Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Darum gibts für den Doppelpack auch immer noch Tickets. 

Sorry, aber ich sehe das mittlerweile halt nicht mehr nur aus Abo-Besitzer bzw. Fansicht. 

wenn du eins und eins zusammen zählst und ein Sitzplatz beim Doppelpack für zwei spiele 100€ kosten dann wird ein zukünftiges Tagestickets für den Sitzplatz logischerweise +50€ kosten, für den Stehplatz +25€ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Da frag ich mich, warum starte ich nicht in den sozialen Medien einen Aufruf, dass jeder Freiwillige der kann und Zeit hat einfach mithelfen darf. Da würde sich bestimmt der ein oder andere finden.

Ich glaub das wäre aus arbeitsrechtlicher Sicht und bzgl. Haftung der Albtraum jedes LASK-Juristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Danke.

Bin gespannt wie die Preisstruktur dann aussieht bzw. was "hoch" bedeutet. 30. für den Sitzer- wäre für mich so eine Schmerzgrenze.

Man hat ja auch als Verein wahrscheinlich nicht viel davon wenn das Stadion wegen zu hoher Tagesticketpreise dann halb leer ist. . 

30€ wird's nicht spielen, wenn ich als DK+ Besitzer 31,25€ pro Spiel bezahle.....mir wär's zwar egal wenn's billiger wäre, aber Gruber hat ja extra erwähnt, dass er die DK Besitzer "belohnen" will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

30€ wird's nicht spielen, wenn ich als DK+ Besitzer 31,25€ pro Spiel bezahle.....mir wär's zwar egal wenn's billiger wäre, aber Gruber hat ja extra erwähnt, dass er die DK Besitzer "belohnen" will

Mit 31,50 ist es halt auch nicht wirklich "belohnt"

Das Stehplatz Abo finde ich OK. Kommt halt für mich aus mehrerlei Hinsicht nicht in Frage. 

Ich finde es halt schade dass man durch so teure Tagestickets nur sehr wenig für den Fannachwuchs tut. Weil wenn ich mit einem 7,8,9 Jährigen einmal im Halbjahr ein Match besuchen möchte überlege ich es mir bei den Preisen schon ob ich nicht was anderes unternehme was sich der Bub wünscht. 

Schaumamal was die Zeit noch bringt. Ein bisserl groß dran war er ja schon immer der Sigi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden:

Morgen wird der Antrag der Grünen auf kostenlose Öffi Nutzung am Matchtag im Landtagsausschuss behandelt. 

Grüne fordern Gratis-Öffi-Ticket für Heimspiele des LASK (tips.at)

Wär top, wenn sich Parteien da einigen. 

Hallo miteinander in die Runde,

habe das ASB nun schon seit einiger Zeit still und heimlich mitverfolgt und jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden.

Hat jemand eine Info wie der Antrag gestern im Ausschuss ausgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin jemand der sich dagegen verwehrt, dass Bargeld ersetzt wird. Im konkreten Fall sehe ich es aber einfach als die praktischte Möglichkeit an.

Es spart jenen die den Spielen beiwohnen Zeit. Es spart dem Veranstalter Ressourcen. Eine klassische win-win Situation und somit ein logischer Schritt. 

Solange es einwandfrei funktioniert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor 17 Minuten:

Hallo miteinander in die Runde,

habe das ASB nun schon seit einiger Zeit still und heimlich mitverfolgt und jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden.

Hat jemand eine Info wie der Antrag gestern im Ausschuss ausgegangen ist?

Die Sitzung ist heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht, ob wirklich alle den Punkt von @laskler1 verstanden haben. Scheint nicht so. Schön und gut, wenn Einzeltickets teuer sein werden ( also meiner persönlichen Meinung nach nicht, aber darum geht es nicht), wenn ich die allerdings zu einem Kostenpunkt anbiete, der für das Zielpublikum schlicht unattraktiv ist, wird man sich mittelfristig etwas überlegen müssen. So man an einem Verkauf in nennenswerter Stückzahl interessiert ist. Ansonsten wird es vermutlich darauf hinauslaufen, diese, so wie jetzt, gar nicht erst anzubieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In London Chelsea um 58,- in Mailand Inter 53,- in Madrid Atletico 62,- ok schon 2-3 Jahre her alles Sitzplätze

Da darf sich der LASK sportlich etwas steigern damit Preis/Leistung wieder passen 

Freu mich jedenfalls schon auf Spitzenfussball in Linz :clap:

Und dazu ein paar Bier kostet ja laut Sonntags Krone nur 4,90/ Becher zum Vergleich beim Spiel Sturm/Rapid 3,80 

Wäre schön wenn jemand Gruber mal folgende Info übers Linzer Puplikum zusteckt :support:WIR SIND ASOZIAL UND WIR HABN KEIN GELD :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
aaaeskaaa schrieb vor 48 Minuten:

In London Chelsea um 58,- in Mailand Inter 53,- in Madrid Atletico 62,- ok schon 2-3 Jahre her alles Sitzplätze

Da darf sich der LASK sportlich etwas steigern damit Preis/Leistung wieder passen 

Freu mich jedenfalls schon auf Spitzenfussball in Linz :clap:

Und dazu ein paar Bier kostet ja laut Sonntags Krone nur 4,90/ Becher zum Vergleich beim Spiel Sturm/Rapid 3,80 

Wäre schön wenn jemand Gruber mal folgende Info übers Linzer Puplikum zusteckt :support:WIR SIND ASOZIAL UND WIR HABN KEIN GELD :ratlos:

RBS teuerste normale Karte Sitzer 34.- 

Rapid - irgendwo zwischen 25.- und ca. 40, je nach Tribüne.  plus Angebote für Familien. Und ich glaube nicht dass Rapid wenig DK hat. 

Das sollten eigentlich die Maßstäbe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler1 schrieb vor 52 Minuten:

RBS teuerste normale Karte Sitzer 34.- 

Rapid - irgendwo zwischen 25.- und ca. 40, je nach Tribüne.  plus Angebote für Familien. Und ich glaube nicht dass Rapid wenig DK hat. 

Das sollten eigentlich die Maßstäbe sein. 

Dank Dauerkarte trifft es mich nicht so hart aber wenn ich zurück denke 

Im Aufstiegsjahr hab ich mich eine Stunde vorm Spiel entschlossen nach Pasching zu fahren (3:0 gegen Admira) Die ganze Saison hab ich Tagestickets gekauft und das Jahr darauf mich für die Dauerkarte entschieden.

Aktuell gibt es gar keine Tageskarten und wenn dann zu Preisen wo man es schon 2x überlegt.

Mich werdens so schnell nicht mehr verlieren aber aktuell würde ich wohl kein neuer Stammgast im Stadion werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten:

Dank Dauerkarte trifft es mich nicht so hart aber wenn ich zurück denke 

Im Aufstiegsjahr hab ich mich eine Stunde vorm Spiel entschlossen nach Pasching zu fahren (3:0 gegen Admira) Die ganze Saison hab ich Tagestickets gekauft und das Jahr darauf mich für die Dauerkarte entschieden.

Aktuell gibt es gar keine Tageskarten und wenn dann zu Preisen wo man es schon 2x überlegt.

Mich werdens so schnell nicht mehr verlieren aber aktuell würde ich wohl kein neuer Stammgast im Stadion werden.

Um das gehts mir. Neue Leute wird man so nicht zum LASK bringen. Schade. 

BTW - Ich hab nun zu dem Thema alles gesagt was mir wichtig war. Bin gespannt wer jetzt den Mist wegräumt der noch rund ums Stadion liegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor 5 Stunden:

Hallo miteinander in die Runde,

habe das ASB nun schon seit einiger Zeit still und heimlich mitverfolgt und jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden.

Hat jemand eine Info wie der Antrag gestern im Ausschuss ausgegangen ist?

Die Grünen haben den Antrag bereits in der letzten Landtagsitzung eingebracht, dort wurde er vertagt weil eine Stellungnahme (glaube vom Verkehrsverbund) eingeholt werden soll. Heute wurde der Antrag im Ausschuss nur diskutiert, Entscheidung kann dort sowieso keine fallen. 

Dies wäre frühestens am 23.3. wieder möglich, bis dahin wurde er anscheinend vertagt. An eine Lösung vor der Herbstsaison zu glauben ist also wohl oder übel sinnlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online