Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Die schauen hier so oder so rein

Hast du große, 38 kmh schnelle edeltechniker, die immer verwerten im Portfolio? Bitte jung und günstig. Mir kommt vor der Ilzer Fussball funktioniert mit solchen besonders gut :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Hast du große, 38 kmh schnelle edeltechniker, die immer verwerten im Portfolio? Bitte jung und günstig. Mir kommt vor der Ilzer Fussball funktioniert mit solchen besonders gut :davinci:

Und wuchtig muss er sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
38 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Hast du große, 38 kmh schnelle edeltechniker, die immer verwerten im Portfolio? Bitte jung und günstig. Mir kommt vor der Ilzer Fussball funktioniert mit solchen besonders gut :davinci:

So einen gibts eigentlich schon in der eigenen Jugend ;)

-

Ansonsten nicht ganz zutreffend zu deiner Anforderung, aber dennoch etwas passend, finde ich ihn:

https://www.transfermarkt.at/jusef-erabi/profil/spieler/851699

Wird immer konstanter und ich finde, dass der in Videos schon sehr stark ist.

-

Perfekt wäre er zu den Beschreibungen, aber das mit wirklich 0 Spielzeit und Toren zerstört ihn zurzeit wirklich alles in seiner Karriere:

https://www.transfermarkt.at/emmanuel-yeboah/profil/spieler/1011469

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustrianFootballScout schrieb vor 6 Stunden:

Hab so etwas in der Art "Schattenkader" in meinen Notizen und wenn ihr schon über 8er redet, dann fände den sehr interessant:

https://www.transfermarkt.at/goncalo-franco/profil/spieler/674798

Gonçalo Franco / Zentraler Mittelfeldspieler / Moreirense FC / 23 Jahre / Ablöse: bestimmt nicht höher als Marktwert ~ 2-3 Mio.

Ein Spieler der sehr unbekannt ist, aber von meinen Schattenkader einer meiner absoluten Favoriten wäre, wodurch ich auch bei ihm auch das Geld auf den Tisch legen würde. Aber wenn Sturm Meister + Cup Sieger wird und Prass Millionen einimmt, dann ist das kein Problem.

Er kann 6er, 8er und 10er spielen und wäre neben den Fakt, dass er alle Rauten Positionen spielen kann, auch ein unglaublich guter Spieler und wie gemacht für unser Spiel. Er hat eine solide Technik, aber was ich am meisten an ihn liebe ist seine unglaubliche Zweikampfsstärke und auch beim Tackling scheint er sehr gut zu timen und ordenlich zu arbeiten.

Ich würde ihn so gerne bei uns sehen, man sieht zwar nicht alles im verlinkten Video von ihm, aber wenn man sich das Video anschaut, dann ist es aber auch relativ selbsterklärend, wieso ich ihn so mag.

Zurzeit spielt er in der 1. Liga Portugals die zwar besser als unsere ist, aber bei Sturm würde er den Schritt Richtung Internationalen Fussball gehen, was er bei seinen derzeitigen Verein nicht tut. Er ist mit 23 auch nicht mehr allzu jung, hat viel Erfahrung für sein Alter und wäre ein Spieler der direkt in unseren Mittelfeld als zb Prass Ersatz spielen würde und immernoch Weiterentwicklungspotenzial besitzt. In Not könnte ich ihn mir auch als RV vorstellen, aber nur eine Überlegung falls es viele Ausfälle gibt.

Schaut Mal grundsätzlich ganz gut aus. Problem dabei: bei uns kriegt er für 90% der Tacklings glatt rot (und Ilzer ist kein großer Fan von sliding).

Zusätzlich stellt sich die Frage, ob - wenn er sowas konstant liefert und nicht nur 5 Minuten pro Saison - nicht schon spanische, französische, oder Top portugiesische Clubs an ihm dran sind, die allesamt mehr bieten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
10 hours ago, 11mousa said:

Schaut Mal grundsätzlich ganz gut aus. Problem dabei: bei uns kriegt er für 90% der Tacklings glatt rot (und Ilzer ist kein großer Fan von sliding).

Zusätzlich stellt sich die Frage, ob - wenn er sowas konstant liefert und nicht nur 5 Minuten pro Saison - nicht schon spanische, französische, oder Top portugiesische Clubs an ihm dran sind, die allesamt mehr bieten können

Ja hast schon recht. Persönlich fände ich ihn cool, aber Ilzer wahrscheinlich eher nicht. Konstant ist er, hat zumindest auf SofaScore fast 7.0 Durchschnittsbewertung.

Fener sollen an ihn dran sein, wobei wir wahrscheinlich attraktiver sind. Finanziell nicht, aber sportlich zumindest diese Saison und unsere Konkurrenz ist nicht so groß wie bei Fener mit Fred, Yüksek, Krunic, Zajc und Szymanski, die alle zumindest deutlich mehr Marktwert als er haben. Wie realistisch das Gerücht ist weiß ich nicht, da ja Fener gefühlt an jeden dran sein soll. Sowohl Medien als auch Fans betreiben da riesiges Name-Dropping.

Er auf der 10 als Kiti Ersatz wäre Traum, Bøving und Horvath können ja sowieso mehrere Positionen bespielen. Hat halt gute Scorer in Serbien und er wäre schon irgendwie zu gut für Sturm. Gibt aber keine konkrette Gerüchte und Sturm wäre als Zwischenschritt + Champions League eventuell eigentlich schlau. Ob das der Spieler so sieht weiß ich nicht, Serbische Spieler wechseln häufig direkt zu Top Klubs und scheitern, weil der Unterschied zwischen Serbien und Top 5 Liga gewaltig ist. Da gabs die letzten Jahre bestimmt mindestens 5 Spieler dieser Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Ja hast schon recht. Persönlich fände ich ihn cool, aber Ilzer wahrscheinlich eher nicht. Konstant ist er, hat zumindest auf SofaScore fast 7.0 Durchschnittsbewertung.

Fener sollen an ihn dran sein, wobei wir wahrscheinlich attraktiver sind. Finanziell nicht, aber sportlich zumindest diese Saison und unsere Konkurrenz ist nicht so groß wie bei Fener mit Fred, Yüksek, Krunic, Zajc und Szymanski, die alle zumindest deutlich mehr Marktwert als er haben. Wie realistisch das Gerücht ist weiß ich nicht, da ja Fener gefühlt an jeden dran sein soll. Sowohl Medien als auch Fans betreiben da riesiges Name-Dropping.

Er auf der 10 als Kiti Ersatz wäre Traum, Bøving und Horvath können ja sowieso mehrere Positionen bespielen. Hat halt gute Scorer in Serbien und er wäre schon irgendwie zu gut für Sturm. Gibt aber keine konkrette Gerüchte und Sturm wäre als Zwischenschritt + Champions League eventuell eigentlich schlau. Ob das der Spieler so sieht weiß ich nicht, Serbische Spieler wechseln häufig direkt zu Top Klubs und scheitern, weil der Unterschied zwischen Serbien und Top 5 Liga gewaltig ist. Da gabs die letzten Jahre bestimmt mindestens 5 Spieler dieser Art.

Peter Ratkov gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Ja hast schon recht. Persönlich fände ich ihn cool, aber Ilzer wahrscheinlich eher nicht. Konstant ist er, hat zumindest auf SofaScore fast 7.0 Durchschnittsbewertung.

Fener sollen an ihn dran sein, wobei wir wahrscheinlich attraktiver sind. Finanziell nicht, aber sportlich zumindest diese Saison und unsere Konkurrenz ist nicht so groß wie bei Fener mit Fred, Yüksek, Krunic, Zajc und Szymanski, die alle zumindest deutlich mehr Marktwert als er haben. Wie realistisch das Gerücht ist weiß ich nicht, da ja Fener gefühlt an jeden dran sein soll. Sowohl Medien als auch Fans betreiben da riesiges Name-Dropping.

Er auf der 10 als Kiti Ersatz wäre Traum, Bøving und Horvath können ja sowieso mehrere Positionen bespielen. Hat halt gute Scorer in Serbien und er wäre schon irgendwie zu gut für Sturm. Gibt aber keine konkrette Gerüchte und Sturm wäre als Zwischenschritt + Champions League eventuell eigentlich schlau. Ob das der Spieler so sieht weiß ich nicht, Serbische Spieler wechseln häufig direkt zu Top Klubs und scheitern, weil der Unterschied zwischen Serbien und Top 5 Liga gewaltig ist. Da gabs die letzten Jahre bestimmt mindestens 5 Spieler dieser Art.

Erinnert mich von der technischen Raffinesse her an Kotosh Willi. So ein Spieler würde uns zusätzlich gut tun. 

Vertrag läuft nur mehr bis Jahresende … niedriger siebenstelliger Betrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
12 minutes ago, Suni said:

Peter Ratkov gefällt das.

Das Ratkov spielerisch limitiert ist, hätte ich dir schon davor sagen können. Ist so wie ein Simic, der jedoch wegen Papa guten Ruf auf dem Transfermarkt hat. Als Spieler selber ist das maximal durchschnitt.

Außerdem hatte Ratkov als Stürmer in Serbien trotzdem weniger Tore als Miladonovic der 10er ist.

1 minute ago, Sohnemann said:

Erinnert mich von der technischen Raffinesse her an Kotosh Willi. So ein Spieler würde uns zusätzlich gut tun. 

Vertrag läuft nur mehr bis Jahresende … niedriger siebenstelliger Betrag?

Unglaublich geile Technik, wird sich in diesen Sommer zeigen wieviel man bieten muss. Wundert mich das da keine Top Teams interessiert sind. Wenn man da die Chance nicht nutzt, dann wäre das ein sehr großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hält ihr Ballo als Kite-Ersatz für möglich? ist natürlich noch eine Klasse drunter, nicht der ganz gleiche Spielertyp und die Frage wäre, ob er neben 10er auch 8er spielen kann..

Denke aber schon dass er bei uns nochmal einen Schritt nach vorne machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stormzy schrieb vor 18 Minuten:

Hält ihr Ballo als Kite-Ersatz für möglich? ist natürlich noch eine Klasse drunter, nicht der ganz gleiche Spielertyp und die Frage wäre, ob er neben 10er auch 8er spielen kann..

Denke aber schon dass er bei uns nochmal einen Schritt nach vorne machen könnte.

Bitte nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stormzy schrieb vor 56 Minuten:

Hält ihr Ballo als Kite-Ersatz für möglich? ist natürlich noch eine Klasse drunter, nicht der ganz gleiche Spielertyp und die Frage wäre, ob er neben 10er auch 8er spielen kann..

Denke aber schon dass er bei uns nochmal einen Schritt nach vorne machen könnte.

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten