Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Das ganz sicher nicht - es gab aber Fotos von Joey mit dem Schal, aber auch da wurde damals vom Verein reagiert.

Also mWn gab es damals keine Probleme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Also mWn gab es damals keine Pro leme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? 

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Außerdem war die Kollektion ca. ein Jahr später, also nicht ganz zeitgleich.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Also mWn gab es damals keine Probleme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? 

 

Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
antares schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst...

Erfahrung. Und da gab es anfangs mMn keine Probleme mit dem Schal. Aber vielleicht täusch ich mich eh. Kann schon sein. Aber was ich es so in Erinnerung habe war er Anfangs kein "Problem" von offizieller Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man jahrelang nur auf den eigenen Verein schimpft, dann kommt so ein "Wissen" zustande.

Hawara. Bitte, loss mi auglant. Du und dein Verfolgungswahn interessieren mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Erfahrung. Und da gab es anfangs mMn keine Probleme mit dem Schal. Aber vielleicht täusch ich mich eh. Kann schon sein. Aber was ich es so in Erinnerung habe war er Anfangs kein "Problem" von offizieller Seite.

Hmm Anfangs... Der Schal war so schnell ausverkauft, dass der Anfang bereits das Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Meine Hoffnung bei Peter Stöger besteht darin, dass sich das Verhältnis der Club Führungen wieder bessert und normalisiert. Gemeinsame Pressekonferenzen vor Derbies sollten bei Stöger und Zoki kein großes Hindernis sein. Bei Wünschen an die BL könnte man sich im Hinterzimmer mal absprechen, bevor man Anträge mit Kampfabstimmungen initiiert...das wäre mal ein guter Anfang..vl beruhigt sich dann auch der Hass auf den Tribünen wieder, wenn sich die Führungen nicht als streitender Kindergarten präsentieren...bei Peschek/Krätschmar wird das in diesem Leben nämlich nichts mehr...Stöger ist da schon ein sehr, sehr guter Anfang..am besten reden nur noch Stöger und Zoki miteinander bei Themen, die beide Clubs tangieren.. :D

Das wäre sehr zu begrüßen und wäre mit Peter Stöger / Zoran Barisic auch die beste Personalie, dieses Problem anzugehen. Realistisch aber nicht unbedingt (wann kann sich auch die Kommentare in sozialen Medien ansehen). Zumal vor allem die Verantwortlichen von Rapid wohl einen riesen Sprung machen müssten. Es beginnt dabei, Gewalt abzulehen ohne ein ABER rauszuhauen. Oder sich schützend vor den Verfehlungen der eigenen Anhänger zu stellen, statt endlich klare Distanz zu zeigen.

Das wird unter Peschek, Krammer, Marek leider nicht funktionieren !! Und überleg mal kurz, wie das Prozedere der Präsidentenwahl bei euch abläuft. Der nächste wird genauso Ultrabeschwichtigend sein - befürchte ich.

Selbst habe ich einige Rapidler im Freundeskreis und wir denken alle sehr ähnlich, was diesen Punkt betrifft. MK ist wohl (auch wenn inhaltlich korrekt) ein rotes Tuch. Stöger ist das Gegenteil.

Ich sehe das jedoch auch in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext und da ist zur Zeit (politisch etwa) kaum Platz für Aussöhnung, warum das dann im Wiener Fußball klappen sollte ... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke wir sind hier ziemlich off topic

Deshalb abschließend von mir, ich kann es nur gut heissen was Chaostheorie schireb. Krammer ist bald weg und Zoki und PS könnten dahingehend definitiv ein Neuanfang sein, wo man alles Gesagte vergisst und einfach eine gesunde Rivalität mit Niveau lebt.

Wenn da nur der Faktor "Ultras" auch mitspielt. Und der Faktor Peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Es muss schwer sein mit Zwillingen in den Schulferien. Da sucht man wohl ein Ventil.

 

Findet aber nur den Blasbalg, der sofort, wiederholt und offenbar ohne Motiv damit vielleicht einmal aufzuhören, zwanghaft neue Luft in ein altes Feuer bläst. Es einfach nicht erloschen sein lassen kann. Und es eh schon ursprünglich hochbeteiligt mit angefacht hat. Und damit meine ich nicht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.