Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

aber es wird gemunkelt, dass er eine teamchef-klausel hat, für den fall dass franco foda scheitert...

Ah der alt bekannte User ist wieder da und wirft mit "etwaigen Klauseln" herum :lol: kennen wir doch.

Wie ich es liebe. ASB :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gurgaon schrieb vor 35 Minuten:

Topverein wird ihn da keiner abwerben, denn sonst wär das schon der fall gewesen in den letzten monaten, aber es wird gemunkelt, dass er eine teamchef-klausel hat, für den fall dass franco foda scheitert...

Und stell dir vor, es wird sogar gemunkelt dass sich einige Grüne ins Unterhöschen machen wegen Peter Stöger.

Aber pssst, nicht weitersagen. Offiziell ist er ja nur gekommen um zu gehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

Topverein wird ihn da keiner abwerben, denn sonst wär das schon der fall gewesen in den letzten monaten, aber es wird gemunkelt, dass er eine teamchef-klausel hat, für den fall dass franco foda scheitert...

Habe ich  gestern schon einmal geschrieben,ich rechne auch damit falls Foda scheitert ,Peter Stöger ein ganz  heißer Kanditat für den Teamchefposten ist und er es womöglich auch machen würde/möchte.Ob es für diesen Fall tatsächlich eine Ausstiegsklausel gibt? Womöglich,aber niemand von uns kennt Vertragsdetails und ich hätte mir gestern seitens der Journalisten bezüglich dieses Thema,eine Frage erwartet . Ich kann mir schon vorstellen,dass der nächste Teamtrainer Peter Stöger heißt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 7 Stunden:

Und stell dir vor, es wird sogar gemunkelt dass sich einige Grüne ins Unterhöschen machen wegen Peter Stöger.

Aber pssst, nicht weitersagen. Offiziell ist er ja nur gekommen um zu gehen. ;)

 

Fix ist, dass Rapid es auch versucht hat. Ausgang bekannt. Soviel zur Reputation. Wie kann der Peter nur ein Angebot von Rapid ausschlagen. Jetzt habens dafür den Zoki, da hat der Didi wenigstens Narrenfreiheit. Wird eine lustige Saison bei Rapid mit den halben Teil der Daltons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Laut Krone, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine klausel falls ein sehr gutes angebot reinkommt

Das wird jetzt jede zeitung schreiben. 

Im endeffekt hat er nur eine AK falls das große Rapid anklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch da sieht man wieder schön das div. Medien gerne negativ über uns berichten. Da wird gefragt warum es so lange gedauert hat, ob es Klauseln gibt, ob er mit Druck umgehen kann (so eine Trottlfrage:D),.....

Und natürlich ist das so bei den "Neidern" der Konkurenz, die wie ja so gar nicht interessieren....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung bei Peter Stöger besteht darin, dass sich das Verhältnis der Club Führungen wieder bessert und normalisiert. Gemeinsame Pressekonferenzen vor Derbies sollten bei Stöger und Zoki kein großes Hindernis sein. Bei Wünschen an die BL könnte man sich im Hinterzimmer mal absprechen, bevor man Anträge mit Kampfabstimmungen initiiert...das wäre mal ein guter Anfang..vl beruhigt sich dann auch der Hass auf den Tribünen wieder, wenn sich die Führungen nicht als streitender Kindergarten präsentieren...bei Peschek/Krätschmar wird das in diesem Leben nämlich nichts mehr...Stöger ist da schon ein sehr, sehr guter Anfang..am besten reden nur noch Stöger und Zoki miteinander bei Themen, die beide Clubs tangieren.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.