oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 5 Minuten: Das ganze wird halt, und da kann man sich ganz sicher sein, zu einer Spaltung im Verein führen. Spieler A jubelt vor S23, Spieler B vor 14. Vorstand X solidarisiert sich mit SG Vorstand Y mit RF. Ebenso die Fans. Auswärts? 2 Lager. Alter Schwede das werden Zustände....Capos einzeln und dann gemeinsam zum Rapport beim Präse und da kann es ruhig rascheln, bis weißer Rauch aufsteigt......ist ja in jeder Firma so, dass es Streit gibt, da muss es dann einen Chef geben, der Klartext redet, von mir aus auch bis einer weint. Sonst setzen wir uns Zuständen aus wie bei Rapid. Seids a bissl depat? Ich glaub die Spieler jubeln vor dem Tor, in welches sie gerade getroffen haben. Bei der Verabschiedung wird man sich wohl was ausgemacht haben. Alles andere wird man dann sehen und muss man noch nicht alle möglichen Szenarien vorzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 14 Minuten: ... Sonst setzen wir uns Zuständen aus wie bei Rapid. Seids a bissl depat? Den Weg hat man nunmehr eingeschlagen. Leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Danke!! Ich würd mir auch wünschen, wenn wir endlich das Selbstbewusstsein und den Stolz mehr leben würden, den wir immer von unserem Verein/Trainer und Spieler fordern Was hat Stolz und Selbstbewusstsein zu tun wenn sich dir Fans allen Voran FC sich aufführen wie Volldeppen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1902Style schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß, auch ich tu mir sehr schwer bei der Menge an Postings den Überblick nicht zu verlieren wer gerade welche Richtung wobei auch immer einschlägt. Aber der von mir zitierte User schießt in braver Regelmäßigkeit gegen RAG, SG und Konsorten, nicht erst seit gestern. Da muss man gar nicht lange in seinem Profil nachschauen. War ja bei seinem ehemaligen, bereits gelöschten Account schon das gleiche. Ob eine Lösung möglich ist zeigt die Zukunft, hier wird man vermutlich keine direkten Infos bekommen, weil wie der User schon vermerkt hat, gehört das nicht hierher. Aber dann sollte man auch aufhören in diversen Channels halbe Infos zu (in eine Richtung zu streuen) wenn man dann auf genauere nachfrage nicht mit Infos rausrückt. Wenn ich schon was hierher schreib dann sollte ich das entweder auch halbwegs belegen können oder man lässt es einfach. Allein der Kommentar : "Ich hab keine Lust gewisse Leute zu verärgern die "eh nix mehr zu verlieren haben"....dafür lebe ich zu gerne." Was heißt das? Das man um sein leben fürchten muss wenn man Infos hier reinstellt? Wäre einfach interessant zu wissen was dem Kollegen so zugetragen wird wenn er schon an der Quelle sitzt. Und angreifen? Geh bitte , dich hätte ich hier nicht so als Mimöschen eingeschätzt. ich denke wenn man , so auch wie er als User austeilt kann man auch einstecken. wobei ich hier ja nicht mal ausgeteilt habe., Idc was du über mich denkst. Geh zu deinen SG oder was weiß ich Jungs. Feier dich für eure scheiss Aktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Danke!! Ich würd mir auch wünschen, wenn wir endlich das Selbstbewusstsein und den Stolz mehr leben würden, den wir immer von unserem Verein/Trainer und Spieler fordern Also momentan fällt es mir extrem schwer, auf unseren Verein stolz zu sein. Wir haben unser Ziel Bundesliga erreicht, haben zwei wirklich wilde Jahre überstanden und sind in unserer Geschichte so uneins wie noch nie. Eigene Fangruppierungen die sich schlägern, ein Verein der das auch noch durchgehen lässt. Wer weiß auf welche Glanztaten wir uns noch freuen können. Block West in Rot. Super! Ich muss ehrlicherweise sagen, ich schäme mich für den GAK. Vielleicht ist mein Urteil ja vorschnell, weils von der Vereinsführung noch etwas geben wird. Aber wir haben es zusammengebracht, dass sich pro Bundesligasaison die Fans zumindest einmal öffentlich schlägern (wie ofts davor im kleinen Rahmen zur Sache ging kann man sich eh zusammenreimen), und wir unsere Miniszene in zwei Sektoren aufteilen müssen, weil sonst das ganze Stadion Zeuge des kurveninternen Schauboxens wird... Auf das kann man nicht stolz sein. Und dafür werden wir auch zurecht verschmäht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 9 Minuten: Also momentan fällt es mir extrem schwer, auf unseren Verein stolz zu sein. Wir haben unser Ziel Bundesliga erreicht, haben zwei wirklich wilde Jahre überstanden und sind in unserer Geschichte so uneins wie noch nie. Eigene Fangruppierungen die sich schlägern, ein Verein der das auch noch durchgehen lässt. Wer weiß auf welche Glanztaten wir uns noch freuen können. Block West in Rot. Super! Ich muss ehrlicherweise sagen, ich schäme mich für den GAK. Vielleicht ist mein Urteil ja vorschnell, weils von der Vereinsführung noch etwas geben wird. Aber wir haben es zusammengebracht, dass sich pro Bundesligasaison die Fans zumindest einmal öffentlich schlägern (wie ofts davor im kleinen Rahmen zur Sache ging kann man sich eh zusammenreimen), und wir unsere Miniszene in zwei Sektoren aufteilen müssen, weil sonst das ganze Stadion Zeuge des kurveninternen Schauboxens wird... Auf das kann man nicht stolz sein. Und dafür werden wir auch zurecht verschmäht werden. Ich finde man kann enttäuscht sein, sich ärgern ja. Aber was kümmerts mich ob man von anderen deswegen verschmäht wird? Die die wollen werden immer einen Grund finden, siehe GAC2012. Also darüber würd ich mir keine Gedanken machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde man kann enttäuscht sein, sich ärgern ja. Aber was kümmerts mich ob man von anderen deswegen verschmäht wird? Die die wollen werden immer einen Grund finden, siehe GAC2012. Also darüber würd ich mir keine Gedanken machen Das verschmäen ist mir wuascht, mir war auch wuascht wie sie uns mitleidig belächelt haben in der ersten Klasse, mir ist es auch wuascht, wenn wir die Derbys verlieren, nicht wuascht ist es mir, wenn ich mich für meinen Verein, für die Fans meines Vereins schämen muss. Da wurde eine Grenze überschritten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Idc was du über mich denkst. Geh zu deinen SG oder was weiß ich Jungs. Feier dich für eure scheiss Aktionen. So wichtig bist du nicht das ich mich gedanklich mit dir beschäftige, da muss ich dich leider enttäuschen. Und nur weil ich dich und deinen Senf hier etwas hinterfrage heißt das nicht das ich irgendwen oder irgendwas feiere. Gerade du musst es halt auch noch lernen das es in einem Diskussionsforum auch Kontra gibt, nicht immer gleich ausfallend werden notfalls halt wieder Account löschen und mit einem Neuen starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 1902Style schrieb vor 45 Minuten: So wichtig bist du nicht das ich mich gedanklich mit dir beschäftige, da muss ich dich leider enttäuschen. Und nur weil ich dich und deinen Senf hier etwas hinterfrage heißt das nicht das ich irgendwen oder irgendwas feiere. Gerade du musst es halt auch noch lernen das es in einem Diskussionsforum auch Kontra gibt, nicht immer gleich ausfallend werden notfalls halt wieder Account löschen und mit einem Neuen starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts