redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der 21er vorige Saison mit Abos ausverkauft war. Meines Erachtens waren da zu Beginn des TK-Verkaufs immer noch Plätze frei. Möglicherweise haben jetzt aber die gscheiteren unter den 14er - Vertriebenen das Angebot des Vereins angenommen und ihre Karten jetzt im 21er genommen, sodass er jetzt voll ist? Fakt ist, er ist voll. Also kann der Kollege net behaupten, es gäbe noch genug Karten dort ... 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie dreht sich das im Kreis, denn offensichtlich hätte der Vorstand ohnehin nix richtig machen können. Der Firm und jenen die jetzt wechseln zu sagen, "Fresst 23 oder sterbt", damit es halt alle paar Heimspiele raschelt? Wahlweise der RAG, der SG oder beiden Stadionverbot geben, damit wir halt wieder die Kurvengröße von 2002 haben? Die Ideale Lösung gibts nicht, aber ich finde durchaus, dass den DK-Inhabern in Sektor 14 ein unter diesen Umständen zumindest akzeptables Angebot gemacht wurde: Ums gleiche Geld wechseln oder bleiben, und aus bereits erwähnten Gründen hinkt das "prahle Sonne"-Argument ein wenig. So richtig voll habe ich den 14er übrigens auch nie in Erinnerung - schaut euch mal das Match gegen Salzburg vom Februar an... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 24 Minuten: Aha. Kommst vl. doch drauf, dass du Blödsinn verzapfst. Weil der 14er nicht leer war, wie von dir behauptet. Und anscheinend interessieren dich meine 100 Beiträge zu dem Thema, da du dich bemüßigst fühlst, mich zu zitieren. Und im 21 gibt es keine Karten mehr!! @RoliGoalKollmann lass dich von dem Typen net verarschen. Der hat schon verstanden, um was es geht. Er will nur provozieren! Welches natürlich zusätzliche Plätze herbeizaubern kann ... 🤦🏼♂️ Weil du seit 1 Monat nur scheisse über das Thema schreibst!!! Such dir eine Lösung die für dich passt oder schau s dir im TV an.... redmonster schrieb vor 12 Minuten: Fakt ist, er ist voll. Also kann der Kollege net behaupten, es gäbe noch genug Karten dort ... 🤷🏼♂️ Ich hab nie behauptet das es dort genügend Karten gibt. Hawi d Ehre ihr seits echt lustige Rambos. Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil. Trifft auf immer weniger Leute zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Weil du seit 1 Monat nur scheisse über das Thema schreibst!!! Such dir eine Lösung die für dich passt oder schau s dir im TV an.... Ich hab nie behauptet das es dort genügend Karten gibt. Hawi d Ehre ihr seits echt lustige Rambos. Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil. Trifft auf immer weniger Leute zu. Wo schreib ich nur Scheiße? Jegliche Bedenken sind eingetroffen. Ich habe oft genug gesagt, setzt die Firm in den 7er oder 8er. Hätte niemanden gejuckt. Noch besser: Sorgts für Ruhe und Ordnung im eigenen Stadion!!! Dann musst gar keine depperte Lösung mit 2 Kurven erfinden! Das ist ja eine Farce sondergleichen. Totaler Kindergarten. Wie dumm kann man agieren?? Vorstand: Ja!! Dass dir als Egoschwein andere wurscht sind, glaub ich dir auch. Aber ich denk ein bisserl an andere. Und die habens jetzt im 7er sicher nicht so geil. Nur weil der Verein aufgibt. Und weil der Verein obendrein noch dumme Lösungen anbietet und diese dann noch mit frechem und plumpen Marketing verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Roter Murpott schrieb vor 27 Minuten: Irgendwie dreht sich das im Kreis, denn offensichtlich hätte der Vorstand ohnehin nix richtig machen können. Der Firm und jenen die jetzt wechseln zu sagen, "Fresst 23 oder sterbt", damit es halt alle paar Heimspiele raschelt? Wahlweise der RAG, der SG oder beiden Stadionverbot geben, damit wir halt wieder die Kurvengröße von 2002 haben? Die Ideale Lösung gibts nicht, aber ich finde durchaus, dass den DK-Inhabern in Sektor 14 ein unter diesen Umständen zumindest akzeptables Angebot gemacht wurde: Ums gleiche Geld wechseln oder bleiben, und aus bereits erwähnten Gründen hinkt das "prahle Sonne"-Argument ein wenig. So richtig voll habe ich den 14er übrigens auch nie in Erinnerung - schaut euch mal das Match gegen Salzburg vom Februar an... Es ist ein Kiefall. Und ein peinlicher noch dazu. Für was gibt's S25? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Für was gibt's S25? Spitzenidee, DKs in einem Sektor zu verkaufen, der nicht bei jedem Heimspiel offen hat, außerdem hast ja dann wieder genau die Berührungspunkte, die nicht unbedingt alle wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Roter Murpott schrieb Gerade eben: Spitzenidee, DKs in einem Sektor zu verkaufen, der nicht bei jedem Heimspiel offen hat, außerdem hast ja dann wieder genau die Berührungspunkte, die nicht unbedingt alle wollen Mir sind ihre Berührungspunkte egal. Wann war 25 das letzte mal wirklich zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Mir sind ihre Berührungspunkte egal. Wann war 25 das letzte mal wirklich zu? Rapid und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden metalexr schrieb Gerade eben: Rapid und Austria Und für was gibt's des Glas? Und da ist auch ein Sektor Frei . Das reicht So einen Mist gibt's nur bei uns. Zwei Fan Sektoren wo das Stadion nur ein Viertel voll ist. Und weil man sich nicht mehr mag singen die einen das und anderen das. Hoffentlich streiten die SG und RAG auch noch. Jeder bekommt eine Hälfte vom Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Und für was gibt's des Glas? Und da ist auch ein Sektor Frei . Das reicht So einen Mist gibt's nur bei uns. Zwei Fan Sektoren wo das Stadion nur ein Viertel voll ist. Und weil man sich nicht mehr mag singen die einen das und anderen das. Hoffentlich streiten die SG und RAG auch noch. Jeder bekommt eine Hälfte vom Stadion Rapid und Austria haben zwei Sektoren. Da ist der 25er der Puffersektor, sonst ists der 26er. Das ist leider auch der GAK, da gehts bei vielen mehr ums Ego als um den Gesamtverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Und für was gibt's des Glas? Und da ist auch ein Sektor Frei . Das reicht Wenn du mitbekommst, wie manche im 25er den Möchtegern-Hool rauslassen, weißt, warum ein Sektor besser freibleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 21 Minuten: Aber ich denk ein bisserl an andere. Und die habens jetzt im 7er sicher nicht so geil. Man kann mit der 2-Kurven Lösung unzufrieden sein aber bitte lassts das nicht an den Kindern aus. Die Kinder wollen hauptsächlich den GAK sehen. Jeder der sich jetzt für die Familien aufregt wegen 2 Spielen im August, sollte sich fragen ob er/sie da nicht ein bisschen scheinheilig argumentiert.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 19 Minuten: Man kann mit der 2-Kurven Lösung unzufrieden sein aber bitte lassts das nicht an den Kindern aus. Die Kinder wollen hauptsächlich den GAK sehen. Jeder der sich jetzt für die Familien aufregt wegen 2 Spielen im August, sollte sich fragen ob er/sie da nicht ein bisschen scheinheilig argumentiert.. Es ist auf der Sonnenseite echt net so schlimm. Zusätzlicher Bonus ist, dass es so aussieht, als ob das Stadion ziemlich voll sei 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldno7 schrieb vor einer Stunde: Man kann mit der 2-Kurven Lösung unzufrieden sein aber bitte lassts das nicht an den Kindern aus. Die Kinder wollen hauptsächlich den GAK sehen. Jeder der sich jetzt für die Familien aufregt wegen 2 Spielen im August, sollte sich fragen ob er/sie da nicht ein bisschen scheinheilig argumentiert.. Kinder wollen den GAK sehen, stimmt. Aber da gehts um mehr als 2 lächerliche Spiele und das weißt du auch. Da knallt die Sonne dermaßen hin, das is nie ein Spaß. Wenns so glass is dort, könnte man ja die Firm in den 7er siedeln. Win win. bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 49 Minuten Roter Murpott schrieb vor 2 Stunden: Wahlweise der RAG, der SG oder beiden Stadionverbot geben, damit wir halt wieder die Kurvengröße von 2002 haben? Würd ich in Kauf nehmen, ja. Immer noch besser als mit Leuten in einem Sektor sein zu müssen die Spieler oder Funktionäre bedrohen oder gar angreifen. Versteh gar nicht was es da überhaupt zu überlegen gäbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts