Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, ph_23 said:

Wir haben es tatsächlich geschafft den Typen zum meistbesuchten Profil auf tm.at zu machen.

was wohl aber weniger an uns, sondern am gerade eintreffenden Torrekord-Hype liegt..


Es steht auch was von einer baldigen Verlängerung und dass er eh keine Leihe anstrebt:

Quote

- My goal is to get into the U21 team and be there for a single season or two and then from there get into the first team instead of being loaned out, said Chid Obi (Q: Tipsbladet I & Tipsbladet II )



--

Fazit: realistischer wäre da wohl ein gewisser Brian Okonkwo :augenbrauen:
https://arsenalyouth.wordpress.com/2024/04/15/khari-ranson-and-brian-okonkwo-named-in-arsenal-u21-squad-to-face-aston-villa/

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden:

Klingt so gar nicht nach einem IV den Schicker für uns aussuchen würde. Ich lass mich mal überraschen, aber die Größe und anscheinend auch nicht besonders Kopfballstark, sprechen irgendwie dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon über Monaco und die selbe Agentur wie Lavalee sprechen, dann hätte ich eher auf ihn als Prass Ersatz getippt:

https://www.transfermarkt.at/mamadou-coulibaly/profil/spieler/745173

5 minutes ago, graz_fan said:

Klingt so gar nicht nach einem IV den Schicker für uns aussuchen würde. Ich lass mich mal überraschen, aber die Größe und anscheinend auch nicht besonders Kopfballstark, sprechen irgendwie dagegen.

Genau das wollte ich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

A paar (8er, 10er) Mittelfeldspieler, die man einwechseln kann, wünsch ich mir. Mit Chukwuani ist eh schon der erste Schritt getan.

Da brauchst halt noch 2 mehr, bisher hast damit gerade mal den Prass-Ersatz, dann wird Kiteishvili auch weg sein, und zum Einwechseln willst auch jemanden haben, und Hierländer reicht für die Rolle nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da brauchst halt noch 2 mehr, bisher hast damit gerade mal den Prass-Ersatz, dann wird Kiteishvili auch weg sein, und zum Einwechseln willst auch jemanden haben, und Hierländer reicht für die Rolle nicht mehr.

Vllt wird Bøving eh als 10er, 8er eingesetzt nächste Saison. Er hatt sich ja zum sehr lauf- und pressingstarken Spieler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab so etwas in der Art "Schattenkader" in meinen Notizen und wenn ihr schon über 8er redet, dann fände den sehr interessant:

https://www.transfermarkt.at/goncalo-franco/profil/spieler/674798

Gonçalo Franco / Zentraler Mittelfeldspieler / Moreirense FC / 23 Jahre / Ablöse: bestimmt nicht höher als Marktwert ~ 2-3 Mio.

Ein Spieler der sehr unbekannt ist, aber von meinen Schattenkader einer meiner absoluten Favoriten wäre, wodurch ich auch bei ihm auch das Geld auf den Tisch legen würde. Aber wenn Sturm Meister + Cup Sieger wird und Prass Millionen einimmt, dann ist das kein Problem.

Er kann 6er, 8er und 10er spielen und wäre neben den Fakt, dass er alle Rauten Positionen spielen kann, auch ein unglaublich guter Spieler und wie gemacht für unser Spiel. Er hat eine solide Technik, aber was ich am meisten an ihn liebe ist seine unglaubliche Zweikampfsstärke und auch beim Tackling scheint er sehr gut zu timen und ordenlich zu arbeiten.

Ich würde ihn so gerne bei uns sehen, man sieht zwar nicht alles im verlinkten Video von ihm, aber wenn man sich das Video anschaut, dann ist es aber auch relativ selbsterklärend, wieso ich ihn so mag.

Zurzeit spielt er in der 1. Liga Portugals die zwar besser als unsere ist, aber bei Sturm würde er den Schritt Richtung Internationalen Fussball gehen, was er bei seinen derzeitigen Verein nicht tut. Er ist mit 23 auch nicht mehr allzu jung, hat viel Erfahrung für sein Alter und wäre ein Spieler der direkt in unseren Mittelfeld als zb Prass Ersatz spielen würde und immernoch Weiterentwicklungspotenzial besitzt. In Not könnte ich ihn mir auch als RV vorstellen, aber nur eine Überlegung falls es viele Ausfälle gibt.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 30 Minuten:

Hab so etwas in der Art "Schattenkader" in meinen Notizen und wenn ihr schon über 8er redet, dann fände den sehr interessant:

https://www.transfermarkt.at/goncalo-franco/profil/spieler/674798

Gonçalo Franco / Zentraler Mittelfeldspieler / Moreirense FC / 23 Jahre / Ablöse: bestimmt nicht höher als Marktwert ~ 2-3 Mio.

Ein Spieler der sehr unbekannt ist, aber von meinen Schattenkader einer meiner absoluten Favoriten wäre, wodurch ich auch bei ihm auch das Geld auf den Tisch legen würde. Aber wenn Sturm Meister + Cup Sieger wird und Prass Millionen einimmt, dann ist das kein Problem.

Er kann 6er, 8er und 10er spielen und wäre neben den Fakt, dass er alle Rauten Positionen spielen kann, auch ein unglaublich guter Spieler und wie gemacht für unser Spiel. Er hat eine solide Technik, aber was ich am meisten an ihn liebe ist seine unglaubliche Zweikampfsstärke und auch beim Tackling scheint er sehr gut zu timen und ordenlich zu arbeiten.

Ich würde ihn so gerne bei uns sehen, man sieht zwar nicht alles im verlinkten Video von ihm, aber wenn man sich das Video anschaut, dann ist es aber auch relativ selbsterklärend, wieso ich ihn so mag.

Zurzeit spielt er in der 1. Liga Portugals die zwar besser als unsere ist, aber bei Sturm würde er den Schritt Richtung Internationalen Fussball gehen, was er bei seinen derzeitigen Verein nicht tut. Er ist mit 23 auch nicht mehr allzu jung, hat viel Erfahrung für sein Alter und wäre ein Spieler der direkt in unseren Mittelfeld als zb Prass Ersatz spielen würde und immernoch Weiterentwicklungspotenzial besitzt. In Not könnte ich ihn mir auch als RV vorstellen, aber nur eine Überlegung falls es viele Ausfälle gibt.

Schick das Video an die Scoutingabteilung von Sturm, wir Fans sind der falsche Ansprechpartner 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.