Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Das ganze wird halt, und da kann man sich ganz sicher sein, zu einer Spaltung im Verein führen. Spieler A jubelt vor S23, Spieler B vor 14. Vorstand X solidarisiert sich mit SG Vorstand Y mit RF. Ebenso die Fans. Auswärts? 2 Lager. Alter Schwede das werden Zustände....Capos einzeln und dann gemeinsam zum Rapport beim Präse und da kann es ruhig rascheln, bis weißer Rauch aufsteigt......ist ja in jeder Firma so, dass es Streit gibt, da muss es dann einen Chef geben, der Klartext redet, von mir aus auch bis einer weint. Sonst setzen wir uns Zuständen aus wie bei Rapid. Seids a bissl depat?

Ich glaub die Spieler jubeln vor dem Tor, in welches sie gerade getroffen haben. Bei der Verabschiedung wird man sich wohl was ausgemacht haben. Alles andere wird man dann sehen und muss man noch nicht alle möglichen Szenarien vorzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Danke!! 
 

Ich würd mir auch wünschen, wenn wir endlich das Selbstbewusstsein und den Stolz mehr leben würden, den wir immer von unserem Verein/Trainer und Spieler fordern

Was hat Stolz und Selbstbewusstsein zu tun wenn sich dir Fans allen Voran FC sich aufführen wie Volldeppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß, auch ich tu mir sehr schwer bei der Menge an Postings den Überblick nicht zu verlieren wer gerade welche Richtung wobei auch immer einschlägt. Aber der von mir zitierte User schießt in braver Regelmäßigkeit gegen RAG, SG und Konsorten, nicht erst seit gestern. Da muss man gar nicht lange in seinem Profil nachschauen. War ja bei seinem ehemaligen, bereits gelöschten Account schon das gleiche. 

Ob eine Lösung möglich ist zeigt die Zukunft, hier wird man vermutlich keine direkten Infos bekommen, weil wie der User schon vermerkt hat, gehört das nicht hierher. Aber dann sollte man auch aufhören in diversen Channels halbe Infos zu (in eine Richtung zu streuen) wenn man dann auf genauere nachfrage nicht mit Infos rausrückt. Wenn ich schon was hierher schreib dann sollte ich das entweder auch halbwegs belegen können oder man lässt es einfach. Allein der Kommentar : "Ich hab keine Lust gewisse Leute zu verärgern die "eh nix mehr zu verlieren haben"....dafür lebe ich zu gerne."   Was heißt das? Das man um sein leben fürchten muss wenn man Infos hier reinstellt? Wäre einfach interessant zu wissen was dem Kollegen so zugetragen wird wenn er schon an der Quelle sitzt. Und angreifen? Geh bitte , dich hätte ich hier nicht so als Mimöschen eingeschätzt. ich denke wenn man , so auch wie er als User austeilt kann man auch einstecken. wobei ich hier ja nicht mal ausgeteilt habe., 

 

Idc was du über mich denkst.

Geh zu deinen SG oder was weiß ich Jungs. Feier dich für eure scheiss Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten