-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Nächste Woche ist es wieder so weit. Wir sind uns einig, es ist wieder Zeit für einen Sieg! Bleibt zu hoffen, daß es außerhalb vom Stadion ruhig verläuft. Bei der Austria ist ein sehr bekannter? Fan verstorben (Fritz Duras), weshalb wohl eine Trauerminute stattfinden wird. Er hat im Viola Channel einen eigenen Thread und anscheinend kannten ihn auch einige von uns - jedenfalls kein Unbekannter. Die Violas gastieren morgen noch in Hartberg, alles zu Sperren, etc. bringt euch @Adversus Ist von unserer Seite ein Marsch geplant? 3 Punkte und keine Verletzten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Bin alles andere als optimistisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ein Schiedsrichter der Monschein, Jeggo und Co. an die kurze Leine legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ich rechne mal mit mind. 2 aus 4: Polizei "zeichnet sich aus" Mindestens ein Rapidler verletzt sich (nach Foul) Katastrophale Schiedsrichterleistung Niederlage Nach den letzten beiden Spielen sehe ich nicht, wie es bei uns besser werden soll. Es fehlt - insbesondere durch die Verletzungen und Abgänge - massiv an Qualität. Hofmann, Müldür, Potzmann, Strebinger, Grahovac, Schick - das wird zu viel des Guten sein. Vielleicht kommt der Optimismus ja noch zurück bis nächste Woche....im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wichtigste Frage ist wer die fitten 11 spieler sind. Da waren heute einige neben den verletzten, richtig angeschlagen haben aber durch gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wird ein FAK-Sieg, auch wenn die genauso im Eimer sind wie wir, ist das so aufgelegt. Und dann werd ma wieder die üblichen Floskeln hören... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Hat man noch 18 fitte spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wir müssen und wir werden die desolate FAK-Mannschaft schlagen! Unsere Mannschaft kann und sie wird kämpfen. Sie hat heute einmal mehr gezeigt, dass sie teilweise sehr schön kombinieren kann. Allerdings muss auch mal der letzte Pass ankommen. Und ich hoffe, dass wir nach dem unfairen Performance des LASK und unwürdigen Leistung des Schiris überhaupt eine schlagkräftige Elf zusammenbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ich flieg extra wegen dem Schaß ein um endlich mal ein Spiel IM Stadion der Eierbären zu sehen, also lass ich nichts unter Knechet sie hart gelten 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Bitte irgendwie gewinnen! ? Diesmal ohne Verletzte - Danke! ☝️? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ich traue mir auszusagen, dass Rapid ein besseres Ergebnis erzielt als beim letzten Derby in Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Hoffentlich wird Richie wieder fit. Was soll man noch sagen, schreiben, hoffen... rechne mit einer Niederlage, weils einfach dazu passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten: Ich traue mir auszusagen, dass Rapid ein besseres Ergebnis erzielt als beim letzten Derby in Favoriten. Das hofft jeder... nur wird es halt trotzdem zu wenig sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Weiß jemand ob es einen marsch geben wird? Ham sie heut diesbezüglich was gsagt im block west? bearbeitet 24. August 2019 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts