Jump to content
-grünweiß-

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

710 posts in this topic

Recommended Posts

Nächste Woche ist es wieder so weit.

Wir sind uns einig, es ist wieder Zeit für einen Sieg!

Bleibt zu hoffen, daß es außerhalb vom Stadion ruhig verläuft.

Bei der Austria ist ein sehr bekannter? Fan verstorben (Fritz Duras), weshalb wohl eine Trauerminute stattfinden wird. Er hat im Viola Channel einen eigenen Thread und anscheinend kannten ihn auch einige von uns - jedenfalls kein Unbekannter.

Die Violas gastieren morgen noch in Hartberg, alles zu Sperren, etc. bringt euch @Adversus

Ist von unserer Seite ein Marsch geplant?

3 Punkte und keine Verletzten!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mal mit mind. 2 aus 4:

  • Polizei "zeichnet sich aus"
  • Mindestens ein Rapidler verletzt sich (nach Foul)
  • Katastrophale Schiedsrichterleistung
  • Niederlage

Nach den letzten beiden Spielen sehe ich nicht, wie es bei uns besser werden soll. Es fehlt - insbesondere durch die Verletzungen und Abgänge - massiv an Qualität. Hofmann, Müldür, Potzmann, Strebinger, Grahovac, Schick - das wird zu viel des Guten sein.

Vielleicht kommt der Optimismus ja noch zurück bis nächste Woche....im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen und wir werden die desolate FAK-Mannschaft schlagen! Unsere Mannschaft kann und sie wird kämpfen. Sie hat heute einmal mehr gezeigt, dass sie teilweise sehr schön kombinieren kann. Allerdings muss auch mal der letzte Pass ankommen. Und ich hoffe, dass wir nach dem unfairen Performance des LASK und unwürdigen Leistung des Schiris überhaupt eine schlagkräftige Elf zusammenbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...