Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich tu mir schwer mit solchen Vergleichen. Man muss für so ein Geschäft wie Badji halt jemanden finden der deppert genug ist. Das gelingt halt nicht immer 

Stimmt schon aber wir haben ja überhaupt keinen Druck ihn zu verkaufen wir brauchen das Geld nicht sein Vertrag wurde erst verlängert also denke ich hat er auch vor hier zu bleiben sonst hätte er vermutlich gar nicht erst verlängern wenn er eh noch 2 Jahre vertrag gehabt hätte klar wird er dann auch mehr Geld verdienen aber alleine weil er erst vor kurzem verlängert hat wird das die Ablöse sicher nicht billiger machen als wenn er "nur" mehr 2 jähre gehabt hätte was auch noch lang genug is für ne sehr gute Ablöse.

Also alles unter 3-4 Mio kann ich mir nur schwer vorstellen das Schicker ja sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Sakaria ist jetzt kein Stammspieler und vielleicht ein Impactsub. 3 Mille? Das wär ja gleich ein Top 3 Transfer...

Unter 3 ists besser er erfüllt seine drei Jahre Vertrag....

Er hat quasi jedes bzw. die meisten Spiele heuer gemacht. Und als Ersatz kommt sicher nicht noch ein Legionär. Schicker hat erst gesagt es werden definitiv nicht mehr als 6 pro Tag im Spkeltagskader stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

4 Millionen sollten schon drin sein, allein weil wir jetzt ja schon Schwierigkeiten haben Österreicher zu holen, die uns weiterhelfen. Da darf man dann seine Leistungsträger mit richtigem Pass nicht auch noch verscherbeln.

Die Gefahr ist nur, dass man sich Unzufriedenheit in den Kader holt und mögliche Neuzugänge ein wenig abschreckt, wenn wir ihn nicht gehen lassen. Aber im Normalall hat das Schicker gut im Griff, vor allem da Sakaria ja erst kürzlich verlänger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon aber wir haben ja überhaupt keinen Druck ihn zu verkaufen wir brauchen das Geld nicht sein Vertrag wurde erst verlängert also denke ich hat er auch vor hier zu bleiben sonst hätte er vermutlich gar nicht erst verlängern wenn er eh noch 2 Jahre vertrag gehabt hätte klar wird er dann auch mehr Geld verdienen aber alleine weil er erst vor kurzem verlängert hat wird das die Ablöse sicher nicht billiger machen als wenn er "nur" mehr 2 jähre gehabt hätte was auch noch lang genug is für ne sehr gute Ablöse.

Also alles unter 3-4 Mio kann ich mir nur schwer vorstellen das Schicker ja sagen würde.

Es wird halt darauf ankommen wie sich der Manprit verhält. Will er es aber kann noch warten dann wird die Summe sehr okay werden. Wenn er wirklich Druck macht wird man sich wohl auch versuchen irgendwie zu einigen. Unzufriedene bringen uns nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Die Gefahr ist nur, dass man sich Unzufriedenheit in den Kader holt und mögliche Neuzugänge ein wenig abschreckt, wenn wir ihn nicht gehen lassen.

Bitte nicht vergessen, dass er vor einem Monat (!) seinen Vertrag langfristig verlängert hat. Da kann dann keine Rede von "nicht gehen lassen" sein, wenn man ihn nur für ein sehr gutes Angebot ziehen lässt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Es wird halt darauf ankommen wie sich der Manprit verhält. Will er es aber kann noch warten dann wird die Summe sehr okay werden. Wenn er wirklich Druck macht wird man sich wohl auch versuchen irgendwie zu einigen. Unzufriedene bringen uns nix.

Gut aber man sollte wenn man noch 3 Jahre Vertrag hat dann akzeptieren das man nur für einen Marktüblichen bzw guten preis verkauft ich mein es hieß Baumgartner wollte auch zu uns aber anscheinend hat er auch kein Problem jetzt beim WAC zu bleiben.

Aber mal abwarten ob was an dem Gerücht dran ist etc.

Bzw wenn es stimmen sollte wird es wohl sehr schwer werden einen Österreichischen Ersatz zu finden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er wird nicht grundlos vorzeitig verlängert haben. Entweder Sturm hat ihm eine AK mit höherem Gehalt abgekauft oder er hat jetzt eine recht hohe AK, die über der zuvor erlösbaren Summe liegt.

Tippe auf Letzteres. Macht Salzburg auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem ist man gerade dabei, dass Sturm erstmals einen Store außerhalb von Graz eröffnet, um so den Merch Verkauf zu pushen. Wenn nur 1% aller Inder ein Trikot vom Manprit kaufen, sind das fast 14 Millionen verkaufte Trikots! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wäre sportlich natürlich ein Verlust, vor einem Jahr ablösefrei gekommen, eine sehr gute Saison gespielt mit Top-Scorerwerten und nun evtl. um mehrere Millionen nach Deutschland. 

Um beim Millionenraten auch mitzumachen, bin da eher bei denen, die 3,5 bzw. 4 Mio. schätzen - 3 Jahre Restvertragsdauer, gute Scorerwerte, gutes Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Kann auch eine Ente sein und er bleibt...

Hat ja eben erst verlängert. Das hätte für ihn ja dann null Sinn gehabt

Gerücht stimmt schon mit Deutschland. Hoffe natürlich ob all der bereits genannten Gründe auf einen Verbleib aber mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.