Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut Linden wird unser neuer IV Dominik Oroz von Vitesse Arnheim. 1,92 m, wird im Oktober 22, wurde zwar fürs kroatische U21-Team einberufen, sollte aber noch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, da er seinen Wehrdienst verrichtet. 

Hat Youth League, EL-Quali und ECL-Gruppenphase und -Achtelfinale gespielt.

Noch ein Jahr Vertrag, könnte mir eine Ablöse im Bereich von € 500.000 oder weniger vorstellen.

https://peterlinden.live/sturms-neuer-innenverteidiger-kommt-aus-arnheim-oroz/

Edit: Er leistet seit März in Österreich seinen Wehrdienst, also noch bis Ende September. Er hat es anscheinend verabsäumt, eine Freistellung zu beantragen, deswegen wäre er für Vitesse dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz gekommen. Weiß nicht, was das für uns bedeutet, wenn er verpflichtet würde, aber zumindest billiger müsste ihn das machen. 

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1037033/dienstplichtige-oroz-voorlopig-niet-terug-naar-arnhem-dit-jaar-niet-meer.html

Zweikampfstark ist er jedenfalls: 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Linden wird unser neuer IV Dominik Oroz von Vitesse Arnheim. 1,92 m, wird im Oktober 22, wurde zwar fürs kroatische U21-Team einberufen, sollte aber noch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, da er seinen Wehrdienst verrichtet. 

Noch ein Jahr Vertrag, könnte mir eine Ablöse im Bereich von € 500.000 oder weniger vorstellen.

https://peterlinden.live/sturms-neuer-innenverteidiger-kommt-aus-arnheim-oroz/

Klingt und sieht auf den ersten Blick auch interessant aus wenn die Ablöse ok ist und wird sie vermutlich sein da er ja anscheinend billiger als Baumgartner ist kann man das schon machen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

An seinen Antworten…

Zählt Oroz irgendwann als Ausländer so wie Gazibegovic?

Solange er die österreichische Staatsbürgerschaft nicht aufgibt (Wehrdienst) nicht. Und wenn er bei uns zum kroatischen Nationalspieler aufsteigt und sie abgibt, verkaufen wir ihn halt um X Millionen. :augenbrauen:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Wenns stimmt frag ich mich schon manchmal woher der Linden solche Infos oft als Erster hat.

Linden ist zwar a Dolm aber halt schon im Business da waren einige seiner Kollegen noch nicht Mal geplant. Der hat schon genug Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online