Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre sehr zu begrüßen und wäre mit Peter Stöger / Zoran Barisic auch die beste Personalie, dieses Problem anzugehen. Realistisch aber nicht unbedingt (wann kann sich auch die Kommentare in sozialen Medien ansehen). Zumal vor allem die Verantwortlichen von Rapid wohl einen riesen Sprung machen müssten. Es beginnt dabei, Gewalt abzulehen ohne ein ABER rauszuhauen. Oder sich schützend vor den Verfehlungen der eigenen Anhänger zu stellen, statt endlich klare Distanz zu zeigen.

Das wird unter Peschek, Krammer, Marek leider nicht funktionieren !! Und überleg mal kurz, wie das Prozedere der Präsidentenwahl bei euch abläuft. Der nächste wird genauso Ultrabeschwichtigend sein - befürchte ich.

Selbst habe ich einige Rapidler im Freundeskreis und wir denken alle sehr ähnlich, was diesen Punkt betrifft. MK ist wohl (auch wenn inhaltlich korrekt) ein rotes Tuch. Stöger ist das Gegenteil.

Ich sehe das jedoch auch in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext und da ist zur Zeit (politisch etwa) kaum Platz für Aussöhnung, warum das dann im Wiener Fußball klappen sollte ... ??

Sehr gutes Posting, danke dafür! Wenn man es nicht versucht, dann wird sich nichts ändern...und falls man scheitert dann hat man es wenigstens probiert. Die handelnden Personen auf beiden Seiten haben viel Porzellan zerschlagen...aber ich glaub fast dass Peschek bald Geschichte sein wird wenn ein neuer Präsident kommt..mir würden auch Dinge einfallen, wo die Austria in personam Krätschmar auch Öl ins Feuer gegossen hat (abseits der Didulica Geschichte)..ich will sie aber hier nicht anführen, weil das wieder zu gegenseitigen Schuldzuweisungen führt und daher kontraproduktiv wäre für eine 'gesunde Rivalität' ohne Hass...will die Hoffnung nicht aufgeben, dass "TuH dem FAK" und "Bomben auf Hütteldorf" irgendwann nicht mehr das Verhältnis dieser Clubs beschreiben...mit dem Austausch der Personen wäre ein guter Boden aufbereitet..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

habe ich etwas versäumt meine grünen freunde? ist ps lediglich zur austria zurückgekommen um das verhältnis zwischen den beiden klubs zu befrieden. die beiden vorstands d...en in hütteldorf endlich dazu zu bewegen ihr hirn einzuschalten bevor das mundwerk loslegt. 

denke nicht, dass das seine aufgabe ist, und er in erster und einziger linie die austria auf vordermann bringen soll.

demnach sollte es in diesem thread auch um ps und die austria gehen und nicht um probleme wie man über eine brücke ins stadion kommt usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aveiro Santos schrieb vor 20 Minuten:

Nach einigen Tagen in der Schublade nun online, ein Kommentar zur Bestellung von Stöger.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-austria-stellt-das-gleichgewicht-wieder-her/

Ich lese deine Spielerbewertungen und Taktikanalysen normalerweise sehr gerne, aber bei diesem Artikel musste ich leider zu lesen aufhören. Hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun und bei einem normalen Forenbeitrag würde ich nichts kritisieren, aber da es sich hier um einen Artikel auf einer recht angesehenen Seite handelt, muss ich schon sagen, dass gewisse Satzstellungen, Formulierungen und die Grammatik im Allgemeinen, den Text teilweise sehr unleserlich machen. Sorry falls das jetzt ungut rüberkommt. Wie gesagt, ich schätze deine Artikel sehr und denke, dass auch dieser mit ein bisschen Korrekturlesen oder Lektorieren durchaus gut wäre.

bearbeitet von Ben-Jehuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

habe ich etwas versäumt meine grünen freunde? ist ps lediglich zur austria zurückgekommen um das verhältnis zwischen den beiden klubs zu befrieden. die beiden vorstands d...en in hütteldorf endlich dazu zu bewegen ihr hirn einzuschalten bevor das mundwerk loslegt.

Danke.

Die Scheisse die bei dem Verein im hohen Westen seit Edlinger passiert, ist zu 85% auf dem Mist der handelnden Lakaien der Vorstädter gewachsen. Mittlerweile sind dort auch bereits fast alle Anhänger so gewaschen im Schädel wenns um dieses mafiöse Konstrukt geht, das ist abnormal.

 

BTT:

Hallo PS, wehe du machst nochmals so einen Abgang wie als Meistertrainer. Und über das verlorene Double solltest du dir noch immer selbst böse sein.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meinen 1100. Post hier widme ich natürlich dem heimgekehrten Helden :love: Wirklich erfreulich, dass es uns gelungen ist, uns mit Stöger zu einigen (hätten wir mMn schon 2013 unter Dach und Fach bringen können, es hätte uns einiges erspart)!

Wünsche uns allen Geduld und ihm gutes Gelingen, bin gespannt, wie seine längerfristige Strategie sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich willkommen Peter. Ein Favoritner mit violettem Herz als Kopf unseres Lieblingsvereins. Was will man mehr?! 

Nochmals danke an die insider hier im asb. Hat Spaß gemacht Teil der vorab-informierten zu sein 

Und weil es bisher noch kein Thema war: ein besonderer Dank geht an Fredl Tatar der im Frühjahr bei talk und Tore den (sport-)Vorstandsposten erstmals öffentlich gefordert hat und somit auch Druck auf unser Finanzgenie MK und den Aufsichtsrat gemacht hat. Danke Fredl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben-Jehuda schrieb vor 5 Stunden:

Ich lese deine Spielerbewertungen und Taktikanalysen normalerweise sehr gerne, aber bei diesem Artikel musste ich leider zu lesen aufhören. Hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun und bei einem normalen Forenbeitrag würde ich nichts kritisieren, aber da es sich hier um einen Artikel auf einer recht angesehenen Seite handelt, muss ich schon sagen, dass gewisse Satzstellungen, Formulierungen und die Grammatik im Allgemeinen, den Text teilweise sehr unleserlich machen. Sorry falls das jetzt ungut rüberkommt. Wie gesagt, ich schätze deine Artikel sehr und denke, dass auch dieser mit ein bisschen Korrekturlesen oder Lektorieren durchaus gut wäre.

Vor allem die Schachtelsätze mit 5 Beistrichen sind enorm mühsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.