FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich diese Rechnerei ein wenig...eigenartig finde. In 2 Sekunden gehen keine 20 Leute über den Steg. In 2 Sekunden arbeitet man auch beim Einlass niemanden ab inklusive durchsuchen.

Servus

Wenn 2000 Leute auf einer Seite einer 50m Brücke stehen und alle 2 Sekunden geht einer mit 3km/h los dann sind das 4000 Sekunden+ 1x die Wegzeit = 67 Minuten, 30 Sekunden und alle sind drüben. Und wenn alle 40 Sekunden 20 Personen mit 3km/h drüber gehen dauert es exakt genau so lange. 

Wenn 2.000 Personen vor dem Sektor stehen. Vier werden jeweils für 8Sek. kontrolliert, dann sind nach 67 Minuten alle durch.

Werden fünf gleichzeitig kontrolliert bleibt für den einzelnen 10 Sekunden Kontrollzeit. 

Und das sind pro Person gerechnet 2 Sekunden Wartezeit in Summe bis alle abgefertigt sind. 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb vor 2 Stunden:

Er sprach davon, dass alle 2 Sekunden einer über die Brücke muss. Ist glaub ich ein realistischer wert. Auch bei den Einlasskontrollen, wenn man es auf die Dauer umrechnet, die der Einlass dauert. Es werden ja mehrere parallel kontrolliert.

Die Annahme mit den 2285 stimmt aber nicht, da wir nur 1750 Karten bekommen haben. Ändert die Rechnung aber nicht wirklich.

Und das unser Marsch einfach früher los geht, sodass ausreichend Spielraum für die Befüllung des Sektors und Abfertigung durch die Polizei ausreicht? Oder ist der Sammelplatz vor dem Einlass zum Away-Sektor zu klein? Man kann ja bereits mit 50% der Blockabfertigung fertig sein, zum Zeitpunkt des Stadioneinlasses. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 6 Stunden:

Sollte es so geschehen ist Rapid nicht mehr zu helfen. Extrem unprofessionelles arbeiten in ALLEN Ebenen. Kompletter wahnsinn.. 

Arase wär nur das I-Tüpfelchen,was ich dann doch nicht hoffe. 

war heut schon beim training dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

puh also wenn das derby verloren geht hat man nach 6 partien schon wieder eine krise. die interviews von den spielern sind 1 zu 1 dieselben wie voriges jahr. kühbauer hat noch groß posaunt "rapid wird in den nächsten jahren mit dem upo nichts mehr zu tun haben" bis jetzt 0 leistungssteigerung, so wie es aussieht muss wieder mehr als gezittert werden um über den strich zu kommen. die ausreden gehen halt langsam aus weil die doppelbelastung auch wegfällt, momentan darf noch der schiri herhalten.

vl seh ichs einfach zu negativ, aber habe mir diese saison einfach wiedermal mehr erhofft als wie das bis jetzt gezeigte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nebo schrieb vor 9 Minuten:

vl seh ichs einfach zu negativ, aber habe mir diese saison einfach wiedermal mehr erhofft als wie das bis jetzt gezeigte :(

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass wir aktuell nach 5 Runden nur 2 Punkte weniger haben als letztes Jahr nach 9 Runden (Djuricin-Entlassung). Nach 11 Runden hatten wir vorheriges Jahr nur 5 Punkte, nach 18 Runden nur 11 Punkte, nach 22 Runden 20 Punkte mehr.

Zusätzlich sollte man schon auch anmerken, dass wir da mit LASK und RBS die zwei schwierigsten Gegner dabei hatten und jetzt wohl in den nächsten 6 Runden nur mehr Gegner kommen, die sicher nicht unschlagbar sind bzw. bei denen nicht alles passen muss an dem Tag.

Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn wir einfach durch die Saison marschieren wie es Salzburg kann, und weiß auch, dass es nicht befriedigend ist, dass es selbst im Vergleich zur schlechten letzten Saison gefühlt nicht viel besser wurde. Aber am Ende sollte man einfach dieses Jahr den Maßstab nur daran ansetzen, ob man den Schnitt schafft. Diesbezüglich ist halt noch rein gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb am 27.8.2019 um 18:34 :

arase war heute beim training dabei. also ja, er ist ernsthaft eine option für das derby.

Aufgrund von Verletzungen wäre das ja okay,aber aufgrund von FEHLPLANUNGEN  in der Transferzeit muss Arase zurück.:facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

arase war heute beim training dabei. also ja, er ist ernsthaft eine option für das derby.

?

wir sind schon ziemlich arm dran..

Hoffe, der Junge straft mich lügen und schießt uns zum Derby Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Ljubicic hat man ja auch als Kooperationsspieler temporär zurück geholt und dann da behalten weil er ordentliche Leistungen brachte. Seh ich jetzt nix dramatisches daran. 

Dramatisch finde ich und ich denke viele andere eh nicht.

Seht ihr Arase in der Start XI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einfach von einer Niederlage aus, dann bin ich nachher auch nicht so enttäuscht :feiervinci:.

Trotzdem das obligatorische Wunschszenario: 0:1 ( '93 Murg, vorm Ostblock :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

arase war heute beim training dabei. also ja, er ist ernsthaft eine option für das derby.

Finde das jetzt nicht so dramatisch wie einige hier, ich verstehe nur die Notwendigkeit nicht. Entweder ist zumindest ein Offensivspieler angeschlagen und fraglich für Sonntag (Badji? Fountas?), oder es steht noch ein Abgang eines Offensivspielers im Raum (Murg? Schobi?). Sonst wüsste ich nicht, warum wir Arase nach zwei Wochen plötzlich wieder benötigen, die Ausfälle betreffen ja alle die Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.