Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Superstar
Stipe schrieb vor 2 Minuten:

In dem Artikel steht "in einem bummvollen Fußballstadion". Das kann kein GAKler sein... :davinci:

Glaub die haben eigentlich eh "bummzua" gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Es beginnt.....die Berichterstattung diese Saison wird phänomenal b********* für unseren Klub. 

Ich frage für einen Freund: "Ab wie vielen Vorstrafen wird man in der RAG aufgenommen?"

Fußballfan stand mit Nazi-Tattoos auf der Tribüne (kein Krone+, frei lesbar)

Fußball-Fan stand mit Nazi-Tattoo in Graz auf der Tribüne, KleZe+ (nicht lesbar ohne Account)

Ja wenn das Umdenken nicht anders stattfindet, hilft oft nur medialer Druck. Ich hoff nur, dass unser Vorstand reagiert, bevor uns der Nazistempel noch stärker aufgedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Hans Sarpeiich würde gerne deine Meinung zu diesem ewig gestrigen Vollproleten hören da du ja immer die RAG so verteidigst. 

Und ich würde auch gern wissen wie die SG dazu steht mit solchen Asozialen zu packeln. Aber, uiuiui, da gieß ich schon wieder zuviel Öl ins Feuer, gell?! Wenn da jetzt eine Diskussion gestartet wird heißt es gleich wieder: Wie kann man sich nur darüber aufregen? Ewig gleiche Diskussion. Blablabla ...passieren wird halt nie was. Echt traurig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja was sich einer auf die Haut stechen lässt ist mir persönlich egal.  Fraglich ist mehr die anderen Vorstrafen. Das er Heimopfer  Geld bekommen  hat zeigt für mich mehr dass der Staat auch ganze Arbeit geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Wo steht da eigentlich etwas vom GAK im Artikel?

Hab beide links in der vorigen Seite gepostet. 

MAK02 schrieb vor 3 Stunden:

Schau auf die vorige Seite da stehen beide Links mit Beschreibung im Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag