Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Das ganze wird halt, und da kann man sich ganz sicher sein, zu einer Spaltung im Verein führen. Spieler A jubelt vor S23, Spieler B vor 14. Vorstand X solidarisiert sich mit SG Vorstand Y mit RF. Ebenso die Fans. Auswärts? 2 Lager. Alter Schwede das werden Zustände....Capos einzeln und dann gemeinsam zum Rapport beim Präse und da kann es ruhig rascheln, bis weißer Rauch aufsteigt......ist ja in jeder Firma so, dass es Streit gibt, da muss es dann einen Chef geben, der Klartext redet, von mir aus auch bis einer weint. Sonst setzen wir uns Zuständen aus wie bei Rapid. Seids a bissl depat?

Ich glaub die Spieler jubeln vor dem Tor, in welches sie gerade getroffen haben. Bei der Verabschiedung wird man sich wohl was ausgemacht haben. Alles andere wird man dann sehen und muss man noch nicht alle möglichen Szenarien vorzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Danke!! 
 

Ich würd mir auch wünschen, wenn wir endlich das Selbstbewusstsein und den Stolz mehr leben würden, den wir immer von unserem Verein/Trainer und Spieler fordern

Was hat Stolz und Selbstbewusstsein zu tun wenn sich dir Fans allen Voran FC sich aufführen wie Volldeppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß, auch ich tu mir sehr schwer bei der Menge an Postings den Überblick nicht zu verlieren wer gerade welche Richtung wobei auch immer einschlägt. Aber der von mir zitierte User schießt in braver Regelmäßigkeit gegen RAG, SG und Konsorten, nicht erst seit gestern. Da muss man gar nicht lange in seinem Profil nachschauen. War ja bei seinem ehemaligen, bereits gelöschten Account schon das gleiche. 

Ob eine Lösung möglich ist zeigt die Zukunft, hier wird man vermutlich keine direkten Infos bekommen, weil wie der User schon vermerkt hat, gehört das nicht hierher. Aber dann sollte man auch aufhören in diversen Channels halbe Infos zu (in eine Richtung zu streuen) wenn man dann auf genauere nachfrage nicht mit Infos rausrückt. Wenn ich schon was hierher schreib dann sollte ich das entweder auch halbwegs belegen können oder man lässt es einfach. Allein der Kommentar : "Ich hab keine Lust gewisse Leute zu verärgern die "eh nix mehr zu verlieren haben"....dafür lebe ich zu gerne."   Was heißt das? Das man um sein leben fürchten muss wenn man Infos hier reinstellt? Wäre einfach interessant zu wissen was dem Kollegen so zugetragen wird wenn er schon an der Quelle sitzt. Und angreifen? Geh bitte , dich hätte ich hier nicht so als Mimöschen eingeschätzt. ich denke wenn man , so auch wie er als User austeilt kann man auch einstecken. wobei ich hier ja nicht mal ausgeteilt habe., 

 

Idc was du über mich denkst.

Geh zu deinen SG oder was weiß ich Jungs. Feier dich für eure scheiss Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Danke!! 
 

Ich würd mir auch wünschen, wenn wir endlich das Selbstbewusstsein und den Stolz mehr leben würden, den wir immer von unserem Verein/Trainer und Spieler fordern

Also momentan fällt es mir extrem schwer, auf unseren Verein stolz zu sein.

Wir haben unser Ziel Bundesliga erreicht, haben zwei wirklich wilde Jahre überstanden und sind in unserer Geschichte so uneins wie noch nie.

Eigene Fangruppierungen die sich schlägern, ein Verein der das auch noch durchgehen lässt. Wer weiß auf welche Glanztaten wir uns noch freuen können. Block West in Rot. Super!

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich schäme mich für den GAK. Vielleicht ist mein Urteil ja vorschnell, weils von der Vereinsführung noch etwas geben wird. Aber wir haben es zusammengebracht, dass sich pro Bundesligasaison die Fans zumindest einmal öffentlich schlägern (wie ofts davor im kleinen Rahmen zur Sache ging kann man sich eh zusammenreimen), und wir unsere Miniszene in zwei Sektoren aufteilen müssen, weil sonst das ganze Stadion Zeuge des kurveninternen Schauboxens wird...

Auf das kann man nicht stolz sein. Und dafür werden wir auch zurecht verschmäht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Also momentan fällt es mir extrem schwer, auf unseren Verein stolz zu sein.

Wir haben unser Ziel Bundesliga erreicht, haben zwei wirklich wilde Jahre überstanden und sind in unserer Geschichte so uneins wie noch nie.

Eigene Fangruppierungen die sich schlägern, ein Verein der das auch noch durchgehen lässt. Wer weiß auf welche Glanztaten wir uns noch freuen können. Block West in Rot. Super!

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich schäme mich für den GAK. Vielleicht ist mein Urteil ja vorschnell, weils von der Vereinsführung noch etwas geben wird. Aber wir haben es zusammengebracht, dass sich pro Bundesligasaison die Fans zumindest einmal öffentlich schlägern (wie ofts davor im kleinen Rahmen zur Sache ging kann man sich eh zusammenreimen), und wir unsere Miniszene in zwei Sektoren aufteilen müssen, weil sonst das ganze Stadion Zeuge des kurveninternen Schauboxens wird...

Auf das kann man nicht stolz sein. Und dafür werden wir auch zurecht verschmäht werden.

Ich finde man kann enttäuscht sein, sich ärgern ja. Aber was kümmerts mich ob man von anderen deswegen verschmäht wird? Die die wollen werden immer einen Grund finden, siehe GAC2012. Also darüber würd ich mir keine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde man kann enttäuscht sein, sich ärgern ja. Aber was kümmerts mich ob man von anderen deswegen verschmäht wird? Die die wollen werden immer einen Grund finden, siehe GAC2012. Also darüber würd ich mir keine Gedanken machen

Das verschmäen ist mir wuascht, mir war auch wuascht wie sie uns mitleidig belächelt haben in der ersten Klasse, mir ist es auch wuascht, wenn wir die Derbys verlieren, nicht wuascht ist es mir, wenn ich mich für meinen Verein, für die Fans meines Vereins schämen muss. Da wurde eine Grenze überschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Idc was du über mich denkst.

Geh zu deinen SG oder was weiß ich Jungs. Feier dich für eure scheiss Aktionen. 

So wichtig bist du nicht das ich mich gedanklich mit dir beschäftige, da muss ich dich leider enttäuschen. Und nur weil ich dich und deinen Senf hier etwas hinterfrage heißt das nicht das ich irgendwen oder irgendwas feiere. Gerade du musst es halt auch noch lernen das es in einem Diskussionsforum auch Kontra gibt, nicht immer gleich ausfallend werden :) notfalls halt wieder Account löschen und mit einem Neuen starten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 45 Minuten:

So wichtig bist du nicht das ich mich gedanklich mit dir beschäftige, da muss ich dich leider enttäuschen. Und nur weil ich dich und deinen Senf hier etwas hinterfrage heißt das nicht das ich irgendwen oder irgendwas feiere. Gerade du musst es halt auch noch lernen das es in einem Diskussionsforum auch Kontra gibt, nicht immer gleich ausfallend werden :) notfalls halt wieder Account löschen und mit einem Neuen starten :v:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich persönlich bin froh, dass ich und mein Nachwuchs in den 14er (Stand jetzt) gehen kann, sofern ich die Zeit dazu finde. Denn ehrlicherweise ist es schon ein wenig unangenehm, wer da sich jetzt als neue Kurvenbosse aufspielt - und welche Helfershelfer man sich diesbezüglich dazugeholt hat. Als vernünftiger, im Leben stehender Mensch will ich ganz einfach nicht mit so manchem, der sich jetzt (wieder) nach vorne drängt, in Verbindung gebracht werden. Vom neuen "Stil" will ich da nicht reden. Mir schwebt da noch immer so manch Rede ins Mikrofon vor, die einem fremdschämen lässt ( "Geh zu Chef und sog: Du Trottl, i brauch fürn kick frei. I hackl eh immer für di" ). 

Insofern ist es doch ganz gut, dass sich die RedFirm zu diesem gewagten Schritt entschieden hat. Man hatte schlichtweg keine Wahl, wenn man verhindert will, dass das Ganze völlig eskaliert.
Und so kann jeder dorthin, wo es ihn hinzieht. Und vor allem: Keiner ist für die Fauxpas der "anderen" verantwortlich und die Lügengeschichterl, die so kursieren, bleiben eben hinterm Tor hängen. Und auf kurz oder lang wird dort dann ohnehin alles zerbröseln. Dafür werden sie schon untereinander sorgen - mit 25 Jahren Kurvenerfahrung trau ich mich das sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin sowieso ein Fan davon, dass sich Kurve und Auswärtsfans gegenüberstehen. Die Geschichte mit der Kurve neben den Auswärtsfans ist für mich an sich schon idiotisch. Vielleicht setzt ja eine Massenbewegung in Richtung 14er ein und die Firm-Kurve wird größer als die auf der Süd. Dann hätten wir die Kurve auch endlich dort wo sie meiner Meinung nach Sinn macht - gegenüber der Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hintschi schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin sowieso ein Fan davon, dass sich Kurve und Auswärtsfans gegenüberstehen. Die Geschichte mit der Kurve neben den Auswärtsfans ist für mich an sich schon idiotisch. Vielleicht setzt ja eine Massenbewegung in Richtung 14er ein und die Firm-Kurve wird größer als die auf der Süd. Dann hätten wir die Kurve auch endlich dort wo sie meiner Meinung nach Sinn macht - gegenüber der Auswärtsfans.

Bravo! meine Worte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten