Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1902Style schrieb vor 9 Minuten:

Ich frage die Frage mit dem Infostand hier immer wieder gern weil hier Seiten-, wochen- gar monatelang diskutiert wird und aus der ASB-Bubble sich offensichtlich keiner hinbequemt hat. 

Viele haben halt die Szenen „live“ gesehen und da bleibt nicht mehr viel übrig um das „zu relativieren“. Das reicht dann schon um sich sein eigenes Bild zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Weil die Thematik etwas komplexer is als des deppate Herzerl von Harakate (was komplett unnötig war). 

Ich hab keine Lust gewisse Leute zu verärgern die "eh nix mehr zu verlieren haben"....dafür lebe ich zu gerne. 

Ich glaub eine gscheite Stellungnahme wär schon drin gewesen ... Es hat sich nach 5 Tagen ja niemand eine Lösung erwartet, aber so haben halt viele das Gefühl, dass der Verein tatenlos zusieht und mit der Aktion mit dem 14 mehr reagiert, als agiert in der Causa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kommt von der RF noch ein Statement. Damit auch jeder weiß was man bekommt, wenn man in den 14er Sektor geht. Bisher ist es noch nicht offiziell das die Firm dort steht. Obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist. 

Wäre vor allem für den weiteren Dauerkartenverkauf wichtig. 

bearbeitet von Athletiker aus Graz
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
58 minutes ago, 1902Style said:

Ah so wie beinahe jeder hier, im Internet lässt es sich halt leichter motschgern. Um mit den Leuten vor Ort zu reden und geschweige denn dann seinen Standpunkt zu vertreten benötigt man halt ein Mindestmaß an Eiern. Ich frage die Frage mit dem Infostand hier immer wieder gern weil hier Seiten-, wochen- gar monatelang diskutiert wird und aus der ASB-Bubble sich offensichtlich keiner hinbequemt hat. 

Geh bitte, da stellst dich in diversen verschiedenen Kanälen als der große Allwissende hin, haust diverse Halbinfos raus und dann schreibst es hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen :facepalm: Das ist wie bei manchen Leuten die Reise"geheimtipps" haben. Reden und posaunen groß herum, wenn man sie fragt sagens nix weil das darf ja nicht jeder wissen. Entbehrlich. Hat ein bisschen was vom "Main-Character-Syndrom".

 

Was brauch ich da groß nachfragen?!

Gab es Drohungen gegen unsere Spieler? Ja oder Nein?

Wurde ein Vorstandsmitglied attackier? Ja oder Nein?

Wurde der Firm mit Gewalt der Zutritt verweigert? Ja oder Nein?

Wenn diese drei Fragen mit Ja beantwortet werden, muss ich mir keinerlei Relativierungen und Erklärungen beim Infostand anhorchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Firm wird fix im 14er stehen, Eichkatzerln bleiben auch dort.
Ich finde die 2 Kurven Lösung auch extremst kacke, war aber wohl die vernünftigste Variante. Spannend wird es bei away Games, hier wird man sehen, wie es sich entwickelt.

Vorschlag an die Hunderten Familienväter, die jetzt dauern sudern zwecks Sonne: Bleibt doch im 14er und geht in die hinteren Reihen, da sieht man locker über die Fahnen drüber und so oft gibts von der firm nun auch wieder nicht Pyro, falls das als nächste Ausrede kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
west190 schrieb vor 3 Minuten:

Firm wird fix im 14er stehen, Eichkatzerln bleiben auch dort.
Ich finde die 2 Kurven Lösung auch extremst kacke, war aber wohl die vernünftigste Variante. Spannend wird es bei away Games, hier wird man sehen, wie es sich entwickelt.

Vorschlag an die Hunderten Familienväter, die jetzt dauern sudern zwecks Sonne: Bleibt doch im 14er und geht in die hinteren Reihen, da sieht man locker über die Fahnen drüber und so oft gibts von der firm nun auch wieder nicht Pyro, falls das als nächste Ausrede kommt.

Wegen 50-100 (whatever) Leuten, wird eine Extrawurst nach außen serviert, die die Situation für viele verschlechtert, für keinen objektiv verbessert und nach Außen peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Erz-Roter schrieb vor 10 Minuten:

Der Fisch ist putzt. Lasst uns halt mal abwarten wie das wird.

 

Bedeutet für uns halt auch keine DK und Away Fahrten bis man weiss, wie sich das entwickelt. Glücklicherweise haben wir auch noch ausreichend Merch für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Bedeutet für uns halt auch keine DK und Away Fahrten bis man weiss, wie sich das entwickelt. Glücklicherweise haben wir auch noch ausreichend Merch für die nächsten Jahre.

Die DK kannst ja eh auch ändern lassen auf einen anderen Platz, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Erz-Roter schrieb Gerade eben:

Die DK kannst ja eh auch ändern lassen auf einen anderen Platz, oder? 

Ja, will ich aber nicht, was machst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KaJ schrieb vor 56 Minuten:

Ja, will ich aber nicht, was machst jetzt?

Versteh mich bitte net falsch ich finde die Situation auch komplett beschissen, aber in einem halbleeren Stadion keinen passenden Platz zu finden lass ich nicht als Ausrede gelten um keine Dauerkarte zu kaufen.

Ja ich hätte den Familiensektor in den 15er verschoben (der 21er ist ja schließlich auch neben einem Fansektor...) und trotzdem empfinde ich die Lösung mit Sektor 7 den Umständen als angemessen.

Schließlich haben wir nicht bei allen 16 Heimspielen 30Grad + und bei den Zweitgeborenen ist die Tribüne auch meistens komplett voll und ohne jemals ein Heimspiel von denen besucht zu haben außerhalb des GAK-Sektors nehme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, dass sich zwischen den Sektoren 1-8 auch zahlreiche Kinder unter ihnen befinden, welche allesamt auch eine gute Zeit im Stadion haben. Wie das  bei denen überhaupt möglich ist, ist für mich wiederum absolut nicht nachvollziehbar aber seis drum.....;)

Wie gesagt es ist eine Schande was da verbrochen wurde, brauch ma gar net weiter reden aber alles schlecht zu machen und boykottieren zu wollen ist meines Erachtens auch der komplett falsche Weg und bringt den Verein auch 0 nach vorn, ganz im Gegenteil....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
west190 schrieb vor einer Stunde:

Firm wird fix im 14er stehen, Eichkatzerln bleiben auch dort.
Ich finde die 2 Kurven Lösung auch extremst kacke, war aber wohl die vernünftigste Variante. Spannend wird es bei away Games, hier wird man sehen, wie es sich entwickelt.

Vorschlag an die Hunderten Familienväter, die jetzt dauern sudern zwecks Sonne: Bleibt doch im 14er und geht in die hinteren Reihen, da sieht man locker über die Fahnen drüber und so oft gibts von der firm nun auch wieder nicht Pyro, falls das als nächste Ausrede kommt.

Vorallem weil der Support-Stil mit vielen Fahnen eh eher, der der SG und konsorten ist. Wenn ich es richtig verstanden hab (gern korrigieren, wenns nicht so ist), dann war auch das einer der Streitpunkte in Sachen neuer Supportstil. Also wird im 14er wahrscheinlich weniger herumgwachlt. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere DK waren zuletzt im 16er und um 22er und wir hätten sicher andere Plätze gefunden. Ich will aber nicht mehr wie in Innsbruck letztes Jahr mit unseren eigenen Leuten diskutieren müssen, was da jetzt zwischen den eigenen Fans passiert ist. Und ich will nicht wie in Hartberg heuer versuchen müssen den Heimfans zu erklären was Teile der Fans da mit der Mannschaft gemacht haben. Weil ich es nicht kann.

Und ich will nicht schon wieder wie die letzten Jahre in Vorlage treten und dann die in Mehrheit mühsamen Partien bei teilweise 0 Grad im Stadion anschauen und dann eventuell noch schauen ob sich diesmal eh nicht wieder die eigenen „Fans“ befetzen. Jetzt muss für mich einmal der Verein auf allen Ebenen liefern und dann schaue zumindest ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten