froehlix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über froehlix

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Letzte Besucher des Profils

5.011 Profilaufrufe
  1. Eze und Despodov kannst halt auch schwer vergleichen, Eze war mit seiner brachialen Art einfach geil, aber irgendwann haben sich die Gegner auf ihn eingestellt weil relativ schnell klar war, dass er mit seinem Stil kaum Fouls erzwingt bzw in aussichtsreiche Positionen kommt, hätte trotzdem gern dass er wieder zurück kommt und zu seiner Form findet. Despodov hingegen hat einfach eine feine Technik, das hat man heute schon in den paar Minuten gesehen und dazu noch den Zug zum Tor, der wird ganz schwer zu verteidigen sein, vor allem wenn auf der anderen Seite dann noch ein Röcher steht mit ähnlichem Spielstil
  2. Das (Rot-) Foul war skandalös, übrigens war NeM da während das Spiel weitergelaufen ist aus meiner Sicht im Stadion ca 10m im Feld? Kann natürlich sein, dass ich das falsch gesehen hab in der Hitze des Gefechts. Dass dann beim Corner kein Tor fällt, was wohl eine cm Entscheidung war (im Zweifel für den Angreifer?) passt halt genau so typisch wie das Gegentor eine Minute später. Trotzdem, vor allem HZ1 war eigentlich eine Katastrophe. Sehr positiv aber Despodov, der hat sich zeitweise richtig gespielt mit den Gegnern, wenn unsere Offensive einmal eingespielt ist kann das schon sehr viel Spaß machen
  3. Dürft eine gute Verstärkung sein! Kreissl geht damit ziemlich All-In diesen Sommer, sind dann doch ein paar Kracher dabei gewesen heuer, vor allem wenn man das Fenster mit seinen bisherigen vergleicht (ausgenommen die Jantscher/Edo PK). Hoffen wir, dass das so aufgeht, hab aber ein gutes Gefühl!
  4. Erst kurz vor dem 1:2 eingeschaltet, kann also quasi nur die 2. HZ beurteilen. Negativ: Jedes mal wenn man denkt, dass Xhaka sich endlich erfängt und zur Stütze werden kann kostet er Punkte, weiß nicht ob er Zukunft bei uns hat, vor allem wenn man bedenkt dass man im ZM Ceballos (hoffentlich ist eine fixe Verpflichtung möglich), Torreira, AMN, und vor allem Willock und Guendouzi hat. Weiters braucht Emery Mkhi mMn nicht mehr spielen lassen, das ist teilweise peinlich. Positiv: Guendouzi spielt Traumspiele, Ceballos sofort spürbar, Pepe lässt schon erkennen was er uns noch für Freude machen wird, Laca pusht sich in wichtigen Spielen immer weiter und was man auch bedenken sollte ist, dass beide unsere Außenverteidiger-Positionen hoffentlich nach der Länderspielpause deutliche Upgrades erhalten, dann sieht das auch über die Flanken deutlich besser aus! Zudem haben wir uns von einem 0:2 sauber zurückgekämpft und mit ein paar klügeren Entscheidungen wär auch noch mehr drin gewesen. Ab Winter erwarte ich mir aber auch solche Spiele dann zu gewinnen, wenn Bellerin und Tierney wieder fit sind und gemeinsam mit Pepe eingespielt agieren.
  5. Danke, danke Dario! So wünscht man sich das von den Nachwuchsstars, beide Seiten profitieren. Auf dass er den totalen Durchbruch schafft und wir bei noch einem Transfer fein mitschneiden und er sich sportlich noch weiter verbessern kann
  6. Nachdem bei der (sensationellen) Verlängerung ja verschiedene Quellen einerseits von einer Klausel oder von keiner Klausel gesprochen haben, schätze ich, dass die Klausel erst ab diesem Sommer gültig war, somit hätten nämlich beide Seiten irgendwie Recht und es wäre auch ein Deal der Sinn macht mMn.
  7. Probier einmal den Cache zu leeren und vollständig zu aktualisieren. In Chrome: F12 drücken und anschließend Rechtsklick auf das Symbol zum aktualisieren rechts oben, da die dritte Option klicken. Anschließend mit F12 wieder die Konsole ausblenden.
  8. Kann ich bestätigen, trotzdem tun sich viele schwer
  9. Wirklich gutes Fenster wenn Luiz auch noch durchgeht! Bin relativ zuversichtlich dass sich Top4 ausgeht diese Saison, noch so ein Window nächstes Jahr und wir spielen wieder ganz vorne mit mMn.
  10. Spaßuni
  11. Obermaier nach Jena
  12. Da gehts ja jetzt drunter und drüber, Coutinho kann ich mir nicht wirklich vorstellen, scheinbar jetzt auch eher zu Tottenham für eine perverse Leihgebühr. Dazu Upamecano oder alternativ Rugani, mit Raul macht das ganze jedenfalls deutlich mehr Spaß als noch unter Wenger
  13. Pepe dürft echt durch sein, das haben jetzt schon zu viele verlässliche Quellen bestätigt. Auf jeden Fall ein überraschender aber wohl super Transfer! Jetzt noch Tierney und einen IV und das war ein richtig gutes Transferfenster, vor allem wenn man unser 45 Mio Budget bedenkt Sehr gute Transfers unter dem neuen Regime
  14. Oto mit AK im 6-stelligen Bereich kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre ein merkwürdiger Deal, im Prinzip wär das nichts anderes als eine Leihe
  15. Vielleicht will er ja ein 433 spielen lassen mit Leitgeb, Dominguez und Ljubic im Mittelfeld, vorne dann Röcher auf der einen, Oto auf der anderen Seite. Dann ist man während dem Spiel auch sehr flexibel, kann Jantscher oder Lema für einen aus dem Mittelfeld bringen für mehr Offensivpower oder Röcher vorne und Oto etwas hängend mehr ins Zentrum ziehen um dort in Überzahl zu sein. Der Kader gefällt mir auf jeden Fall offensiv jetzt sehr gut, wenn man davon ausgeht dass Balaj der gesuchte Stürmer ist.