froehlix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über froehlix

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Letzte Besucher des Profils

4.704 Profilaufrufe
  1. Viel Erfolg, bin gespannt und hoffe aufs Beste!
  2. Was helfen würde das abzulegen wäre, Foda nicht alle paar Jahre wieder zurückzuholen
  3. Vielleicht wurds schon gepostet, habs aber zumindest nicht mitbekommen, Hyballa kommentiert grad auf DAZN
  4. Wenn ein Gerhard Goldbrich Sportdirektor werden kann wieso nicht auch er...
  5. Glaubt hier wirklich wer, die Freistellung wäre aufgrund persönlicher Differenzen erfolgt? Dass Kreissl da drüberstehen kann solang es sportlich passt sollte spätestens seit der Foda Verlängerung bekannt sein. Kein Trainer der Welt überlebt einen Sieg aus 14 Spielen.
  6. Ich schätze, dass wir spätestens Freitag den neuen Trainer kennen. Kreissl hat bei der PK nicht einmal ausgeschlossen, dass das St. Pölten Spiel schon vom neuen geleitet wird, also dürfte es da schon konkrete Pläne geben.
  7. https://youtu.be/Un2rKhjXEaE
  8. Sicher nervts, ich red auch nicht gern von Foda, aber die nächsten Jahre wird sich das auch nicht ändern, Sturm und Foda kann man nicht so einfach trennen, dafür war er zu lange da und hat zu viel polarisiert. Aber gut, lass mas, interessiert mich eh auch nicht über Foda zu diskutieren
  9. PK geht los!
  10. Weil das der einzige Vergleich einer Trainerentlassung bei uns der letzten 10 Jahre ist
  11. Man erinnere sich ans Ende der 2. Foda Ära
  12. Glaube nicht an Mählich. Kreissl weiß, dass die nächste Trainerbesetzung die wichtigste seiner bisherigen Karriere ist und wird dementsprechend nicht pokern.
  13. Danke für schöne Erinnerungen, die Spiele gegen Rapid und Salzburg im Cup waren wohl die schönsten der letzten x Jahre. Am Ende war jetzt der Schnitt aber doch notwendig.
  14. Weil sich einpaar hier auf den "teuersten Kader" einschießen, das liegt wohl einerseits daran, dass das Fußballgeschäft allgemein teurer wird, andererseits daran, dass man es sich durch die gute Arbeit der letzten Jahre inklusive deutlicher Mehreinnahmen in verschiedenen Bereichen ermöglicht hat auch mehr in den Kader zu investieren. Dass auch Kreissl keinen Freifahrtschein hat muss aber auch klar sein, der erste der gehen muss ist trotzdem der Trainer, vor allem da es unter Kreissl schon relativ lange Zeit sehr gut und erfolgreich gelaufen ist. Die Vogel Beurlaubung ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, bzw wann man sich mit dem Nachfolger einig ist, davor wird man nämlich logischerweise nichts machen. Das Trainergeschäft ist nunmal ein schnelllebiges, kaum wo bleibt ein Trainer über 3 Jahre und wenns nicht läuft ist er halt nach schon einem Jahr weg. Die nächste Entscheidung muss aber passen!
  15. Wie kann man pessimistisch und gleichzeitig so arrogant sein