Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden:

Ja hast schon recht. Persönlich fände ich ihn cool, aber Ilzer wahrscheinlich eher nicht. Konstant ist er, hat zumindest auf SofaScore fast 7.0 Durchschnittsbewertung.

Fener sollen an ihn dran sein, wobei wir wahrscheinlich attraktiver sind. Finanziell nicht, aber sportlich zumindest diese Saison und unsere Konkurrenz ist nicht so groß wie bei Fener mit Fred, Yüksek, Krunic, Zajc und Szymanski, die alle zumindest deutlich mehr Marktwert als er haben. Wie realistisch das Gerücht ist weiß ich nicht, da ja Fener gefühlt an jeden dran sein soll. Sowohl Medien als auch Fans betreiben da riesiges Name-Dropping.

Er auf der 10 als Kiti Ersatz wäre Traum, Bøving und Horvath können ja sowieso mehrere Positionen bespielen. Hat halt gute Scorer in Serbien und er wäre schon irgendwie zu gut für Sturm. Gibt aber keine konkrette Gerüchte und Sturm wäre als Zwischenschritt + Champions League eventuell eigentlich schlau. Ob das der Spieler so sieht weiß ich nicht, Serbische Spieler wechseln häufig direkt zu Top Klubs und scheitern, weil der Unterschied zwischen Serbien und Top 5 Liga gewaltig ist. Da gabs die letzten Jahre bestimmt mindestens 5 Spieler dieser Art.

Der wäre interessant und ähnelt Kite sehr. Hab ihn auch schon mal vorgeschlagen. Wir wären sicher ein sehr guter Zwischenschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb am 29.4.2024 um 16:08 :

Schick das Video an die Scoutingabteilung von Sturm, wir Fans sind der falsche Ansprechpartner 🤔

Hast schon jemals ein schlechtes Video von einem Spieler gesehn? 

Scouting via YouTube Highlight Video gab's vielleicht unter Goldbrich und 23 war für Kreissl jung aber für Schicker schon obere Grenze. 

Im Endeffekt würde ich versuchen Kite mit allen Mitteln zu verlängern und wie an anderer Stelle von einem anderen User geschrieben Böving auf die Prass Position stellen falls dieser geht. Als Backup hochziehen würde ich Karner der hat sich super entwickelt und ist 19. 

Höchste Prio sollte Stand jetzt, wo man ja noch nicht weiß wer gehen wird, ein LV haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

 

Im Endeffekt würde ich versuchen Kite mit allen Mitteln zu verlängern und wie an anderer Stelle von einem anderen User geschrieben Böving auf die Prass Position stellen falls dieser geht. Als Backup hochziehen würde ich Karner der hat sich super entwickelt und ist 19. 

Höchste Prio sollte Stand jetzt, wo man ja noch nicht weiß wer gehen wird, ein LV haben. 

Wenn Kiti noch einen Schritt gehen will, und das jetzt, werden wir ihn nicht halten können ohne miese Stimmung in der Mannschaft zu produzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollten wir Meister werden, ist die Frage was Kiti mehr wert wäre. Eine Höhere Liga oder einmal CL spielen. Ob er einen Verein findet der sowohl in einer Topliga ist und auch noch CL spielt und er auch noch zu ausreichend Einsätzen kommt, wird schwierig denke ich. Vl würde er auch nochmal einen Vertrag mit AK unterschreiben und die CL mitnehmen und im Winter wechseln. Ohne CL rechne ich aber fix mit einem Wechsel vom Kiti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Kiti könnte ich mir eine Verlängerung noch eher vorstellen als bei Affi. Da rechne ich fix mit einem Abgang. Selbst wenn wir CL spielen sollten.

Zum Stammspieler bei einem wirklichen Topclub wirds bei Kiti nicht reichen. Eher Top 6 Liga bei einem Mittelständer würde ich meinen.

Ob das Reiz genug ist wird man sehen. Bei einer Verlängerung in Graz würde er halt in der Legendenleiter nochmal eins nach oben steigen. Vielleicht hält ihn das im Verein, gemeinsam mit dem Leben in Graz welches er ja immer positiv hervorhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Honigdachs schrieb vor 56 Minuten:

Sollten wir Meister werden, ist die Frage was Kiti mehr wert wäre. Eine Höhere Liga oder einmal CL spielen. Ob er einen Verein findet der sowohl in einer Topliga ist und auch noch CL spielt und er auch noch zu ausreichend Einsätzen kommt, wird schwierig denke ich. Vl würde er auch nochmal einen Vertrag mit AK unterschreiben und die CL mitnehmen und im Winter wechseln. Ohne CL rechne ich aber fix mit einem Wechsel vom Kiti.

Ich glaub die Frage stellt sich bei ihm nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass er sich schon mit einem Verein einig ist und nur nichts sagt, damit es keine Ablenkung gibt. Seine Berater haben ganz sicher jede Menge Angebote seit Jänner bekommen. Als Spieler willst halt auch frühzeitig Sicherheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, natürlich will man als Fan alle Helden der Saison nochmal verlängern sehen. Aber da bin ich bei Schicker: es braucht schon auch eine gewisse Fluktuation im Kader um den Hunger hoch zu halten.
Für einige Spieler ist es einfach Zeit für den nächsten Schritt und der ist nun mal in einer besseren Liga - CL hin oder her. Da hast du dann einfach in 30+ Ligaspielen ein anderes Niveau an das du dich einmal gewöhnen musst (siehe Horvat bei uns) um dann über dich hinauszuwachsen. Da reicht eine CL alleine mit 8 Spielen einfach nicht aus um den nächsten Schritt zu machen.

Solange Schicker da ist mach ich mir erstmal überhaupt keine Sorgen, dass da gute frische Kräfte kommen. Egal wer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, das man gegen Salzburg am Sonntag nicht die Meisterschaft entschieden hat, dann würden sich die Spieler mit auslaufenden Vertrag das ganze nochmals überlegen! Schicker hat den Spielern sicher eine Frist gesetzt, wenn diese Frist verstrichen ist, dann ist von Seiten des Vereines sicher die Tür zu!🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Schade, das man gegen Salzburg am Sonntag nicht die Meisterschaft entschieden hat, dann würden sich die Spieler mit auslaufenden Vertrag das ganze nochmals überlegen! Schicker hat den Spielern sicher eine Frist gesetzt, wenn diese Frist verstrichen ist, dann ist von Seiten des Vereines sicher die Tür zu!🤔

Bei Spielern die Vertrag haben, könnte es durchaus so sein, dass sie deshalb heuer kein Interesse an einem Wechsel haben. Bei Affi und Kite macht das Argument nicht mehr viel Sinn. Beide Spieler befinden sich schon seit Jänner mit anderen Vereinen im Gespräch und damals war die Chance auf CL nicht größer als in all den anderen Jahren. Daher gehe ich stark davon aus, dass sie schon etwas konkretes haben, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Bei Spielern die Vertrag haben, könnte es durchaus so sein, dass sie deshalb heuer kein Interesse an einem Wechsel haben. Bei Affi und Kite macht das Argument nicht mehr viel Sinn. Beide Spieler befinden sich schon seit Jänner mit anderen Vereinen im Gespräch und damals war die Chance auf CL nicht größer als in all den anderen Jahren. Daher gehe ich stark davon aus, dass sie schon etwas konkretes haben, 

Kann natürlich sein, aber sicher wär ich mir da trotzdem nicht. Gerade Kite hat mit der EM drei fixe Spiele im Sommer, die die perfekte Plattform sein können. Wenn er da als vertragsloser Spieler glänzt, kommen ganz andere Angebote. Und Möglichkeiten zum Glänzen seh ich gerade gegen Türkei und Tschechien schon einige.

Vielleicht sind sogar wir noch nicht ganz aus dem Rennen, falls die CL Millionen tatsächlich regnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Johnnie Gunther schrieb vor einer Stunde:

Kann natürlich sein, aber sicher wär ich mir da trotzdem nicht. Gerade Kite hat mit der EM drei fixe Spiele im Sommer, die die perfekte Plattform sein können. Wenn er da als vertragsloser Spieler glänzt, kommen ganz andere Angebote. Und Möglichkeiten zum Glänzen seh ich gerade gegen Türkei und Tschechien schon einige.

Vielleicht sind sogar wir noch nicht ganz aus dem Rennen, falls die CL Millionen tatsächlich regnen...

Gerade Kite kann es mit seiner Vergangenheit nicht riskieren, bei einer EM ohne Vertrag zu spielen, nur damit er vielleicht noch was besseres findet. Das kannst vielleicht Anfang 20 machen, aber nicht  wenn es deine letzte Chance auf eine Top-Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub die Frage stellt sich bei ihm nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass er sich schon mit einem Verein einig ist und nur nichts sagt, damit es keine Ablenkung gibt. Seine Berater haben ganz sicher jede Menge Angebote seit Jänner bekommen. Als Spieler willst halt auch frühzeitig Sicherheit haben.

Sicherheit hatte Kite sowieso seitens Sturm. Denkst ein Berater rät einem Spieler vor Euro und vor Meisterschaft sende zu unterschreiben? Er kann es sich auch im Juni noch aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fleurquin schrieb vor 20 Minuten:

Sicherheit hatte Kite sowieso seitens Sturm. Denkst ein Berater rät einem Spieler vor Euro und vor Meisterschaft sende zu unterschreiben? Er kann es sich auch im Juni noch aussuchen. 

Wenn er sich während der EM oder davor verletzten sollte (wünsche ich ihm natürlich nicht), dann wird es keine solchen Angebote mehr geben und Sturm wird ihm dann auch kein Angebot mehr machen, weil man schließlich auch planen muss und dann wohl schon einen Nachfolger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten