FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Woche ist es wieder so weit.

Wir sind uns einig, es ist wieder Zeit für einen Sieg!

Bleibt zu hoffen, daß es außerhalb vom Stadion ruhig verläuft.

Bei der Austria ist ein sehr bekannter? Fan verstorben (Fritz Duras), weshalb wohl eine Trauerminute stattfinden wird. Er hat im Viola Channel einen eigenen Thread und anscheinend kannten ihn auch einige von uns - jedenfalls kein Unbekannter.

Die Violas gastieren morgen noch in Hartberg, alles zu Sperren, etc. bringt euch @Adversus

Ist von unserer Seite ein Marsch geplant?

3 Punkte und keine Verletzten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne mal mit mind. 2 aus 4:

  • Polizei "zeichnet sich aus"
  • Mindestens ein Rapidler verletzt sich (nach Foul)
  • Katastrophale Schiedsrichterleistung
  • Niederlage

Nach den letzten beiden Spielen sehe ich nicht, wie es bei uns besser werden soll. Es fehlt - insbesondere durch die Verletzungen und Abgänge - massiv an Qualität. Hofmann, Müldür, Potzmann, Strebinger, Grahovac, Schick - das wird zu viel des Guten sein.

Vielleicht kommt der Optimismus ja noch zurück bis nächste Woche....im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir müssen und wir werden die desolate FAK-Mannschaft schlagen! Unsere Mannschaft kann und sie wird kämpfen. Sie hat heute einmal mehr gezeigt, dass sie teilweise sehr schön kombinieren kann. Allerdings muss auch mal der letzte Pass ankommen. Und ich hoffe, dass wir nach dem unfairen Performance des LASK und unwürdigen Leistung des Schiris überhaupt eine schlagkräftige Elf zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Ich traue mir auszusagen, dass Rapid ein besseres Ergebnis erzielt als beim letzten Derby in Favoriten. 

:fuckthat: Das hofft jeder... nur wird es halt trotzdem zu wenig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.