Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aus dem Altach-Channel:

1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

Glaube mit Strauss könnte was im Busch sein. Auf dem Abschlussfoto vom Trainingslager ist er nicht mehr dabei und heute soll er angeblich auch nicht mittrainiert haben hat ein Kollege von mir gesagt der beim Training etwas zugeschaut hat... ob da evtl. etwas bezüglich Wechsel im Busch sein könnte? 

 

Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem Altach-Channel:

 

Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird.

Da wäre mir der Baumgartner schon lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Aus dem Altach-Channel:

 

Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird.

Sicher keine schlechte Alternative, teils noch ein bisschen ungestüm, aber ein richtiges Mentalitätsmonster mit einer sehr professionellen Einstellung, hat bei Altach letztes Jahr eine richtig gute Entwicklung genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm Strauss wäre aber wirklich nur ne Notlösung wenn man denkt zuerst war Nemeth im Gespräch dann Baumgartner und dann wird es vlt Strauss, könnte man machen aber begeistert wäre ich nicht bei Baumgartner zb könnte ich mir gut vorstellen das er auch einen Affengruber zb mal verdrängt aus der Startelf bei Strauss bräuchte ich dafür viel Fantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen.

Ich habe jedes Spiel der U19 gesehen und Querfeld war in jedem Spiel eine Katastrophe. Die 2 Tore gehen Serbien täuschen über die schlechten Leistungen hinweg. 

Hab mich gewundert, dass Scherb nicht einen anderen IV aufgestellt hat. Aber anscheinend haben wir keinen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

Sicher keine schlechte Alternative, teils noch ein bisschen ungestüm, aber ein richtiges Mentalitätsmonster mit einer sehr professionellen Einstellung, hat bei Altach letztes Jahr eine richtig gute Entwicklung genommen. 

Sehe Strauss eher als RV, da hat er mir letzte Saison sehr gut gefallen. Hab ihn deswegen ja auch schon vor ein paar Wochen als Gazi Ersatz vorgeschlagen. Als IV kann ich ihn nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Kai Stratznig ist Testspieler bei den Roten.

Da müsste man fast dazwischen Grätschen 

Hab mir ohnehin gedacht, dass der vl bei uns am Zettel stehen könnte nachdem er auch ablösefrei ist. Dürfte aber etwas in der Entwicklung stehen geblieben sein, was ich zumindest von meinen Bekannten aus Wolfsberg gehört hab :gruebel:

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.