Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Soeben habe ich erfahren, dass jede Menge Material und Dreck rund ums Stadion zum Entsorgen ist und die Leute teils Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten müssen, da sie die Menge sonst nicht bewältigen können.

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

Wobei, wenn es stimmt, dass der Sigi den ganzen Tag herum läuft und jeden zur Sau macht, wenn kurz mal 4 oder mehr Mitarbeiter zusammen stehen und Pause machen, würde ich es mir auch gut überlegen. :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vorstellbar :glubsch:

Naja glaub jetzt nicht, dass man da gerne irgendwelche Leute in ein brandneues Stadion lässt, um Sachen zu entsorgen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

 

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

 

und im gegnzug bekommst eine Tageskarte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend gibts News bzgl. Tageskarten. 

Sind aber auf der Seite der OÖN hinter der pay wall.

weiß jemand mehr zum Thema. Täte mich wirklich interessieren, weil Abo kommt leider nicht in Frage. 

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend gibts News bzgl. Tageskarten. 

Sind aber auf der Seite der OÖN hinter der pay wall.

weiß jemand mehr zum Thema. Täte mich wirklich interessieren, weil Abo kommt leider nicht in Frage. 

aber eh schon gestern

Dass es für spätere Spiele Einzelkarten gibt, will Gruber nicht ausschließen.

"Jetzt versuchen wir einmal, die Eröffnung so gut wie möglich abzuwickeln – und danach die Erfahrungen in die weitere Arbeit einfließen zu lassen. Unverrückbar ist für mich, dass die Preisstruktur bei Einzelkarten hoch bleiben wird – auch das hat nichts mit Überheblichkeit, sondern mit der Loyalität zu unseren Abonnenten zu tun. Wir haben die Abozahlen in jedem Segment verdoppelt, und werden alles tun, um die Abonnenten mit dem bestmöglichen Service langfristig an uns zu binden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 58 Minuten:

Soeben habe ich erfahren, dass jede Menge Material und Dreck rund ums Stadion zum Entsorgen ist und die Leute teils Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten müssen, da sie die Menge sonst nicht bewältigen können.

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

Wobei, wenn es stimmt, dass der Sigi den ganzen Tag herum läuft und jeden zur Sau macht, wenn kurz mal 4 oder mehr Mitarbeiter zusammen stehen und Pause machen, würde ich es mir auch gut überlegen. :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vorstellbar :glubsch:

wer haftet dann dafür wenn bei diesen arbeiten etwas passieren sollte? -> rein damit hat sich sowas schon erledigt (leider in unserer zeit..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Soeben habe ich erfahren, dass jede Menge Material und Dreck rund ums Stadion zum Entsorgen ist und die Leute teils Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten müssen, da sie die Menge sonst nicht bewältigen können.

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

Wobei, wenn es stimmt, dass der Sigi den ganzen Tag herum läuft und jeden zur Sau macht, wenn kurz mal 4 oder mehr Mitarbeiter zusammen stehen und Pause machen, würde ich es mir auch gut überlegen. :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vorstellbar :glubsch:

ist eine Haftungsfrage, wie @wunderwuzzibereits angeführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin eh bei weitem nicht der der erste der das schreibt, aber da der verein ja angeblich mitliest, sei an dieser stelle gesagt: es wär wirklich eine tolle sache, alle die sich in den letzten monaten und jahren für die neue gugl den arsch aufgerissen haben zu einem spiel samt freibier einzuladen. 

ich möcht nicht (oder eigentlich schon) wissen, wieviele überstunden da geleistet wurden und wochenenden draufgegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

aber eh schon gestern

Dass es für spätere Spiele Einzelkarten gibt, will Gruber nicht ausschließen.

"Jetzt versuchen wir einmal, die Eröffnung so gut wie möglich abzuwickeln – und danach die Erfahrungen in die weitere Arbeit einfließen zu lassen. Unverrückbar ist für mich, dass die Preisstruktur bei Einzelkarten hoch bleiben wird – auch das hat nichts mit Überheblichkeit, sondern mit der Loyalität zu unseren Abonnenten zu tun. Wir haben die Abozahlen in jedem Segment verdoppelt, und werden alles tun, um die Abonnenten mit dem bestmöglichen Service langfristig an uns zu binden."

Danke.

Bin gespannt wie die Preisstruktur dann aussieht bzw. was "hoch" bedeutet. 30. für den Sitzer- wäre für mich so eine Schmerzgrenze.

Man hat ja auch als Verein wahrscheinlich nicht viel davon wenn das Stadion wegen zu hoher Tagesticketpreise dann halb leer ist. . 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Danke.

Bin gespannt wie die Preisstruktur dann aussieht bzw. was "hoch" bedeutet. 30. für den Sitzer- wäre für mich so eine Schmerzgrenze.

Man hat ja auch als Verein wahrscheinlich nicht viel davon wenn das Stadion wegen zu hoher Tagesticketpreise dann halb leer ist. . 

:laugh: kostet der Doppelpack schon an Hunderter, wo warst die letzten Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 9 Minuten:

Danke.

Bin gespannt wie die Preisstruktur dann aussieht bzw. was "hoch" bedeutet. 30. für den Sitzer- wäre für mich so eine Schmerzgrenze.

Man hat ja auch als Verein wahrscheinlich nicht viel davon wenn das Stadion wegen zu hoher Tagesticketpreise dann halb leer ist. . 

Das wird wohl eher Richtung 60 gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

:laugh: kostet der Doppelpack schon an Hunderter, wo warst die letzten Wochen?

Darum gibts für den Doppelpack auch immer noch Tickets. 

Sorry, aber ich sehe das mittlerweile halt nicht mehr nur aus Abo-Besitzer bzw. Fansicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.