Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

  • 1 month later...
Knows how to post...

Lt. Tiroler Krone sind wir an Thomas Kofler dran. Das würde mich schon überraschen,  da ja Trummer im Frühjahr auch wieder zur Verfügung stehen sollte.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2012/Artikel/schnappt-sich-sk-sturm-graz-wacker-kicker-thomas-kofler.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Tiroler Krone sind wir an Thomas Kofler dran. Das würde mich schon überraschen,  da ja Trummer im Frühjahr auch wieder zur Verfügung stehen sollte.

Bei Trummer kann ich mir bei einem Kreuzbandriss bzw. Meniskusriss nicht vorstellen das wir ihn im Frühjahr oft sehen werden. Würde wohl nur Sinn machen wenn Ilzer Dante ins Mittelfeld vorzieht. Dann hätte man für beide Außenbahnen nur noch Ingolitsch und Gazibegovic.

Ich würd den Transfer jedoch nicht verstehen, in anbetracht der finanziellen lage und ohne große not auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Bei Trummer kann ich mir bei einem Kreuzbandriss bzw. Meniskusriss nicht vorstellen das wir ihn im Frühjahr oft sehen werden. Würde wohl nur Sinn machen wenn Ilzer Dante ins Mittelfeld vorzieht. Dann hätte man für beide Außenbahnen nur noch Ingolitsch und Gazibegovic.

Ich würd den Transfer jedoch nicht verstehen, in anbetracht der finanziellen lage und ohne große not auf dieser position.

Naja Dante wird eventuell auch Begehrlichkeiten wecken. Wir brauchen ja auch Geld. Also eventuell macht das für die Zukunft schon Sinn. Bzw. vielleicht will man Dante auch im Mittelfeld haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am logischsten wäre da mMn noch wenn man eben Dante vorziehen will, weil Kiti geht und Kuen auf die 10 soll, sonst würd ja auch ein vorziehen von Dante mMn wenig bringen, wenn man dann Kuen oder Kiti auf die Bank setzen müsste. Und Kofler/Gazi würden sich dann halt um den LV Platz matchen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Dwamena wär im Sommer günstig gewesen ewig schade dass Eze nicht an den Mann gebracht wurde 

Vergisses es. Der hats leider mit dem Herz. Ansonsten wäre er genau richtig...

Grade nachgeschaut. 5 Spiele wg der Pumpe versäumt und sonst wäre der net dort...

Suni schrieb vor 8 Stunden:

Vergisses es. Der hats leider mit dem Herz. Ansonsten wäre er genau richtig...

Grade nachgeschaut. 5 Spiele wg der Pumpe versäumt und sonst wäre der net dort...

Btw wenn er net so ein Vollhammer wäre, wäre wohl Oberlin zu haben. Der würde alles zerlegen. Ob am Feld oder auch woanders...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Btw wenn er net so ein Vollhammer wäre, wäre wohl Oberlin zu haben. Der würde alles zerlegen. Ob am Feld oder auch woanders...

lt transfermarkt vetrag bis 22 bei basel?!  was hat er zerlegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Wunschelf für nächste Saison:

Siebenhandl

Ingolitsch Geyrhofer Wüthrich Trummer

Stankovic

Kuen                       Dante

Kiteishvili

X                 X

 

Als einen der neuen Stürmer könnte ich mir eventuell Röcher vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.