Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das richtig komische an der ganzen Sache ist doch, extra die Leihe abzubrechen um ihn billig zu verscherbeln. Samma leicht so blank, dass man jeden Euro braucht, um wieder einen neuen Millionen-Stürmer zu holen?

Und wenn man so dringend Geld braucht, sollte man ja wohl eher schauen, dass man Teixeira irgendwie anbringt.

Genau das ist das was ich auch nicht verstehe. Zu dem Preis hätte man ihn auch im Sommer noch verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die letzten Seiten nachgelesen und gibt eigentlich nur eines zu sagen: Foda raus!

:davinci:

Das ganze wirkt noch komisch, aber die ganze Wahrheit ist da auch noch nicht raus denk ich. Ich kann mir nur vorstellen, dass es Langs Wunsch war der Wechsel. Bei uns wär er über einen Rotationsspieler wohl nicht raus gekommen. Da hat er bei Rapid wohl die besseren Chancen. Wenn er das auch so sieht, ist das ganze schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch, weil man in der Situation von Lang ja sicher keine andere Möglichkeit hat, als zu Rapid zu wechseln. Mit den Zahlen vom Herbst stehst bei sehr vielen Scouts im Bücherl, da kann ich als Sturm Graz dann schon auch dem Spieler zu verstehen geben, dass man seine unmittelbare Zukunft nicht in Wien sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein 26 jähriger Regionalstürmer macht 8 Trümmer und Lang 3. Haben die Leut hier Lang kicken gesehen heuer? Wen sollte er verdrängen? Wenn man eine WVK hat und dann noch abräumen, wenn Rapid verkaufen kann super. Wenn er floppt auch alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Zu wenig! Bei dem Erlös flopt der Transfer hoffentlich. Würd mich schwer nerven wenn Lang mit Rapid erfolgreich ist und auch noch teuer weiterverscherbelt wird.

Sehe ich auch so, hab schon mit mindestens 800k-1 Mio fixer Ablöse gerechnet 

Aber Schicker wird schon wissen, bislang fast alles richtig gemacht :clap:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht braucht man die Kohle jetzt auch um Affengruber ein besseres Angebot zu machen. Tafelsilber verscherbeln um sich das schöne Kristall leisten kann?

Oder man hat eine brauchbare Rückholklausel? Vlt ist Lang auch unwillig gewesen seinen Vertrag zu verlängern.
 

Ansonsten ist der Transfer um die Summe unverständlich, auch wenn ich Lang jetzt nicht direkt mit viel Einsatzchancen bei uns gesehen hätte.

 

PS. Falls es noch niemand hier gepostet hat, Linden schreibt:

Quote

Der Vertrag von Lang bei Sturm läuft noch bis 2025. Aber er deponierte bereits, ihn nicht zu verlängern, weil er keine Perspektive bei den „Blackies“ sah. Daher will Sturm offenbar jetzt eine Ablöse kassieren.

 

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht braucht man die Kohle jetzt auch um Affengruber ein besseres Angebot zu machen. Tafelsilber verscherbeln um sich das schöne Kristall leisten kann?

Oder man hat eine brauchbare Rückholklausel? Vlt ist Lang auch unwillig gewesen seinen Vertrag zu verlängern.
 

Ansonsten ist der Transfer um die Summe unverständlich, auch wenn ich Lang jetzt nicht direkt mit viel Einsatzchancen bei uns gesehen hätte.

 

PS. Falls es noch niemand hier gepostet hat, Linden schreibt:

 

Genau das was Linden schreibt hab ich ja schon von Anfang an gesagt wenn Schicker weiß das Lang eh nicht verlängern würde dann musst du ihn quasi am besten jetzt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Genau das was Linden schreibt hab ich ja schon von Anfang an gesagt wenn Schicker weiß das Lang eh nicht verlängern würde dann musst du ihn quasi am besten jetzt verkaufen.

Versteh die Logik nicht. Genauso gut hätte er auch noch ein halbes Jahr gut bei Hartberg spielen können, dann hätte es im Sommer sicher mehr Interessenten gegeben. Zu dem Preis hätte vielleicht sogar Hartberg zu geschlagen, aber ganz sicher auch Vereine aus der 2. deutschen BL.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, graz_fan said:

Versteh die Logik nicht. Genauso gut hätte er auch noch ein halbes Jahr gut bei Hartberg spielen können, dann hätte es im Sommer sicher mehr Interessenten gegeben. Zu dem Preis hätte vielleicht sogar Hartberg zu geschlagen, aber ganz sicher auch Vereine aus der 2. deutschen BL.

Jein. Und wenn er sich in dem Halbjahr das Knie hinmacht dann gibs gar nix, so hat er wahrscheinlich vom Gehalt her einen Schritt nach oben gemacht. Aus Spielersicht versteh ich’s, der Betrag ist mit trotzdem zu niedrig für 1,5 Jahre Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Versteh die Logik nicht. Genauso gut hätte er auch noch ein halbes Jahr gut bei Hartberg spielen können, dann hätte es im Sommer sicher mehr Interessenten gegeben. Zu dem Preis hätte vielleicht sogar Hartberg zu geschlagen, aber ganz sicher auch Vereine aus der 2. deutschen BL.

Naja so überragend wie manche es hier schreiben war er dann auch nicht und ob das direkt für ne stärkere Liga reicht weiß ich nicht da gab es schon bessere Spieler die nach 1 guten Jahr gewechselt sind und dann total gescheiter sind von daher kann ich Lang schon verstehen wenn ein Verein wie Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 57 Minuten:

Ein 26 jähriger Regionalstürmer macht 8 Trümmer und Lang 3. Haben die Leut hier Lang kicken gesehen heuer? Wen sollte er verdrängen? Wenn man eine WVK hat und dann noch abräumen, wenn Rapid verkaufen kann super. Wenn er floppt auch alles richtig gemacht.

Hast du deinen Teix heuer viel kicken gesehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ein 26 jähriger Regionalstürmer macht 8 Trümmer und Lang 3. Haben die Leut hier Lang kicken gesehen heuer? Wen sollte er verdrängen? Wenn man eine WVK hat und dann noch abräumen, wenn Rapid verkaufen kann super. Wenn er floppt auch alles richtig gemacht.

Für den Teix wirds schon reichen. Aber dem geben wir nich ein paar Chancen. Hat ja was gekostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Also ich bin ja gespannt auf den Jatta Ersatz, es muss und wird einer kommen

Laut Zeitung heute werdens das erst entscheiden ob ein neuer kommt oder Fuseini eventuell doch nicht verliehen wird.

Wie ich schon angemerkt hab, wenn ein neuer kommt muss sich der erst ans System gewöhnen und es wird jetzt nicht so schnell gehen dass er von der Vorbereitung noch viel mitbekommt.

Der Typ wie es Jatta ist wird fehlen aber wenn wir mit den Stürmern, die schon da sind, ins Frühjahrsgefecht gehen solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Für den Teix wirds schon reichen. Aber dem geben wir nich ein paar Chancen. Hat ja was gekostet 

Nur nicht so deprimiert sein! Bzgl. Jugendabteilung finde ich das Ganze sogar positiv.

Ein Spieler muss das Gefühl haben immer eine Chance zu haben, wenn ich gut genug bin. Bin ich ganz speziell gut, dann sogar bei Sturm KM I. So gut ist Lang leider zur Zeit nicht. Und ja, auch bei Sturm weiß man, dass es nicht immer nur nach oben geht, aber man kann nur einen gewissen Kader planen, halten und spielen lassen.

Komm zu Sturm junger Padawan und Du bekommst ggf. die Chance in der öst. BL zu spielen oder ins Ausland zu wechseln. --> "Das ist der Weg!" (für die Nerds hier...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online