Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Für Pichler müssten wir aber sicher einiges bezahlen, glaube nicht, dass sich das ausgeht. 

Das spielts wohl nur wenn die Austria wirklich Notverkäufe braucht bzw. wir wen verkaufen. Sollte Hausnummer Kiti um irgendwas um die 2.5 Mille gehen kannst zumindest a bisserl was zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Ich hab ja auch nur geschrieben, dass man scheinbar ein Auge auf Pichler geworfen hat, heißt ja nicht wir schütten die Austria mit Geld zu. Sollte es eine Möglichkeit geben ihn zu vernünftigen Optionen zu bekommen, macht es durchaus Sinn schon eine Gesprächsbasis mit dem Spieler zu haben, net mehr und net weniger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Pichler ist ein solider Bundesligakicker, er hat keine sonderlichen Attribute, die nicht unsere Kicker auch haben!:ratlos:

Am Samstag fand ich ihn wirklich gut. Er hat gegen Ingolitsch, der zurzeit unter den besten AVs der Liga zu finden ist,  sehenswert sich mit Tempodribblings durchgesetzt. Auch in Klagenfurt fand ich ihn richtig gut.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Pichler ist ein solider Bundesligakicker, er hat keine sonderlichen Attribute, die nicht unsere Kicker auch haben!:ratlos:

einmal abgesehen, dass es ob seiner Vertragslaufzeit, vermutlich wohl schön was kosten würde, ihn zu holen, siehst du also in Punkto Technik und Geschwindigkeit bei Pichler keinen Unterschied zu Friese und Balaj - denn um diese Positionen würde es ja hauptsächlich gehen?  Also ich würde morgen am Feiertag samt Babydumbo sofort nach Wien fahren um diese Personalrochade zu vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.