Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Heute in der Krone ein großes, doppelseitiges Interview übers neue Stadion mit Gruber.... eigentlich nicht viel Neues...

Abovorverkauf läuft sehr gut

Oberrang soll nach Bedarf geöffnet werden, aber zuerst ist man bemüht den Unterrang mit Abos zu füllen

Zuschauer die mit Öffis anreisen, sollen belohnt werden 

Zuschauer die mit Auto anreisen müssen, erhalten in Zusammenarbeit mit Raiffeisen verbilligte Tarife für Parkgaragen

Zwei bis drei Logen werden zurückbehalten um für zukünftige Sponsoren Logenplätze zur Verfügung zu haben 

 

Und falls es jemand noch nicht weiß: die Logen die schon verkauft wurden, sind alle für die nächsten 5 Jahre verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Heimo ist mal wieder geflogen :)

 

F8D030E5-A0C6-47D2-A925-50FA7BDB372E.jpeg

B14A3B10-7BE7-4B87-A14D-1382F20D2ADB.jpeg

663A8154-D1FF-4A1D-BDF5-DA0FF809ED51.jpeg

75CE68F8-D91D-4DD8-83A7-76C423BD7D14.jpeg

Mir gefällt die Architektur des Stadions ausgezeichnet. Es ist in vielerlei Hinsicht einzigartig und besonders. Das sieht man auch an den Luftaufnahmen. Und ich bin immer wieder tief beeindruckt, dass der LASK so ein Stadion bekommt.

Dieses Stadion ist eine wunderbare Plattform dass der Verein in vielerlei Hinsicht wachsen kann. Ich bin gespannt was der Verein und wir Fans daraus machen. Bis zur endgültigen Fertigstellung im Spätsommer wird man dem Ganzen sicherlich noch einen schwarz-weiß-roten Anstrich geben - sei es bei Außenanlagen oder im Innenraum im wahrsten Sinne der Worte oder auch bei der dekorativen Gestaltung der Fassade. Das wird richtig fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden:

Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist.   Danke Heimo . 

Dann wär das K optisch allerdings doppelt so dick. Nächster Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist.   Danke Heimo . 

image.png

Man hätte zentral in den 3 Blöcken das A S K mit den beiden Raiffeisen X-erln in den Blöcken links und rechts davon machen können oder statt dem linken Raika-X das L und weiter mit in den Blöcken das  A S und K, anschließend nur im letzten das X-erl des Gönners.

So wie es jetzt ist sieht es eher unglücklich zusammengepfercht, aber für eine Änderung auch zu spät.

Just my 2 cents from Vienna / FAK - ansonsten ein ansehnliches Stadion, dass weit besser aussieht als es das Animations Video zeigte. Freu mich auf den Besuch, hoffentlich im OPO gegen euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden:

Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist.   Danke Heimo . 

Ich denke es würde reichen, wenn man die Stühle bei der Schräge vom "K" ein bisschen nach rechts rückt...

lask.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 12 Stunden:

Dann wär das K optisch allerdings doppelt so dick. Nächster Vorschlag.

Den Namenszug einfach komplett weglassen und ebenso die Raika-Zeichen. Den Sponsor kann man ja (und wird man wohl auch) auf der Bandenwerbung durchlaufen lassen. Wozu in den Sitzen integrieren, die ohnehin bei jedem Spiel besetzt sein werden und somit ziemlich sinnlos. Und daß das Stadion dem LASK gehört weiß ja auch jeder. Wozu das Gesamtbild verhunzen...hab ich schon bei uns nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... :super:

Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cup Halbfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben ;)

Edit: natürlich war das Halbfinale gemeint.

Bild

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Den Namenszug einfach komplett weglassen und ebenso die Raika-Zeichen. Den Sponsor kann man ja (und wird man wohl auch) auf der Bandenwerbung durchlaufen lassen. Wozu in den Sitzen integrieren, die ohnehin bei jedem Spiel besetzt sein werden und somit ziemlich sinnlos. Und daß das Stadion dem LASK gehört weiß ja auch jeder. Wozu das Gesamtbild verhunzen...hab ich schon bei uns nicht verstanden.

Ich finde gerade solche Akzente wie den Namen relativ schön ;D

und die Raiffeisenzeichen werden wie bei der Austria auch bei nicht so stark besuchten Spielen schön sichtbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... :super:

Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cupfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben ;)

 

Bild

Finale wird eher weniger hier gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... :super:

Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cupfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben ;)

wie wärs mit dem Halbfinale? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.