FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Was ist daran unproffesionell, wenn ich einen Kooperationsspieler zurückhole?

Unprofessionell, wohl nicht. Aber er ist ein Kooperationsspieler, weil er vermutlich zu schwach auf seiner Position ist, um sich durchzusetzen.

Jetzt holen wir Arase (für dieses Match?) zurück, damit Arase dann genau welche Position spielen soll? Wunsch?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Unprofessionell, wohl nicht. Aber er ist ein Kooperationsspieler, weil er vermutlich zu schwach auf seiner Position ist, um sich durchzusetzen.

Jetzt holen wir Arase (für dieses Match?) zurück, damit Arase dann genau welche Position spielen soll? Wunsch?

Kooperationsspieler werden deswegen abgegben, weil sie beim anderen Verein zu mehr Einsatzzeit kommen. Wenn sich bei uns die Situation verändert durch Verletzungen und Abgänge, dann kann sich das auch ändern. Dafür gibt es diese Kooperationsverträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt holen wir Arase (für dieses Match?) zurück, damit Arase dann genau welche Position spielen soll? Wunsch?

Linker oder rechter Flügel oder Stürmer. Was hat das mit Wunsch zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Macht es aber weder noch besser, wenn das dann dank Polizei vielleicht(!) ebenso endet, dass viele nicht rechtzeitig im Stadion sind.

Ich will nur festhalten, dass es theoretisch problemlos möglich ist. 

Wir haben zwei away-Sektoren mit 1150+1135 Kapazität National. Macht 2285 Personen die man ab Öffnung bis  idealerweise 10-15Min. vor Anpfiff in den Sektor bringen muss. Dafür muss die Organisation da sein.

2.285 X 2 Sekunden ergibt 76 Minuten. Muss reichen, dass alle drinnen sind und einen Platz haben. 

Und in den selben 2 Sekunden pro Person bringt man auch 2.285 Personen über den Steg.... 76 Minuten. Und es sind gleichzeitig nicht mehr als 25 Personen auf dem Steg, eine sehr leicht zu beobachten Anzahl. 

In genau dem selben Rhythmus der erforderlich ist um den Sektor kontrolliert zu füllen bekommt man leicht kontrollierbar die selbe Anzahl an Personen über den Steg.

Braucht sich also weder der Ordnerdienst noch die Polizei auf den Steg ausreden. 

Und ihr müssts nimmer durch den Gatsch hatschen. Alles befestigt. 

Ich hoff auf ein Derby, dass sportlich und nicht organisatorisch Schlagzeilen macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

In der Saison 2004/2005 haben wir einen Kooperationsspieler namens Roman Kienast vorm Spiel gegen den GAK zurück geholt weil Kincl und Lawaree verletzt waren. Nach ein paar Minuten haben wir geführt: Torschütze Kienast. Endstand 2:1 für Rapid. Ende der Saison: Meister Rapid.
Könnte mit einer solchen Parallele leben. Da ich bescheiden bin, reicht mir aber vorerst auch einfach ein Derbysieg.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 15 Minuten:

In der Saison 2004/2005 haben wir einen Kooperationsspieler namens Roman Kienast vorm Spiel gegen den GAK zurück geholt weil Kincl und Lawaree verletzt waren. Nach ein paar Minuten haben wir geführt: Torschütze Kienast. Endstand 2:1 für Rapid. Ende der Saison: Meister Rapid.
Könnte mit einer solchen Parallele leben. Da ich Bescheiden bin, reicht mir aber vorerst auch einfach ein Derbysieg.

:lol::lol: unglaublich, hast du dir das echt gemerkt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol::lol: unglaublich, hast du dir das echt gemerkt bitte?

Ja. Weil ich damals vorm Spiel verzweifelt war, dass man gegen den GAK im Spitzenspiel einen Kienast zurück holen musste, der noch nie ein Tor in der Bundesliga erzielt hatte. Mein Torjubel von damals ist wohl am ehesten mit "animalisches, nicht endenwollendes Lachen" zu beschreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tottinese schrieb vor einer Stunde:

Ich würd ihnen wie gesagt das Spiel nur ungern überlassen, sondern es lieber selber in die Hand nehmen, aber wurscht man kann ja anderer Meinung sein.

das wäre mir natürlich auch lieber, auf jeden fall.

ich befürchte nur, dass wir 1. im moment nicht dazu in der lage sind und deshalb 2. der austria ins offene messer und damit in ein Debakel laufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Ich will nur festhalten, dass es theoretisch problemlos möglich ist. 

Wir haben zwei away-Sektoren mit 1150+1135 Kapazität National. Macht 2285 Personen die man ab Öffnung bis  idealerweise 10-15Min. vor Anpfiff in den Sektor bringen muss. Dafür muss die Organisation da sein.

2.285 X 2 Sekunden ergibt 76 Minuten. Muss reichen, dass alle drinnen sind und einen Platz haben. 

Und in den selben 2 Sekunden pro Person bringt man auch 2.285 Personen über den Steg.... 76 Minuten. Und es sind gleichzeitig nicht mehr als 25 Personen auf dem Steg, eine sehr leicht zu beobachten Anzahl. 

In genau dem selben Rhythmus der erforderlich ist um den Sektor kontrolliert zu füllen bekommt man leicht kontrollierbar die selbe Anzahl an Personen über den Steg.

Braucht sich also weder der Ordnerdienst noch die Polizei auf den Steg ausreden. 

Und ihr müssts nimmer durch den Gatsch hatschen. Alles befestigt. 

Ich hoff auf ein Derby, dass sportlich und nicht organisatorisch Schlagzeilen macht. 

Auch wenn ich diese Rechnerei ein wenig...eigenartig finde. In 2 Sekunden gehen keine 20 Leute über den Steg. In 2 Sekunden arbeitet man auch beim Einlass niemanden ab inklusive durchsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich diese Rechnerei ein wenig...eigenartig finde. In 2 Sekunden gehen keine 20 Leute über den Steg. In 2 Sekunden arbeitet man auch beim Einlass niemanden ab inklusive durchsuchen.

Er sprach davon, dass alle 2 Sekunden einer über die Brücke muss. Ist glaub ich ein realistischer wert. Auch bei den Einlasskontrollen, wenn man es auf die Dauer umrechnet, die der Einlass dauert. Es werden ja mehrere parallel kontrolliert.

Die Annahme mit den 2285 stimmt aber nicht, da wir nur 1750 Karten bekommen haben. Ändert die Rechnung aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

In der Saison 2004/2005 haben wir einen Kooperationsspieler namens Roman Kienast vorm Spiel gegen den GAK zurück geholt weil Kincl und Lawaree verletzt waren. Nach ein paar Minuten haben wir geführt: Torschütze Kienast. Endstand 2:1 für Rapid. Ende der Saison: Meister Rapid.
Könnte mit einer solchen Parallele leben. Da ich bescheiden bin, reicht mir aber vorerst auch einfach ein Derbysieg.

Da hat die Bundesliga noch Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Vor dieser Begegnung laden wir Sie im Vorfeld des Spiels wieder zu einer Pressekonferenz: Diese findet am kommenden Freitag, 30. August um 13:30 Uhr wie gewohnt im Mediacenter des Allianz Stadions statt.

Für Fragen stehen Ihnen Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Didi Kühbauer und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung. 

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1222019-pressekonferenz-vor-dem-329-wiener-derby?id=89388&menueid=223

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.