Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Nord C
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Absolut..genau das meinte ich..aber wie du an vielen Kommentaren siehst wollen es viele Fans nicht und Jammern wegen irgendwelcher Meldungen herum...anstatt bei der einmaligen Konstellation Zoki/Stöger einen Neuanfang zu suchen...der Pöbel wird nur bestätigt, wenn die Zwietracht schon öffentlich in den Clubführungen gesät wird... 

Jetzt drehst Du es Dir aber schon zurecht, wie Du es brauchst.
Das Problem werden wohl auch nicht Zocki und Stöger sein, sondern Peschek, Krammer und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 20 Minuten:

Und warum stichelst du gerade wieder? Denke von Zoki ist noch kein blödes Wort bzgl Veilchen gefallen. Und was Chaostheorie schreibt kann ich nur 100% gut heissen. Kein Grund ihm gleich mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren.

Anscheinend braucht er das. 

Schade dass ein eigentlich gutes und eigentlich sehr objektiv, neutrales Posting mit so einer Antwort zum Streitthema wird. Echt schade dass es anscheinend immer nur mit streiten geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend braucht er das. 

Schade dass ein eigentlich gutes und eigentlich sehr objektiv, neutrales Posting mit so einer Antwort zum Streitthema wird. Echt schade dass es anscheinend immer nur mit streiten geht. 

Passt schon Johnny...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Genau. Das allgemeine Verhältnis in den 90ern war so gut, dass man in Hütteldorf im Stadion als Austrianer mit "Judenschweine" begrüßt und besungen wurde. Das waren halt noch gute und entspannte Zeiten. 

Einzelne besoffene Vollidioten wird es immer geben und wird man nie verhindern können...es geht um den Nährboden für solche Vollkoffer und den bereiten die Clubführungen sehr wohl auf mit den ganzen Zwistigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke wir sind hier ziemlich off topic

Deshalb abschließend von mir, ich kann es nur gut heissen was Chaostheorie schireb. Krammer ist bald weg und Zoki und PS könnten dahingehend definitiv ein Neuanfang sein, wo man alles Gesagte vergisst und einfach eine gesunde Rivalität mit Niveau lebt.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Absolut..genau das meinte ich..aber wie du an vielen Kommentaren siehst wollen es viele Fans nicht und Jammern wegen irgendwelcher Meldungen herum...anstatt bei der einmaligen Konstellation Zoki/Stöger einen Neuanfang zu suchen...der Pöbel wird nur bestätigt, wenn die Zwietracht schon öffentlich in den Clubführungen gesät wird... 

Worauf er hinaus will ist, dass es von Rapid abhängig ist, wie das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen ist. Dieser Hass wurde sehr einseitig geschürt seit Frank Stronach.  Damit konnte man Punkten und irgendwann haben sich die Dinge verselbstständigt. 

Sobald bei Mitglieder feiern oder ähnlichem, nicht diese Keule geschwungen wird, wird sich auch das Verhältnis sehr schnell abkühlen, weiter wird es auch klare Statements/Handlungen benötigen bei Vorfällen mit Fans. Auch wenn sie nicht populär sind. Ich bin mir sicher, dass MK der erste ist, der sich hinter eure Führung stellt, sofern sich eure Führung gegen die Chaoten stellt.

Aber ich traue Kühbauer und Zokki zu, sich hier anders zu positionieren als ihre Vorgänger. Message Controll würde ich jetzt nicht als ihre Stärke sehen, die werden den Ultras Grenzen aufzeigen und sich manch Eiertanz auf Parkplätzen sicherlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb Gerade eben:

Ich denke wir sind hier ziemlich off topic

Deshalb abschließend von mir, ich kann es nur gut heissen was Chaostheorie schireb. Krammer ist bald weg und Zoki und PS könnten dahingehend definitiv ein Neuanfang sein, wo man alles gesagt vergisst und einfach eine gesunde Rivalität mit Niveau lebt.

Das kann nur funktionieren, wenn der Krammer-Nachfolger nicht auf der selben Schiene fährt. Ich dachte ja auch, dass es mit Krammer besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Meine Hoffnung bei Peter Stöger besteht darin, dass sich das Verhältnis der Club Führungen wieder bessert und normalisiert. Gemeinsame Pressekonferenzen vor Derbies sollten bei Stöger und Zoki kein großes Hindernis sein. Bei Wünschen an die BL könnte man sich im Hinterzimmer mal absprechen, bevor man Anträge mit Kampfabstimmungen initiiert...das wäre mal ein guter Anfang..vl beruhigt sich dann auch der Hass auf den Tribünen wieder, wenn sich die Führungen nicht als streitender Kindergarten präsentieren...bei Peschek/Krätschmar wird das in diesem Leben nämlich nichts mehr...Stöger ist da schon ein sehr, sehr guter Anfang..am besten reden nur noch Stöger und Zoki miteinander bei Themen, die beide Clubs tangieren.. :D

An diesem vergifteten Klima sind aber einzig und allein die Zündler Krammer und Peschek schuld. Die mit Kriminellen packeln, diese decken und die absolut kein Problem damit haben, wenn ihre Fans andere Fans attackieren und mit Raketen beschießen. Der wirklich letzte Dreck ist da bei euch am Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Einzelne besoffene Vollidioten wird es immer geben und wird man nie verhindern können...es geht um den Nährboden für solche Vollkoffer und den bereiten die Clubführungen sehr wohl auf mit den ganzen Zwistigkeiten

Stimmt. Ich gebe dir zu 90% Recht. Nur ist das Problem dass eure Vereinsführung damit angefangen hat. Und das mit nicht zu wenig. Gut, das Thema Didulica bzw. eigentlich die Schalaktion waren auch Mit Verursacher und das nicht zu wenig. Aber jahrelang kam das meiste von euch und unsere hielten sehr lange still. 

Aber wenn man wirklich Frieden wolle müssten beide anfangen diesen Scheiß zu lassen. Egal wer wann wie wo und warum angefangen hat. Und das müsste jahrelang durchgezogen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Einzelne besoffene Vollidioten wird es immer geben und wird man nie verhindern können...es geht um den Nährboden für solche Vollkoffer und den bereiten die Clubführungen sehr wohl auf mit den ganzen Zwistigkeiten

Oh, da sind sie wieder die Einzelfälle. In den 90ern haben uns nicht nur einzelne Leute als 'Judenschweine' bezeichnet sondern sehr viele. Der Konter war zumeist 'FC Jugo'. Zwar auch nicht hochintelligent, aber zumindest nicht verbrecherisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das kann nur funktionieren, wenn der Krammer-Nachfolger nicht auf der selben Schiene fährt. Ich dachte ja auch, dass es mit Krammer besser wird.

Der Hass auf die Austria mit Chef Ultra Deschek an vorderster Front, die Rekordmeisterlüge, Hardcore Fans in den Sportredaktionen dieses Landes und DIE Fäns - das ist es, was diesen Sauhaufen noch irgendwie zusammenhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Oh, da sind sie wieder die Einzelfälle. In den 90ern haben uns nicht nur einzelne Leute als 'Judenschweine' bezeichnet sondern sehr viele. Der Konter war zumeist 'FC Jugo'. Zwar auch nicht hochintelligent, aber zumindest nicht verbrecherisch. 

Und trotzdem gab es von oberster Seite eine bessere Zusammenarbeit, da hat er schon Recht. 
Aber seit Edlinger gibt es das nicht mehr. Und jetzt mit Krammer und Peschek schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Ich gebe dir zu 90% Recht. Nur ist das Problem dass eure Vereinsführung damit angefangen hat. Und das mit nicht zu wenig. Gut, das Thema Didulica bzw. eigentlich die Schalaktion waren auch Mit Verursacher und das nicht zu wenig. Aber jahrelang kam das meiste von euch und unsere hielten sehr lange still. 

Aber wenn man wirklich Frieden wolle müssten beide anfangen diesen Scheiß zu lassen. Egal wer wann wie wo und warum angefangen hat. Und das müsste jahrelang durchgezogen werden. 

Ok Johnny, Du objektiver Fan, dann zähl mal auf mit was die Austria-Führungsebene aufhören muss?
Welchen Scheiss müssen Hensel, MK und Co lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.