Jump to content

froehlix

Members
  • Posts

    1,994
  • Joined

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

5,934 profile views

froehlix's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

670

Reputation

  1. Der Meinung bin ich auch, wär im Nachhinein betrachtet sicher besser gewesen einen (wirklichen) 10er statt Niangbo zu holen.
  2. Bah da wär Sarkaria durch gewesen, der Boden nicht auf seiner Seite
  3. Geschickt zwischen Ball und Gegner gestellt
  4. Was Saliba betrifft hat natürlich Arsenal alles selbst in der Hand, ich bin nur skeptisch weil die ganze Geschichte bisher eher merkwürdig ist, sonst hätte er wohl schon für uns gespielt und wir hätten nicht auf seiner Position Ben White für 50mio £ geholt Was Guendouzi betrifft hab ich gelesen, dass es nur eine Leihe mit Option ist, da in Frankreich Leihen mit Kaufpflicht nicht erlaubt sind, also die Option reine Formsache ist. Aber auch sonst würden wir den nicht mehr bei Arsenal sehen, find ich auch gut so, da fehlt es eindeutig irgendwo mental
  5. Wär toll wenn wir Saliba doch noch wirklich bei Arsenal sehen, wären dann defensiv mit ihm auch noch wirklich wirklich stark und jung aufgestellt mit Ramsdale, Tierney, Tavares, Gabriel, White, Saliba und Tomiyasu, darauf könnte man schon echt was aufbauen!
  6. Kann sein, dass es gegen 10 gereicht hätte, ja Aber Arteta hats ja selbst gesagt, nach dem 1:0 wollte man das nur verwalten ("We got something and wanted to protect it instead of going for the second one"). Versteh ich nicht, das läuft gefühlt jedes Mal so, wirklich frustrierend, vor allem weils ja auch nie funktioniert
  7. Irre, ja. Zusätzlich bekommt Saka die Aktion davor eine ziemlich strenge Gelbe, was überhaupt nicht zu Deans Spielführung bis dahin gepasst hat. Beim 1:1 kann man finde ich auch ohne weiteres Foul an Partey geben... Ändert alles nichts dran, dass das gestern eine ziemlich schreckliche Leistung war wiedermal
  8. Das ist für mich eigentlich eine Sensation. So ziemlich unser wichtigster Spieler, danke Jon, danke Andi
  9. Hab vor ein paar Jahren einmal geträumt, dass wir gegen Real CL spielen und Foda eine 7er Abwehrkette mit Dobbel-6 davor aufstellt Stürmer ganz vorne war Dennis Bergkamp
×
×
  • Create New...