Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht ist Ferk ja dann auch schon bereit. Avlo Spendi Koch Lackner Ferk ginge schon. Ansonsten Laufen bei einigen IV in der Liga der Vertrag aus. Zech bei Altach Siegl bei Hartberg Maak bei Innsbruck. Ansonsten wäre der Junge Admiraner sicher auch interessant 

Oida! :eek:

Spannender wären da schon Jäger, D. Gugganig, Haring und (der von dir wohl eh angedeutete) Aiwu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Oida! :eek:

Spannender wären da schon Jäger, D. Gugganig, Haring und (der von dir wohl eh angedeutete) Aiwu.

Wie kommst bitte auf den Haring?

In Schottland haben auch schon Spitzkicker wie Fodaliebling Witteveen gespielt. Bis auf Zulj hatte der auch die wahnsinnigsten Ideen. ( Pavlov, Hustler, Petr Johanna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 20 Stunden:

Pink und Hosiner herschenken

Würd ich an einen Maresic Transfer knüpfen, also sie bekommen Maresic nur wenn sie die beiden auch nehmen :laugh:

Andere Frage, hat wer einen Plan wo Donis aktuell mittrainiert? Zu sehen in seinen IG Storys 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Wie kommst bitte auf den Haring? In Schottland haben auch schon Spitzkicker wie Fodaliebling Witteveen gespielt.


Wer kein Geld hat, muss kreativ sein. Die schottische Liga ist zwar eher oarsch, aber Rackern und Kämpfen ist dort Voraussetzung. Nachdem es bei den Diven in Graz oft anders ist, sollte man sich Haring zumindest mal näher ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe heute beim U21-Match wieder mal ein Spiel von Mathias Honsak gesehen. Der Bursche ist echt schnell und technisch nicht ungeschickt. Ein toller Spieler für's schnelle Umschaltspiel a la Mählich. Kann von LV bis LA und sogar Mittelstürmer spielen (und hat heuer auf der Position eine tolle Torquote). Derzeit von Salzburg nach Holstein Kiel verliehen, aber er wirkt nicht so, als würde er sich in Salzburg auch wirklich durchsetzen können. Er hat dort noch Vertrag bis Sommer 2020 also vielleicht könnten wir ihn im Sommer sogar loseisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drummer0815 schrieb vor 1 Stunde:

Habe heute beim U21-Match wieder mal ein Spiel von Mathias Honsak gesehen. Der Bursche ist echt schnell und technisch nicht ungeschickt. Ein toller Spieler für's schnelle Umschaltspiel a la Mählich. Kann von LV bis LA und sogar Mittelstürmer spielen (und hat heuer auf der Position eine tolle Torquote). Derzeit von Salzburg nach Holstein Kiel verliehen, aber er wirkt nicht so, als würde er sich in Salzburg auch wirklich durchsetzen können. Er hat dort noch Vertrag bis Sommer 2020 also vielleicht könnten wir ihn im Sommer sogar loseisen.

Honsak wäre mir schon bei Ried aufgefallen aber jetzt kann ich mir nicht vorstellen das wir ihn bekommen würden er spielt in der 2 Liga bei einem guten Verein sprich entweder könnte ich mir vorstellen das Kiel in selbst fix verpflichten wird oder ein anderer Verein aus Deutschland auf ihn aufmerksam geworden ist.

Würde mir selbst auch gefallen aber halte ich leider für äußerst unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.