Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Posting-Pate

Ist mir schon beim letzten derby negativ aufgefallen mit seinen anbiedern in richtung vorstadt. höchstwahrscheinlich um dort einen job abzustauben. mehr als 10 jahre violett sind da bedeutungslos, söldner bleibt söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 37 Minuten:

Sogar im grünen Channel wird darüber gesprochen das Stöger sich gar anbiedert bei den Grünen. Soll er gehen...

Sein Fußball war wirklich nicht so überzeugend als dass ich dann mehr Angst bei den Derbies hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Eig. erbärmlich was aus PS geworden ist, war Vorstand bei uns und ist jetzt ein Langzeitarbeitsloser, der via Sky bei Rapid unterkommen will ! Grauslich.

Fällt mir auch schon seit längerem auf. Aber mittlerweile ist es ja nichts neues, dass PS kein Rückgrat besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Fällt mir auch schon seit längerem auf. Aber mittlerweile ist es ja nichts neues, dass PS kein Rückgrat besitzt. 

Ich kann ihn verstehen...

Zoki ist schwer angezählt & mit PS wird/wurde sicher schon gesprochen - alles neu ab Sommer dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Aktuell muss man leider sagen: Würd eh gut zu Rapid passen, die erfolgreichen Zeiten von Beiden sind schon ein Zeiterl her.. 

Stöger hat eigentlich nur als Trainer funktioniert, wenn MS an seiner Seite war. Seine Zeit als Stronach bei uns war ausgenommen - aber da hatte er die verfügbaren Mittel und einen dementsprechenden Kader. 

Soll er ruhig zu den grünen gehen. Mich würde es jetzt nicht treffen. War ja schon als Spieler ein Wandervogel ohne Treuebekenntnissen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat ja schon desöfteren kommentiert nicht zu den Grünen zu wechseln weil es Probleme mit den Fans geben wird.

Kann es mir nicht vorstellen..

Abgesehen davon hätte ich nicht erkannt, wo er sich anbiedert (hab aber nicht alles gesehen). Er ist eigentlich immer möglichst neutral und ehrlich. Auch bei den beiden nicht gegebenen 11ern kann man ohne violette Brille durchaus der Meinung sein, dass es keine klaren Fehlentscheidungen sind, ohne gleich ein Grüner zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann ihn verstehen...

Zoki ist schwer angezählt & mit PS wird/wurde sicher schon gesprochen - alles neu ab Sommer dort...

Haben Sie ja schon, bevor er in der Meistersaison zu uns gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stöger war schon immer ein Wendehals. 
sein Trainererfolg war bei Austria Hosiner und Köln Modeste, der Kick war erfolgreich aber nicht zum anschaun. Mit Dortmund hat er sich alles zusammengehaut und danach hat jeder gemerkt was er tatsächlich kann. ned viel außer sehr gscheit dampfplaudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 10 Stunden:

Eig. erbärmlich was aus PS geworden ist, war Vorstand bei uns und ist jetzt ein Langzeitarbeitsloser, der via Sky bei Rapid unterkommen will ! Grauslich.

Er hatte Erfolge als Trainer, Erfolge als Spieler, ist ein netter Kerl, aber Austrianer? Austrianer war er nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stöger versucht als Kommentator möglichst fair zu bewerten, dass man als Austrianer auf eine unprofessionelle Haltung (Payer, Krankl) hofft, kann ich verstehen - aber ganz ehrlich - mir ist ein objektiver Zugang tausend mal lieber - auch wenn ich die ein oder andere Situation anders bewerten würde (Elfer Szene der Austria - vor allem das Foul an Fitz war für mich ein klarer Elfer, egal ob es körperliche Unterschiede gab). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.