Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

antares

Members
  • Content Count

    123
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About antares

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,494 profile views
  1. Also die Ecken vom Sakaria sind ja wirklich eine Augenweide im Vergleich zu den bisher gesehenen.
  2. Hmm Anfangs... Der Schal war so schnell ausverkauft, dass der Anfang bereits das Ende war.
  3. Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst...
  4. Scheinbar. Ist ja erschütternd, dass das scheinbar jemand wirklich glaubt.
  5. Dein Wissen scheint nicht sehr fundiert zu sein.
  6. ich verstehe dich ja auch. nur so fälle wirds halt immer wieder geben. wurde ja bereits glaubhaft verlautbart, dass man dafür nicht verantwortlich ist. ich denke das sollte reichen.
  7. ok aber wennst anfangst dich von dingen zu distanzieren mit denen du nix zu tun hast wird das a endlose geschichte. was kommt als nächstes? distanzierung vonneinem hakenkreuz das einer in violett in wulkaproderdorf auf den bahnsteig geprüht hat? da kann da mani dann vor jedem match eine halbe stunde distanzierungen vorlesen.
  8. Und ein Dritter, ..., bekommt dann mit wenn die Durchsage gemacht wird "Servas Mani spricht, Pickerl sind Orsch. Forza Viola"?
  9. Jetzt lese ich schon seitenlang mit, aber habe immer noch nicht rausfinden können, was jetzt von der Fanszene erwartet wird. Vielleicht check ich es auch einfach nicht, aber es würde mich schwer interessieren.
  10. Der muss ja schon längst ausgewechselt sein. Die gelbrote geht auf ibe.
  11. So früh schon Turgeman bringen ist ungewöhnlich und sicher auch riskant.
  12. Darauf komm ich gerne zurück. Würde gerne deine Schwiegereltern kennen lernen.
×
×
  • Create New...