Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten:

Die unterschwellige Besserwisserei a la "manche leben noch in der Vergangenheit" kann man sich mMn auch gepflegt sparen.

Es ist schön und gut, dass man als Sturm Graz mittlerweile selbstbewusster auftreten kann am Transfermarkt. Aber in Wahrheit haben wir jetzt genau einmal eine gute Ablöse für einen Stammspieler erhalten.

Ich persönlich kann nicht abschätzen wie viel Ablöse man für Sarkaria erhalten könnte. Bin aber zuversichtlich, dass es für Sturm ein guter Deal wird (inkl. des Sarkaria-Nachfolgers)

Dass man bisher nur Yeboah nennenswert verkaufte, zeigt, dass man bei Verhandlungen hartnäckiger sein sollte, v.A. jetzt, da unsere Spieler begehrter sind. Wir wollen uns ja schließlich weiterentwickeln und das klappt nur mit entsprechend gefüllten Kriegskassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Die vorzeitige Verlängerung könnte auch den Grund gehabt haben,  dass Manprit mehr verdient und Sturm ein zusätzliches Jahr bekommt. Auch in diesem Fall profitieren beide Seiten. Ich glaube nach wie vor,  dass es keine AK gibt. 

Hat AS nicht ohnehin gesagt, Ausstiegsklauseln gehören (zumindest niedriger Natur) der Vergangenheit an?

bearbeitet von Clemens701
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats!

Querfeld ist Rapidler durch und durch. Im Normalfall wechselt der nicht innerhalb von Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Querfeld ist Rapidler durch und durch. Im Normalfall wechselt der nicht innerhalb von Österreich. 

Naja, das soll aber nicht viel heißen, gabs ja bei uns auch schon "in Österreich nur Sturm", die Geschichte sollte bekannt sein, von dem her, :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Douglas schrieb vor 38 Minuten:

Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats!

Den find ich nicht besonders gut. Vielleicht wird nochmal was aus ihm, ich glaubs eher nicht. Da find ich den Wallner (von Liefering) deutlich besser. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Den find ich nicht besonders gut. Vielleicht wird nochmal was aus ihm, ich glaubs eher nicht. Da find ich den Wallner (von Liefering) deutlich besser. 
 

Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen.

Auch bei Rapid hat er nichts gezeigt, wo ich sag, hey, der hats drauf. Ist mir nur positiv mit seinem elferfoul an Jäger aufgefallen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin wirklich froh, das ich vorhin schrieb, steinigt mich nicht, sonst hätte ich es jetzt abbekommen!:) Ehrlich gesagt habe ich mich mit der EM überhaupt nicht beschäftigt, ich las nur irgendwo einen Artikel, das Rapid seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, deswegen mein Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich fände Querfeld auch ganz interessant aber kann mir auch nicht vorstellen dass er Rapid verlässt. 

Stand hier eigentlich schon Christoph Kobald zur Debatte? Ist ja zur Zeit außer Gefecht wegen seiner Bänderverletzung.

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats!

Er will verlängern und bei guten Leistungen wird es auch so kommen.

Ist Rapidler durch und durch, wird es nicht ablösefrei geben.

Wird dann nach dem TF passieren........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten