Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich musst bei Wimmer und Sakaria voll aufs Gas steigen und versucheb die zu holen. Wobei Sakaris wohl nicht zum holen ist. Den wollte schon ein dt. Klub.

Wimmer is angeblich beim LASK Thema.

Jukic sollte man auch im Auge behalten. Der gefällt mir auch. 

Könnte überhaupt interessant werden Wenn's die Violas zerreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wimmer ja, wird aber ob der Konkurrenz schwierig. Sarkaria steht auch im Austria-Channel an den Spieltagen in starker Kritik, ua, weil er defensiv anscheinend nicht so mitarbeitet. Für Ilzers Pressing-Stil eher suboptimal. 

Btw würde ich mich zurückhalten mit Begriffen wie Konkursmasse oder Ähnlichen. Erstens ist mir das aus unserer Vergangenheit noch vertraut, als ironischerweise die GAK-Fans im alten Vereinsforum damals schon angefangen haben, sich unsere Spieler aufzuteilen - war kein schönes Gefühl. Und zweitens sind das ungelegte Eier. 

Über Verträge die auslaufen, kann man natürlich gerne diskutieren. Ich bezweifle, dass die Austria alle (oder einen?) guten Spieler verlängern kann.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Wimmer ja, wird aber ob der Konkurrenz schwierig. Sarkaria steht auch im Austria-Channel an den Spieltagen in starker Kritik, ua, weil er defensiv anscheinend nicht so mitarbeitet. Für Ilzers Pressing-Stil eher suboptimal. 

Btw würde ich mich zurückhalten mit Begriffen wie Konkursmasse oder Ähnlichen. Erstens ist mir das aus unserer Vergangenheit noch vertraut, als ironischerweise die GAK-Fans im alten Vereinsforum damals schon angefangen haben, sich unsere Spieler aufzuteilen - war kein schönes Gefühl. Und zweitens sind das ungelegte Eier. 

Über Verträge die auslaufen, kann man natürlich gerne diskutieren. Ich bezweifle, dass die Austria alle (oder einen?) guten Spieler verlängern kann.

Ja das Stimmt. Ich wünsche es ihnen auch ehrlich nicht nur wenn die keinen Investor finden wirds Finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts einen Spieler, der "heim" will, und das lt. eigener Aussage gerne zu Sturm. Selbst mit 30 nehm ich den Thorsten.

Und was will Ingolstadt überhaupt? Im Sommer endet der Vertrag ohnehin.

Spieler, die von sich aus zu Sturm wollen (bzw. zurück wollen) gibts halt auch nicht wie Sand am Meer. Immerhin hat er uns damals doch a nette Ablöse gebracht.

Pepi_Gonzales schrieb am 3.12.2020 um 19:32 :

Bei der Austria laufen auch die Verträge einiger Junger im Sommer aus vielleicht dreh ma den Spieß mal um :D

WIe gehts aktuell eigentlich unseren Ex-Spielern bei der Austria?

Jeggo hat ja rechtzeitig die Kurve gekratzt. Was ist mit dem Rest? Hört man da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer wird halt bei einigen hoch im Kurs stehen, da müsste das Argument Ilzer halt sehr stark ziehen denke ich.

Hat nur mehr bis Ende der Saison Vertrag bei der Austria.

Sollte es zwischen Wimmer und Ilzer gepasst haben, sehe prinzipiell kein Problem dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jacobssen schrieb vor 1 Minute:

Hat nur mehr bis Ende der Saison Vertrag bei der Austria.

Sollte es zwischen Wimmer und Ilzer gepasst haben, sehe prinzipiell kein Problem dabei.

Ja ich mein eh da muss die Beziehung Ilzer Wimmer in die Richtung NeM Despo gehen damit er nicht eher einen Abflug nach D oder nach Linz macht, ich denke eben den werden nicht nur wir am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria hat aber ne Option bei Winmer hab ich gelesen, ich würde mich eher um Monschein bemühen is jetzt nicht gerade der Sympathischste aber genau so ein Stürmer fehlt uns ja mit dem Tempo und er hat unter Ilzer letzte Saison ja gut performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

 

 

  

 

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria hat aber ne Option bei Winmer hab ich gelesen, ich würde mich eher um Monschein bemühen is jetzt nicht gerade der Sympathischste aber genau so ein Stürmer fehlt uns ja mit dem Tempo und er hat unter Ilzer letzte Saison ja gut performt.

Der ist am Ball a Katastrophe vernebelt einen Haufen Chancen und kostet sicher net wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria hat aber ne Option bei Winmer hab ich gelesen, ich würde mich eher um Monschein bemühen is jetzt nicht gerade der Sympathischste aber genau so ein Stürmer fehlt uns ja mit dem Tempo und er hat unter Ilzer letzte Saison ja gut performt.

 Monschein.... brrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

  

 

Der ist am Ball a Katastrophe vernebelt einen Haufen Chancen und kostet sicher net wenig 

Also wie Friesenbichler nur macht er zumindest mehr Tore ? Klar gibt es bessere aber wäre jetzt nicht so abgeneigt sagt ich mal zu unseren jetzigen Stürmer sicher ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten