Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Sky spricht von einer Ausstiegsklausel für Deutschland und England. 

NanoNaned wird sich Peter Stögerr diese Option offen halten und deswegen eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben,aber wer weiß ob in naher Zukunft tatsächlich so ein "großer" Verein anklopft dass Peter Stöger "schwach" wird.Außerdem hat Stöger und seine Ulli ihren Lebensmittelpunbkt jetzt wieder in Wien und natürlich,nichts ist auszuschließen,aber davon auszugehen dass Stöger weiterhin so im Fokus als Trainer bei den großen Ligen ist,glaube ich aktuell einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb vor 8 Minuten:

NanoNaned wird sich Peter Stögerr diese Option offen halten und deswegen eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben,aber wer weiß ob in naher Zukunft tatsächlich so ein "großer" Verein anklopft dass Peter Stöger "schwach" wird.Außerdem hat Stöger und seine Ulli ihren Lebensmittelpunbkt jetzt wieder in Wien und natürlich,nichts ist auszuschließen,aber davon auszugehen dass Stöger weiterhin so im Fokus als Trainer bei den großen Ligen ist,glaube ich aktuell einfach nicht....

Ich glaube je länger er vpm trainergeschäft weg ist verschwindet er auch in deren köpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ja und Nein.

Gibt ja auch immer wieder die Konstellation dass jemand Trainer und SpoDi in Personalunion ist. 

Ja ist ja auch nur mein wunschgedanke wenn er als SV gute arbeitet leistet kann er genauso gefragt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.