Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum es offensichtlich zahlreiche Leute gibt, die sich eine Arena-Card wünschen? Ich habe diese Dinger in München oder Wien immer gehasst …

Ein Grund kann sein, dass nicht alle beim Fortgehen ihre Bankomatkarte dabei haben.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass es noch zahlreiche Leute gibt, die lieber auch die Möglichkeit haben in Bar zu zahlen (Bar => Stadionkarte aufladen).

Noch ein Grund könnte sein, dass eine Stadionkarte für zu Hause schon auch Sinn machen würde und man da nicht auf Restguthaben verzichten muss, da man ja sowieso bald wieder kommt.

Als Auswärtsfan, so wie in St. Pölten, ist es natürlich ein Blödsinn. Als Heimfan wäre es auch gar nicht so schlecht gewesen diese Möglichkeit anzubieten, weil z.B. auf der Bankomatkarte dann einige Buchungen an einem Abend getätigt werden (wie z.B. auch die Becherrückgabe).

Edit:

Noch etwas vergessen: Jugendliche, die vielleicht noch kein Konto haben, können ohne Bankomatkarte nichts konsumieren. Mit einer aufgeladenen Stadionkarte wäre das möglich.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute wurde eine Busspur in der Ziegeleistraße gezogen. Ganz schön eng jetzt da rauf. Aber ein guter erster Schritt zur angenehmen Öffianreise.

Oben hat's mich kurz grissn, als groß am Stadion der Schriftzug "eisen arena" zu lesen war. Dachte schon, der SKV wäre in Hausbesetzermanier eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 3 Stunden:

Ein Grund kann sein, dass nicht alle beim Fortgehen ihre Bankomatkarte dabei haben.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass es noch zahlreiche Leute gibt, die lieber auch die Möglichkeit haben in Bar zu zahlen (Bar => Stadionkarte aufladen).

Noch ein Grund könnte sein, dass eine Stadionkarte für zu Hause schon auch Sinn machen würde und man da nicht auf Restguthaben verzichten muss, da man ja sowieso bald wieder kommt.

Als Auswärtsfan, so wie in St. Pölten, ist es natürlich ein Blödsinn. Als Heimfan wäre es auch gar nicht so schlecht gewesen diese Möglichkeit anzubieten, weil z.B. auf der Bankomatkarte dann einige Buchungen an einem Abend getätigt werden (wie z.B. auch die Becherrückgabe).

Edit:

Noch etwas vergessen: Jugendliche, die vielleicht noch kein Konto haben, können ohne Bankomatkarte nichts konsumieren. Mit einer aufgeladenen Stadionkarte wäre das möglich.

Sorry aber ich kenne keinen jugendlichen ab 14-15 der keine Bankomatkarte hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

Sorry aber ich kenne keinen jugendlichen ab 14-15 der keine Bankomatkarte hat...

In meinem Alter kenne ich generell nicht wirklich Jugendliche in dem Alter, außer die Kinder von Freunden,

Und diese haben zwar auch Großteils ein Konto, aber nicht jeder eine ganz normale Bankomatkarte. Somit wäre der Konsum im Stadion schwierig.

Außerdem war es von meiner Seite im Post nur eine Aufzählung wer in die Kategorie "Wir brauchen Stadionkarte oder Bargeld" reinfallen könnte und da gehören die dazu.

Aber da es für Jugendliche sowieso keine Ermäßigungen gibt, ist es wohl generell nicht leistbar ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann ja das Vertrauen zwischen Eltern und Kindern fördern wenn der Bub mit der Bankomatkarte der Eltern herumläuft 

 

 

War eigentlich von Anfang an klar das in einer Raiffeisen Arena kein alternatives Zahlungsmittel gibt, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin jemand der sich dagegen verwehrt, dass Bargeld ersetzt wird. Im konkreten Fall sehe ich es aber einfach als die praktischte Möglichkeit an.

Es spart jenen die den Spielen beiwohnen Zeit. Es spart dem Veranstalter Ressourcen. Eine klassische win-win Situation und somit ein logischer Schritt. 

Und ganz ehrlich, für die paar Leute, die tatsächlich keine Bankomatkarte haben sollten, wird sich vor Ort immer jemand finden, der ihnen gegen Bargeld das Getränk oder die Würstel mit kauft. Das darf kein Problem sein und daran wird es nicht scheitern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nochmals zum Gestalterischen :Falls der Herr Architekt mitliest....

1.K noch etwas länger strecken.

2.Den Abgangsbelag zwischen dem L und dem A sowie zwischen dem A un dem K......mit schwarzer Farbe streichen .

Von der Aussenfassade bin ich trotzdem irgendwie enttäuscht. Das hier der LASK spielt kann man rein gestalterisch daran (noch nicht ) erkennen..   

Dickes Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der jede Nacht einen realen Traum hat in dem die neue Arena vorkommt? Unfassbar geil!

Zumindest der einzige mit Tagesticket, ja. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich erfahren, dass jede Menge Material und Dreck rund ums Stadion zum Entsorgen ist und die Leute teils Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten müssen, da sie die Menge sonst nicht bewältigen können.

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

Wobei, wenn es stimmt, dass der Sigi den ganzen Tag herum läuft und jeden zur Sau macht, wenn kurz mal 4 oder mehr Mitarbeiter zusammen stehen und Pause machen, würde ich es mir auch gut überlegen. :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vorstellbar :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten