FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Finde das jetzt nicht so dramatisch wie einige hier, ich verstehe nur die Notwendigkeit nicht. Entweder ist zumindest ein Offensivspieler angeschlagen und fraglich für Sonntag (Badji? Fountas?), oder es steht noch ein Abgang eines Offensivspielers im Raum (Murg? Schobi?). Sonst wüsste ich nicht, warum wir Arase nach zwei Wochen plötzlich wieder benötigen, die Ausfälle betreffen ja alle die Defensive. 

Habe ich ja schon geschrieben, dramatisch ist von den Usern oder den User? der es geschrieben hat wohl das falsche Wort.

Als was hat er bei Ried gespielt?

Ich sehe es nämlich ähnlich, statt wem sollte er kommen oder gar auflaufen? Ich meine für den offensiven Bereich hat man dann doch Fountas, Murg, Schobi, Badji, Kitagawa und Wunsch. Die sicher nicht alle in der Start XI sein werden.

Bleibt eigentlich eh nur die Verteidigung. ZM ist auch vergeben. Arase rechts hinten? :ratlos: Da hätten wir aber auch Greiml/Auer die zumindest schon Einsätze hatten und ersterer auch keinen schlechten.

Aber unterm Strich bleibt, ein Spieler mehr, auf egal welcher Position kann bei unserem Kader aktuell nicht schaden. Blöd wäre es dann, wenn dadurch ein anderer Spieler mit mehr Leistung und der auch zum Beispiel eine gewisse Positione bekleidet  nicht auf der Bank Platz nimmt, sondern auf der Tribüne.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Arase Aktion heißt nicht dass Fountas angeschlagen ist, der ist ja Samstag auch schon ziemlich gehumpelt. Aber gut wir haben zwei neue verletzte Feldspieler, da müssen die Plätze auf der Bank gefüllt werden. Rechne auch mit 4er Kette, Greiml und Barac wird Kühbauer nicht bringen. 

 

Knoflach

Auer - Dibon - Barac - Ullmann 

Ljubicic - Schwab 

Murg - Knasmüllner - Schobesberger 

Fountas

Bank: Gartler, Greiml, Martic, Wunsch, Badji, Kitagawa, Arase

Gefühl: Schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mich da vertan oder ist Arase nicht verliehen worden?!

Kooperationsspieler, kann immer zurückgeholt werden 

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Wunsch hat heute bei den Amas gespielt, ist er dann diese Woche noch spielberechtigt?

Ja, weil dazwischen noch ein Spiel ist von den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
futi1899 schrieb vor 7 Stunden:

arase ist wohl auch die nr1 auf instagram in sachen posen, ich hoffe wenn er am sonntag spielt legt er sich auch so ins zeug wie auf instagram.

https://www.instagram.com/kelvinarase36/?hl=de

Aber eh halbwegs bescheiden. Er posiert vor einem Golf. Und es sind Fotos von ihm beim kicken dabei.

Außerdem wird ihm beim Derby der Knopf aufgehen. Wird in spätestens zwei Jahren für 20 Millionen nach England wechseln.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Wunsch hat heute bei den Amas gespielt, ist er dann diese Woche noch spielberechtigt?

ja. ob er bei den amas spielt oder nicht ist unerheblich, die einschränkung funktioniert nur umgekehrt (wenn er in der km 45+ spielt, darf er in der woche darauf nicht für die amas spielen).

horr1911 schrieb vor 51 Minuten:

Wie siehts mit Strebinger aus? Kann er spielen?

nachdem gartler gestern nicht gespielt hat und hedl bei den amas im tor war und noch immer nicht bekannt ist, was genau strebinger hat würde ich nicht davon ausgehen. da werden die internisten wohl noch ursachen für herzrasen und schwindel suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapidler,

ein paar Tage vor dem 329. Derby möchte ich noch einmal an die Ausgabe zur Geschichte des Wiener Derbys erinnern.

Zu hören ist diese (und die Folgen 1-4) auf

? Der Homepage: https://1899fm.net/

? Meinem YouTube Kanal: https://bit.ly/2yHp72z

? Spotify: https://spoti.fi/2GQ2M7c

? Podcast zum abonnieren: https://1899fm.net//episodes.mp3.rss

Die nächste reguläre Ausgabe gibt es kommenden Mittwoch, den 04.09.2019 zu hören.

Viel Spaß und uns allen einen Derbysieg!

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Dramatisch finde ich und ich denke viele andere eh nicht.

Seht ihr Arase in der Start XI?

Ich weiß nicht ob es darum geht ob man Arase in der Startelf sieht, bei Verletzungen spielen Spieler die normal nicht in der Startelf stehen. Sieht man Wunsch in der Startelf?

Wäre Arase ein Spieler von dem man sich nichts mehr erwartet, wäre er nicht beim Kooperationspartner. Insofern zählt er so oder so zum erweiterten Kader sonst hätte man sich diese Möglichkeit ja nicht geschaffen ihn bei Bedarf zurück zu holen. 

Viele träumen davon, unsere Amas in der zweiten Liga zu sehen und noch ein viel regeren Austausch zwischen den Mannschaften zu tätigen. Vielleicht ist es der unerwartete Kick der Arase fehlt um den entscheidenden Schritt in die erste zu machen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ja. ob er bei den amas spielt oder nicht ist unerheblich, die einschränkung funktioniert nur umgekehrt (wenn er in der km 45+ spielt, darf er in der woche darauf nicht für die amas spielen).

Bist du dir sicher? Ich würde die Regelung so interpretieren, dass ein Spieler nur dann in der KM (mehr als 45min) spielen darf, wenn er am gleichen Spieltag nicht bei den Amateuren spielt. Imho sollte das heißen, dass ein Einsatz am Samstag bei den Amateuren heißen würde, dass der Spieler am Sonntag nur eingewechselt werden kann.

Zitat

(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) in der Kampfmannschaft, so ist er

a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der Amateurmannschaft

b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

(Spieltag ist lt. ÖFB-Meisterschaftsregeln von Fr-So/Mo bzw. Mo/Di-Do)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.