Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wichtig auch, dass die Position des Sportvorstandes überhaupt wieder existiert. Sollte sich herausstellen, was ich nicht denke, dass PS der falsche ist, wird der Posten vakant. Aber er existiert. Da denke ich ist FH Profi genug, dass er künftig immer einen eigenen Sportvorstand neben MK haben möchte. 

Weitere wichtig, dass MK endlich wieder mehr Zeit hat, wofür er da ist.

Alles Gute dem VS-Team MKPS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
polaris schrieb Gerade eben:

Weil ich glaube, dass er auf einen Trainerjob in einer starken Liga gehofft hat, England.

Nachdems nichts geworden ist, hat er sich halt für den Job bei der Austria entschieden. Außerdem trit seine Lebensgefährtin regelmässig in Österreich auf, das hat wohl auch mitgespielt, warum er seinen eigentlichen Traum vorerst aufgeschoben hat.

Hätt i, wa i

wohl

glaube

vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
polaris schrieb vor 1 Minute:

Weil ich glaube, dass er auf einen Trainerjob in einer starken Liga gehofft hat, England.

Nachdems nichts geworden ist, hat er sich halt für den Job bei der Austria entschieden. Außerdem trit seine Lebensgefährtin regelmässig in Österreich auf, das hat wohl auch mitgespielt, warum er seinen eigentlichen Traum vorerst aufgeschoben hat.

Hat er ja eh bekommen? War die Championship!

Und bitte sag jetzt nicht is ja nur 2te Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
XM1911 schrieb vor 2 Stunden:

Das von owls war aber eine Liga ... 

Genau wegen solchen rotztypen wie dir bin ich eh nur mehr selten hier herinnen. Also keine Angst das du viel von mir zu lesen bekommst.

Ich rechtfertige mich hier sicher nicht schon wieder warum ich wichtigere  Prioritäten habe im Leben und ich eben derzeit kein Abo nehmen kann.

Hab du mal 4 Kinder und einen Wohnsitz der nicht gerade ums Eck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
polaris schrieb vor 22 Minuten:

Weil ich glaube, dass er auf einen Trainerjob in einer starken Liga gehofft hat, England.

Nachdems nichts geworden ist, hat er sich halt für den Job bei der Austria entschieden. Außerdem trit seine Lebensgefährtin regelmässig in Österreich auf, das hat wohl auch mitgespielt, warum er seinen eigentlichen Traum vorerst aufgeschoben hat.

Ok ja, kann schon sein dass Vorstand bei der Austria jetzt nicht unbedingt sein absoluter Traumjob ist... Aber findest du nicht auch, dass nur weil man nicht seinen absoluten Traumjob ausführt das nicht gleich heißt dass man seinen aktuellen Job gar nicht machen will? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Genau wegen solchen rotztypen wie dir bin ich eh nur mehr selten hier herinnen. Also keine Angst das du viel von mir zu lesen bekommst.

Ich rechtfertige mich hier sicher nicht schon wieder warum ich wichtigere  Prioritäten habe im Leben und ich eben derzeit kein Abo nehmen kann.

Hab du mal 4 Kinder und einen Wohnsitz der nicht gerade ums Eck ist.

Die Austria hat immer an erster Stelle zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Genau wegen solchen rotztypen wie dir bin ich eh nur mehr selten hier herinnen. Also keine Angst das du viel von mir zu lesen bekommst.

Ich rechtfertige mich hier sicher nicht schon wieder warum ich wichtigere  Prioritäten habe im Leben und ich eben derzeit kein Abo nehmen kann.

Hab du mal 4 Kinder und einen Wohnsitz der nicht gerade ums Eck ist.

Definiere mal "nicht gerade uns Eck" , ist halt schon so dass du in den letzten Jahren hauptsächlich durch ständige Unzufriedenheit mit dem Verein aufgefallen bist und s selbst jetzt ist es im angesprochen Posting so rüber gekommen als könnte der Verein sowieso machen was er will und du würdest nicht kommen , erwähnst aber (bis auf jetzt) nicht mal ansatzweise dass dies aus privaten Gründen passiert . 

Ansonsten sei dir versichert , es kommt sie Zeit in denen du wieder ins Stadion gehen kannst mit und/oder ohne Kinder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Definiere mal "nicht gerade uns Eck" , ist halt schon so dass du in den letzten Jahren hauptsächlich durch ständige Unzufriedenheit mit dem Verein aufgefallen bist und s selbst jetzt ist es im angesprochen Posting so rüber gekommen als könnte der Verein sowieso machen was er will und du würdest nicht kommen , erwähnst aber (bis auf jetzt) nicht mal ansatzweise dass dies aus privaten Gründen passiert . 

Ansonsten sei dir versichert , es kommt sie Zeit in denen du wieder ins Stadion gehen kannst mit und/oder ohne Kinder ;)

Bin seit 2005 hier angemeldet und hab das schon desöftern erwähnt. Ich erzähle nicht jedes Mal aufs neue warum es halt derzeit so ist. 

Ich habe so viel Zeit und Geld in den letzten Jahrzehnten hier gelassen und habe mir damit nicht viel gutes getan privat. 

Ich bin und bleibe immer Austrianer, mehr muss man nicht über mich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Auch Klauseln sollen enthalten sein, die Stöger ziehen kann, wenn ein guter Klub anklopft und seine Dienste als Trainer benötigt.

Es soll aber auch eine Unterklausel enthalten sein, dass Stöger dann die 5.000 JÖ-Punkte verliert, die ihm Hensel zum Einstand aus seinem persönlichen JÖ-Konto übertragen hat. Deshalb würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
polaris schrieb vor 54 Minuten:

Weil ich glaube, dass er auf einen Trainerjob in einer starken Liga gehofft hat, England.

Nachdems nichts geworden ist, hat er sich halt für den Job bei der Austria entschieden. Außerdem trit seine Lebensgefährtin regelmässig in Österreich auf, das hat wohl auch mitgespielt, warum er seinen eigentlichen Traum vorerst aufgeschoben hat.

Was Du alles weißt.....geh,sag mir bitte die Lottozahlen von morgen.....Bitte/danke

Um jetzt ernsthaft auf deinen Beitrag zu antworten,er hatte das eine oder andere Angebot aus England am Tisch liegen UND auch aus anderen Ligen,nur hat für ihn der Zeitpunkt und die private Situation dazu nicht gepaßt um eines dieser Angebote anzunehmen.Falls Du heute die Pressekonferenz gesehen hast,hättest Du das "raushören" können.

Er hat sich bewußt für die Austria und diesen Posten entschieden (auch Rapid hatte bei Stöger angefragt)....er sagt auch er hat sich das reiflich überlegt und dann für ihn entschieden dass dies Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige für ihn ist....also bitte hör mit diesen Gschichtln auf die Austria wäre für Peter Stöger eine Notlösung gewesen....sorry,aber bei soviel Blödsinn geht mir des gimpfte auf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Freut mich, dass die Austria nun beginnt ihre Fehler im Management zu erkennen und zu lösen beginnt.

Stöger hat sicherlich die nötige Kompetenz um den Job ausfüllen zu können. Dennoch reicht es nicht PS als Vorstand Sport installiert zu haben. Dieser Posten allein bringt nicht den gewünschten Erfolg. Um nachhaltig die gesetzten Ziele erreichen zu können, müssen mehrere Faktoren (Trainer, Mannschaft, Nachwuchs, Finanzen...) zusammenspielen. 

Ich wünsche PS alles Gute - verfalle jedoch trotzdem nicht in vorschnelle Euphorie. Die Erwartungen an PS sind enorm. Diese muss er erst einmal erfüllen können. Wichtig ist, dass er die nötige Zeit bekommt um etwas langfristiges aufzubauen. Das funktioniert nicht in wenigen Monaten sondern wird Jahre dauern. Der 2 Jahres Vertrag beunruhigt mich jedoch etwas. Ich hoffe, dass PS langfristiger denkt als der Vertrag es vermuten lässt. 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil da auch immer wieder dass Szenario genannt wird (wenn ein großer Klub anklopft)....

Bin mir auch sicher das er (falls es tatsächlich dazu kommen sollte ) eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat,aber.....

Er hat sich natürlich international einen Ruf erworben in den letzten Jahren und da stand er aber auch als Trainer stets im Fokus,jetzt hat er aber einen Posten abseits vom Platz,wo er nicht Woche für Woche am Spielfeldrand steht,sondern eher im Hintergrund arbeitet.Worauf will ich hinaus....denke nicht das zukünftig die Vereine "Schlange" stehen um Stöger abzuwerben,ich gehe jetzt einmal stark davon aus dass Stöger den aktuellen Vertrag bis zum Ende erfüllt und sollte man beiderseitig der Meinung sein es paßt und der Verein und auch Stöger  finden sein "Konzept" und seine Vorstellungen bringen dem Verein vorwärts (was wir uns alle erhoffen) dann wird auch Stöger und die Austria sich wohl auf eine weitere Zusammenarbeit einigen....

Wie einige auch schon geschrieben haben,es wird dauern,ihm Zeit zu geben sich einzuarbeiten und es wird auch Zeit brauchen seine Vorstellungen/Pläne  umzusetzen,bis im Winter wird jetzt erst einmal nicht wirklich viel paßieren (hinter den Kulissen aber dafür mit Sicherheit) und ich gehe mal davon aus im kommenden Frühjahr bekommt man dann auch von aussen die Veränderung mit...lange Rede kurzer Sinn:

Peter Stöger ist ein absoluter Gewinn für den Verein,mit seiner Erfahrung wird er den Verein sportlich vorwärts bringen und wir alle werden noch viel Freude mit der Arbeit vom Peda haben.....Guts Nächtle...ich muss um 4°° raus :winke:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Redmarmot schrieb vor 16 Minuten:

Weil da auch immer wieder dass Szenario genannt wird (wenn ein großer Klub anklopft)....

Bin mir auch sicher das er (falls es tatsächlich dazu kommen sollte ) eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat,aber.....

Er hat sich natürlich international einen Ruf erworben in den letzten Jahren und da stand er aber auch als Trainer stets im Fokus,jetzt hat er aber einen Posten abseits vom Platz,wo er nicht Woche für Woche am Spielfeldrand steht,sondern eher im Hintergrund arbeitet.Worauf will ich hinaus....denke nicht das zukünftig die Vereine "Schlange" stehen um Stöger abzuwerben,ich gehe jetzt einmal stark davon aus dass Stöger den aktuellen Vertrag bis zum Ende erfüllt und sollte man beiderseitig der Meinung sein es paßt und der Verein und auch Stöger  finden sein "Konzept" und seine Vorstellungen bringen dem Verein vorwärts (was wir uns alle erhoffen) dann wird auch Stöger und die Austria sich wohl auf eine weitere Zusammenarbeit einigen....

Wie einige auch schon geschrieben haben,es wird dauern,ihm Zeit zu geben sich einzuarbeiten und es wird auch Zeit brauchen seine Vorstellungen/Pläne  umzusetzen,bis im Winter wird jetzt erst einmal nicht wirklich viel paßieren (hinter den Kulissen aber dafür mit Sicherheit) und ich gehe mal davon aus im kommenden Frühjahr bekommt man dann auch von aussen die Veränderung mit...lange Rede kurzer Sinn:

Peter Stöger ist ein absoluter Gewinn für den Verein,mit seiner Erfahrung wird er den Verein sportlich vorwärts bringen und wir alle werden noch viel Freude mit der Arbeit vom Peda haben.....Guts Nächtle...ich muss um 4°° raus :winke:

Topverein wird ihn da keiner abwerben, denn sonst wär das schon der fall gewesen in den letzten monaten, aber es wird gemunkelt, dass er eine teamchef-klausel hat, für den fall dass franco foda scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.