Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Nord C
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnung bei Peter Stöger besteht darin, dass sich das Verhältnis der Club Führungen wieder bessert und normalisiert. Gemeinsame Pressekonferenzen vor Derbies sollten bei Stöger und Zoki kein großes Hindernis sein. Bei Wünschen an die BL könnte man sich im Hinterzimmer mal absprechen, bevor man Anträge mit Kampfabstimmungen initiiert...das wäre mal ein guter Anfang..vl beruhigt sich dann auch der Hass auf den Tribünen wieder, wenn sich die Führungen nicht als streitender Kindergarten präsentieren...bei Peschek/Krätschmar wird das in diesem Leben nämlich nichts mehr...Stöger ist da schon ein sehr, sehr guter Anfang..am besten reden nur noch Stöger und Zoki miteinander bei Themen, die beide Clubs tangieren.. :D

Und warum sollte sich Stöger die dümmlichen unnötigen Stichelein Eurer Führungsriege gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Und warum sollte sich Stöger die dümmlichen unnötigen Stichelein Eurer Führungsriege gefallen lassen?

Und warum stichelst du gerade wieder? Denke von Zoki ist noch kein blödes Wort bzgl Veilchen gefallen. Und was Chaostheorie schreibt kann ich nur 100% gut heissen. Kein Grund ihm gleich mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Und warum stichelst du gerade wieder? Denke von Zoki ist noch kein blödes Wort bzgl Veilchen gefallen. Und was Chaostheorie schreibt kann ich nur 100% gut heissen. Kein Grund ihm gleich mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren.

Wo stichel ich? Bist ein wenig sensibel?
Ich frage. Und die Frage war ernst gemeint.
Immer (und ich meine wirklich immer) wenn es zwischen der Austria und Rapid Unstimmigkeiten gibt kommen von Rapid-Seite Meldungen die nur dazu dienen den grünen Mob zum grölen zu bringen.
Ich dachte mir wirklich, dass sich das mit Krammer ändert..., ich irrte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wo stichel ich? Bist ein wenig sensibel?
Ich frage. Und die Frage war ernst gemeint.
Immer (und ich meine wirklich immer) wenn es zwischen der Austria und Rapid Unstimmigkeiten gibt kommen von Rapid-Seite Meldungen die nur dazu dienen den grünen Mob zum grölen zu bringen.
Ich dachte mir wirklich, dass sich das mit Krammer ändert..., ich irrte.

Naja da hast du zu sehr die violette Brille auf. Auch MK hat die eine oder andere Aussage getroffen (spezielle Richtung problematische Fans) wo er zwar inhaltlich Recht hatte aber er sich die Meldung auch sparen hätte können weil es klar war dass es nicht unbedingt gut bei Rapid ankommt.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Und warum sollte sich Stöger die dümmlichen unnötigen Stichelein Eurer Führungsriege gefallen lassen?

Also ganz ehrlich, ich glaube wenn Rapid gegen Stöger stichelt, werdens sie wahrscheinlich kräftig auf die schnauze fallen. 

Ich fand ja damals die aussage so geil, wo Schmidt gegen Stöger und Köln gestichelt hat, und Stöger dann meinte-er versuche allen Trainer den nötigen Respekt zu zollen, aber Respekt, kann man sich am Transfermarkt net kaufen.Oder ao ähnlich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ad Chaostheorie: Das wäre absolut wünschenswert. Wie ich im übrigen eine Rückkehr zu gesunder Rivalität zwischen den den großen Wiener Vereinen gut heißen würde. Wäre eine gute Alternative zu „Tod und Hass“. Barisic und Stöger können das glaubwürdig leben, denke ich.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Und warum sollte sich Stöger die dümmlichen unnötigen Stichelein Eurer Führungsriege gefallen lassen?

Genau deswegen kam es so wie es ist - kann sich niemand mehr an die 90er erinnern, wo vor vielen Derbies gemeinsam eine PK gemacht wurde? Es war ein entspanntes Verhältnis...dieses Mimimi (von beiden Seiten) wie du es gerade perfekt gezeigt hast, führte zu dieser scheiß Situation, wo nicht mal die Trainer vorm Spiel gemeinsam ein Interview geben dürfen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Naja da hast du zu sehr die violette Brille auf. Auch MK hat die eine oder andere Aussage getroffen (spezielle Richtung problematische Fans) wo er zwar inhaltlich Recht hatte aber er sich die Meldung auch sparen hätte können weil es klar war dass es nicht unbedingt gut bei Rapid ankommt.

Wenn die Meldungen wahr sind hab ich ja kein Problem damit. 
Ich habe aber ein Problem damit, wenn sich z.B. ein Krammer lautstark darüber aufregt, wenn man von Austria-Seite sagt man werde den Grubeck-Vorfall nicht weiter kommentieren sondern die Antwort auf dem Platz geben.
Da regt sich Krammer allen ernstes auf, dass man unnötig Öl ins Feuer gießt. Oder hört man bei uns so Behinderten-Stichelein von Verantwortlichen bei der MG-Feier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also ganz ehrlich, ich glaube wenn Rapid gegen Stöger stichelt, werdens sie wahrscheinlich kräftig auf die schnauze fallen. 

Warum sollte Rapid gegen Stöger sticheln? Er ist ein Sir und hat auch eine sehr erfolgreiche Vgh bei Rapid..Stöger sucht bei Unstimmigkeiten sicher mal das Gespräch ohne Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Naja da hast du zu sehr die violette Brille auf. Auch MK hat die eine oder andere Aussage getroffen (spezielle Richtung problematische Fans) wo er zwar inhaltlich recht hatte aber er sich die Meldung auch sparen hätte können weil es klar war dass es nicht unbedingt gut bei Rapid ankommt.

MK hat lange genug zugeschaut, so ehrlich sollte man schon sein. Immer wieder auch Rapid in schutz genommen, wie beim Abbruchderby. Aber irgendwann geht es nicht mehr, wenn du merkst, das die gegenseite immer die schuld bei den anderen sucht. Wie eben auch bei Holzhauser und eckfahne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen kam es so wie es ist - kann sich niemand mehr an die 90er erinnern, wo vor vielen Derbies gemeinsam eine PK gemacht wurde? Es war ein entspanntes Verhältnis...dieses Mimimi (von beiden Seiten) wie du es gerade perfekt gezeigt hast, führte zu dieser scheiß Situation, wo nicht mal die Trainer vorm Spiel gemeinsam ein Interview geben dürfen.... 

Genau. Das allgemeine Verhältnis in den 90ern war so gut, dass man in Hütteldorf im Stadion als Austrianer mit "Judenschweine" begrüßt und besungen wurde. Das waren halt noch gute und entspannte Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Genau deswegen kam es so wie es ist - kann sich niemand mehr an die 90er erinnern, wo vor vielen Derbies gemeinsam eine PK gemacht wurde? Es war ein entspanntes Verhältnis...dieses Mimimi (von beiden Seiten) wie du es gerade perfekt gezeigt hast, führte zu dieser scheiß Situation, wo nicht mal die Trainer vorm Spiel gemeinsam ein Interview geben dürfen.... 

Das traurige is ja, dass es wirklich schon bei den Obersten beider Klubs anfängt. Was soll man sich dann vom Pöbel erwarten? & es wird auch eher schlimmer, als dass irgendwie Besserung in Aussicht is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Genau deswegen kam es so wie es ist - kann sich niemand mehr an die 90er erinnern, wo vor vielen Derbies gemeinsam eine PK gemacht wurde? Es war ein entspanntes Verhältnis...dieses Mimimi (von beiden Seiten) wie du es gerade perfekt gezeigt hast, führte zu dieser scheiß Situation, wo nicht mal die Trainer vorm Spiel gemeinsam ein Interview geben dürfen.... 

Die Sache hat halt irgendwann mit eurer "Tod und Hass" Fraktion sowie Edlinger begonnen und seitdem stecken beide Vereine in der Spirale. Aber mal ehrlich, glaubst du eure Ultras und Co finden solche gemeinsamen Aktionen der Vereine leiwand? Glaubst ned dass es dann wieder Hausbesuche gibt bei den Verantwortlichen? Gleiches eventuell bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen kam es so wie es ist - kann sich niemand mehr an die 90er erinnern, wo vor vielen Derbies gemeinsam eine PK gemacht wurde? Es war ein entspanntes Verhältnis...dieses Mimimi (von beiden Seiten) wie du es gerade perfekt gezeigt hast, führte zu dieser scheiß Situation, wo nicht mal die Trainer vorm Spiel gemeinsam ein Interview geben dürfen.... 

Nochmal, wieso sollte man von Austria-Seite mit Euch zusammensetzen, wenn diese Stichelein nicht aufhören die man bei JEDER Rapid-MG-Feier hört oder bei JEDER Unstimmigkeit zwischen den Vereinen?
Diese Meldungen kommen nur von Euch und dienen nur dazu, den grünen Mob zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Das traurige is ja, dass es wirklich schon bei den Obersten beider Klubs anfängt. Was soll man sich dann vom Pöbel erwarten? & es wird auch eher schlimmer, als dass irgendwie Besserung in Aussicht is.

Absolut..genau das meinte ich..aber wie du an vielen Kommentaren siehst wollen es anscheinend viele Fans nicht und Jammern wegen irgendwelcher Meldungen aus der Vgh herum und suhlen sich in Schuldzuweisungen..anstatt bei der einmaligen Konstellation Zoki/Stöger einen Neuanfang zu suchen...der Pöbel wird nur bestätigt, wenn die Zwietracht schon öffentlich in den Clubführungen gesät wird... 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.