Edelfan#2

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Lask-Austria 4:0 21.5.2009
  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe

Edelfan#2's Achievements

  1. Edelfan#2

    Linzer ASK : FC Salzburg

    ein Aspekt zum 1:2 fiel noch nicht. Im TV wirkte es klar so, als wäre der Eckball schon im Toraus, Zulj reklamierte das auch. Denke der VAR hat da kaum eine Handhabe, da es da nie den richtigen Kamerawinkel geben wird. Auch so eine Entscheidung, die das Gespann anders treffen hätte können, mMn.
  2. größte Challange wird wohl die sprachlich Barriere sehr sympathisch wie er sich im Hochdeutsch versucht
  3. lt. Roland Streinz (Twitter) wechselt Thomas Goiginger zum Vfl Osnabrück in die 2. dt. Bundesliga.
  4. Edelfan#2

    WSG Tirol - LASK

    Personell gibt es wenig Grund zur Veränderung. Die Viererkette steht, wobei ich mir ein paar Minuten Spielzeit für Bello wünschen würde, zum Kennenlernen. Auf der Doppelsechs kann man eventuell anstelle von Michrorl mit Ljubic rechnen, wenn dieser wieder fit ist. Offensiv ist viel möglich, ich persönlich rechne mit Pintor-Zulj-Usor und mit Ljubicic als Spitze, wobei dann Koné und Mustapha ab Minute 60 die ermüdeten Tiroler beackern dürfen.
  5. Edelfan#2

    LASK Kader 2023/24

    Die Kadersituation am Spieltag ist aktuell sehr spannend, da der Kader noch sehr groß ist, da wird bestimmt noch einiges geschehen abgangsseitig. Gegen BWL waren Ljubic und Koné nicht im Kader (hat da jemand Infos?), Ba lt. Sky Halbzeitinterview früher als erwartet wieder fit, er meinte er ist in 3 Wochen matchfit. Dazu noch Darboe, der sicher in den nächsten Wochen seinen Rückstand aufgeholt hat. Havel hat im Gegensatz zur ersten Runde dieses Mal nicht bei den Amas gespielt. Wird also ein sehr spannender Kampf um die S11- und Bankplätze in den nächsten Wochen. In den englischen Runden braucht man eh genug Spielermaterial, auf die Moral aller zu achten wird trotzdem eine schwierige Aufgabe für das Trainerteam.
  6. Ab morgen 14:00 gibt es Tagestickets für Rapid für den Oberrang. Hat jemand Infos wann Tagestickets für den Stehplatz in den Verkauf kommen und ob es zuerst einen geschützten Verkauf geben wird oder ob es sofort in den freien Verkauf geht?
  7. Edelfan#2

    Transfersommer 2023

    Danke euch, hab vergessen, dass er zuletzt mit dem Team unterwegs war.
  8. Edelfan#2

    Transfersommer 2023

    Nakamura 2x in Folge nicht im Kader, somit sollte ein Wechsel bevor stehen oder gibt es eine andere Erklärung?
  9. Edelfan#2

    Transfersommer 2023

    Ljubic zeigt sich im Video mit der Nummer 21. Somit wirkt eine Verpflichtung von Talovierov sehr unwahrscheinlich.
  10. Edelfan#2

    Linzer ASK - Rapid Wien

    Weiß jemand was mit taoui ist? Zulj hat beim 1:0 sein trikot hochgehalten..
  11. Edelfan#2

    Linzer ASK vs. Austria Lustenau

    Leider sah das bei Goiginger gar nicht gut aus. Denke der wird uns länger fehlen...
  12. Edelfan#2

    LASK-Kader 2020/21

    Wie kommt es, dass auf einmal 5 vereine aus der MLS ihr Interesse bekunden? Da muss er/sein Management signalisiert haben, dass er in die MLS möchte. Gibt ja 100e Spieler in Europa, dass alle zufällig genau einen wollen ist meines Erachtens spannend.
  13. Edelfan#2

    Verletzungen, Sperren,...

    Raguz laut seinem IG mit individuellem Balltraining. Kann jemand einschätzen, inwiefern er im Zeitplan ist oder sogar davor? Für 3 monate nach der OP kommt er mir schon sehr weit vor..
  14. Edelfan#2

    OÖ Juniors

    Juniors OÖ (4-3-3): Turner; Würdinger, S. Wimmer, Konate, Backulja; Burgstaller, Benko, Valencia; Aigner, Griger (59. Sulejmanovic), Altunbas. Trainer: Andreas Wieland. (Quelle: Vorwärts Steyr Homepage)