Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Sektoren an den Eckfahnen sogar um € 174,50.- pro Saison, also € 349.- pro Jahr.

Deswegen sagte ich meinen zwei Verwandten auch, dass sie anstatt dem Doppelpack gleich ein Abo nehmen sollen. Aber gut, lieber bezahlen sie € 79.- für zwei Spiele, anstatt € 174,50.- für alle Spiele im Frühjahr. 

Die von @meri ke angeführten €190,80 beziehen sich auf das Ticket auf der Stehplatztribüne für beide Saisonhälften, also gerade einmal €95,40 fürs Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 19 Minuten:

Deswegen sagte ich meinen zwei Verwandten auch, dass sie anstatt dem Doppelpack gleich ein Abo nehmen sollen. Aber gut, lieber bezahlen sie € 79.- für zwei Spiele, anstatt € 174,50.- für alle Spiele im Frühjahr. 

Die schauen halt noch auf den Verein und Reichtum soll ja auch keine Schande sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

€ 449.- pro Saison für 2 Erwachsene und alle eingetragene Kinder! TOP!

Da kann ich nur zustimmen! Die Frage ist nur, ob für Familien nicht dennoch auch noch ein Tageskarten-Familientarif angeboten werden sollte, weil es da vermutlich oft schwierig ist, alle Spiele zu besuchen und Tickets nicht übertragbar sind. Natürich kann man auch argumentieren, dass das Abo ohnehin schon ab wenigen Spielen ein günstiges Angebot darstellt.

Es macht auf mich halt nach wie vor einen seltsamen Eindruck, dass das Familienabo für das Frühjahr 224,50 Euro (also knapp 32 Euro pro Heimspiel) kostet, der Doppelpack auf der Familientribüne (aufgrund fehlender Familientarife) für eine Vier-Kopf-Familie 297 Euro (also mehr als 148 Euro pro Heimspiel). Das liegt klarerweise auch am günstigen Abo, aber ich hoffe doch noch auf Ermäßigungen bei den zukünftigen Tagestickets. Gerade bei Familien kann oftmals ein erstes Erlebnis die Lust auf regelmäßigere Spielbesuche wecken!

Ich frage mich ja, was passiert wenn sich zwei Erwachsene und zwei Kinder Doppelpack-Tickets kaufen (was aus oben beschriebenen Gründen eh nicht passieren wird), und im Anschluss die Doppeltickets im Rahmen der Aktion zu einem Abo aufwerten wollen. Dann müssten sie theoretisch sogar mehr als 70 Euro zurückbekommen :lol:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.