Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 5 Stunden:

Bin echt heilfroh, dass einige hier nicht Sportdirektor bei uns sind.. nicht böse sein.. aber alles unter 3 Mio. wäre eine Bodenlose für Manprit. Scorerpunkte sind ja für die tatsächlich gespielten Minuten mega, ist noch jung und hat bei uns noch "ewig" Vertrag! Bleibt schlussendlich nur zu hoffen, dass es keine Klausel seit der Verlängerung gibt - wobei die auch nicht so klein sein würde.. 

genau so ist es

ich schau mir die internationalen transferns gerade an und in manchen ländern werden für 2.-liga-kicker 5 mille und mehr überwiesen

die zeiten müssen vorbei sein, wo sturmkicker für ein warmes butterbrot weggehen

man darf ruhig mal die faus auf den tisch knallen und preise verlangen, die auf dem internationalen markt üblich sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

genau so ist es

ich schau mir die internationalen transferns gerade an und in manchen ländern werden für 2.-liga-kicker 5 mille und mehr überwiesen

die zeiten müssen vorbei sein, wo sturmkicker für ein warmes butterbrot weggehen

man darf ruhig mal die faus auf den tisch knallen und preise verlangen, die auf dem internationalen markt üblich sind :D

Die sind auch vorbei. Manche hier leben einfach noch in der Vergangenheit.

Die Sache ist ja ganz einfach. 3 Jahre Vertrag und Leistungsträger. Schießt uns ev nächste Saison erneut in eine Gruppenphase. Trifft das ein sind es erneut +5 Mio die uns sein Verbleib einbringt - die Chance besteht, dass er uns in die CL schießt, sein Verbleib bringt uns 10 - 15 Mio ein. Da muss also eine Summe kommen wo man schwach wird und unter 5 Mio kann diese nicht sein.

Wer von hier von Summen unter 3 Mio spricht sollte nochmal gründlich nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Er wird nicht grundlos vorzeitig verlängert haben. Entweder Sturm hat ihm eine AK mit höherem Gehalt abgekauft oder er hat jetzt eine recht hohe AK, die über der zuvor erlösbaren Summe liegt.

Tippe auf Letzteres. Macht Salzburg auch gerne.

Das denke ich auch. Kann sogar sein, dass da schon vor der Verlängerung eine lose Anfrage einging. Ich tippe einfach mal rein spekulativ auf eine AK in der Höhe von 3,8 Mio und freue mich über jeden Cent mehr. Wenn auch nicht zwangsweise diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten:

Wobei... Sarkaria hat eigentlich jetzt erst richtig Fuß gefasst und wurde heuer erst richtig zum Stammspieler.

Da jetzt noch eine Saison in seiner Verfassung auf Minimum der Europa League Bühne zu spielen würden die Begehrlichkeiten natürlich noch um einiges mehr wecken.

Bin wirklich gespannt was sich da ergibt. Ihm soll ja Graz an sich als Stadt nicht so gefallen und Verhandlungen gibt's auf jeden Fall. Würde mich über ein weiteres Jahr auch freuen zumal er ja ewig Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gast1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bin wirklich gespannt was sich da ergibt. Ihm soll ja Graz an sich als Stadt nicht so gefallen und Verhandlungen gibt's auf jeden Fall. Würde mich über ein weiteres Jahr auch freuen zumal er ja ewig Vertrag hat.

Ich wäre gespannt woher solche Infos kommen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Reinhard Steckin schrieb vor 41 Minuten:

Wobei... Sarkaria hat eigentlich jetzt erst richtig Fuß gefasst und wurde heuer erst richtig zum Stammspieler.

Da jetzt noch eine Saison in seiner Verfassung auf Minimum der Europa League Bühne zu spielen würden die Begehrlichkeiten natürlich noch um einiges mehr wecken.

Bin ich voll bei dir.. stellt euch vor der packt in der Gruppenphase a paar Assists wie gegen Real Sociedad, garniert mit a paar Traumtore wie in der Liga aus.. alles Liebe :mofire:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na, da galoppieren die Pferde!

Klar, wenn ein Spieler weg will, verlängert er vorher seinen Vertrag, weil er dann mit festgeschriebener AK leichter "rauskommt". Für meinen Verstand komplett unlogisch und widersinnig.

Erkundigen nach einer möglichen Ablöse darf sich jeder, ob allerdings die Schickerantwort zu weiteren Vertragsverhandlungen führt, wage ich zu bezweifeln. Und sollte wider Erwartung ein klammer, deutscher Verein (Corona hat den Deutschen total zugesetzt) das nötige Geld auftreiben, unser Geschäft des Lebens!   

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die unterschwellige Besserwisserei a la "manche leben noch in der Vergangenheit" kann man sich mMn auch gepflegt sparen.

Es ist schön und gut, dass man als Sturm Graz mittlerweile selbstbewusster auftreten kann am Transfermarkt. Aber in Wahrheit haben wir jetzt genau einmal eine gute Ablöse für einen Stammspieler erhalten.

Ich persönlich kann nicht abschätzen wie viel Ablöse man für Sarkaria erhalten könnte. Bin aber zuversichtlich, dass es für Sturm ein guter Deal wird (inkl. des Sarkaria-Nachfolgers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten:

Die unterschwellige Besserwisserei a la "manche leben noch in der Vergangenheit" kann man sich mMn auch gepflegt sparen.

Es ist schön und gut, dass man als Sturm Graz mittlerweile selbstbewusster auftreten kann am Transfermarkt. Aber in Wahrheit haben wir jetzt genau einmal eine gute Ablöse für einen Stammspieler erhalten.

Ich persönlich kann nicht abschätzen wie viel Ablöse man für Sarkaria erhalten könnte. Bin aber zuversichtlich, dass es für Sturm ein guter Deal wird (inkl. des Sarkaria-Nachfolgers)

So unterschwellig wars doch gar nicht ;)

War aber auch nicht böse gemeint ;)

In der Vergangeheit musste Sturm oft Spieler unter Wert ziehen lassen, weil man das Geld benötigt hat. Diese Zeiten sind jetzt erstmal vorbei und im Moment ist eben ziemlich einfach, wenn jemand einen Spieler haben will, zahlt er entsprechend oder der Spieler bleibt. Beides kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte um eine Quelle für das Gerücht! 

Und net die morgige Kleine, die heut vom Sturmnetz abschreibt, dass gestern von am Typen abschreibt, der sagt dass er laut internen Quellen geht. A paar Posts später hat er seine eigene interne Quelle angezweifelt. (falls es stimmt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Ich wäre gespannt woher solche Infos kommen sollen

Über eine Ecke von ihm - Graz ist zu "ruhig". Aber wie gesagt - fix ist nix und wir haben ja eine gute Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.