antares

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über antares

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe
  1. Oida. Und jetzt bitte Edo nie wieder spielen lassen. Danke.
  2. Edo gesperrt fürs nächste spiel. Einzige Chance dass Wer anderer startet.
  3. Den kann man schon mal reinhauen.
  4. Spannend zu sehen wie die älteren Semester halbwegs "normal" auf die Austria reagieren, die Jungen jedoch deutliche Opfer der Gehirnwäsche sind.
  5. Bitte halt jetzt amal die Pappn.
  6. Was wäre denn hart durchgreifen für dich?
  7. sicher wird es ihr dabei nicht gut gehen. aber vielleicht wird es sie für die zukunft anspornen. wenn nie wer was sagt wird sie vielleicht noch langsamer... weils ja eh wurscht ist.
  8. Oida. Was soll der Scheiß?
  9. Die Zeit zum entwickeln sollte er gerne bekommen. Jedoch nicht in der Startaufstellung von Austria Wien. Spieler die man entwickeln will bringt man wenn man 2:0 oder 3:0 führt und den Gegener im Griff hat. Da wir das aus derzeitiger Sicht unter TL relativ selten erleben werden, wird es schwer mit dem Entwickeln.
  10. Ich hab nur Letsch seine Worte wiedergegeben.
  11. Ja dann muss trotzdem Fitz spielen oder?
  12. Ich dachte wenn der Gegner tief steht, braucht man den Monschein gar nicht bringen.
  13. Wart mas mal ab. Normalerweise passen sich die Neuzugänge recht schnell ans Niveau an.
  14. Der Klein macht mich nervenkrank.