Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Nr.10 schrieb vor 12 Minuten:

Weiß jemand ob man mit einer Karte für den Sektor 14 auch beim Haupteingang reinkommt? Oder muss ich wenn ich zum Fanartikelstand will immer über Eingang 14 von dort runter zum Durchgang 15 und dann wieder rauf zum Eingang15?

Mit einer Karte für den Sektor 14 kommst du ausschließlich bei dem Eingang Sektor 14 ins Stadion. Und dort dauerts immer ewig. Vom 14er kannst du dann unten aber durchgehen in den 15er (und restliche Sektoren). Zumindest war es so in der vergangenen Saison.

Vielleicht ändern sie es aber heuer und man kommt beim Haupteingang rein - am besten beim Verein nachfragen, vielleicht weiß auch @Sub7ero schon mehr dazu.

PS: In Summe ist das alles aus meiner Sicht an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - es handelt sich hier um mündige und erwachsene Menschen, da kann man wohl verlangen, dass man sich drei Sektoren nebeneinander teilen kann. Müssen eh net miteinander schmusen. Aber was weiß ich schon…

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
incredibiles schrieb vor einer Stunde:

ich danke euch für den Tipp mit dem 15 Sektor und dem spaziergang in den 14 ^^ wird das denkt ihr auch nach dem umrüsten zur  Stehpartie so bleiben ? 

Sonst lass ich uns  denk ich in den 14 umbuchen ! :sleep: 

 

 

 

Ich würd nicht drauf wetten, dass da dann nicht doch noch irgendwelche Sperren kommen, auch wenns unwahrscheinlich is.

Einfach Mail schreiben, umbuchen lassen und gut is. Besser du gehst auf Nummer Sicher.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redmonster schrieb vor 21 Minuten:

Ich würd nicht drauf wetten, dass da dann nicht doch noch irgendwelche Sperren kommen, auch wenns unwahrscheinlich is.

Einfach Mail schreiben, umbuchen lassen und gut is. Besser du gehst auf Nummer Sicher.

Kommen bestimmt nicht - Da spielt noch ein zweiter Verein drin weshalb das auch unten vor geraumer Zeit geöffnet wurde. Der Aufschrei wäre mit Recht immens also halte ich das für ausgeschlossen.

Wenn der Sektor bei uns jetzt auch voll ist braucht man diesen Durchgang auch zwingend für Toiletten und Gastrobesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten