froehlix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über froehlix

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Letzte Besucher des Profils

4.858 Profilaufrufe
  1. Dass die Saison bisher für Emerys erste hier ziemlich erfolgreich verläuft wird keiner bestreiten, noch ist es aber nicht vorbei und im Worst Case stehen wir wieder nur in der Europa League, auch wenn ich denke, dass wir es packen werden. Kritik an Emery kommt wohl zu einem guten Teil, zumindest für mich, aus der Misere mit Özil, wobei sich das jetzt eh aufzulösen scheint, dann natürlich die unfassbare Auswärtsschwäche, und auch, dass im Winter bis auf Denis Suarez nichts passiert ist, der jetzt erst nicht zum Zug kommt.
  2. Wie kann man auswärts so schlecht sein Bitte nicht deppat hinten eins fressen, wobei mit Mustafi am Platz bin ich da nicht so zuversichtlich
  3. Hätten halt auch 4-5 Tore schießen können bzw müssen, das ist bitter, hoffentlich fallts uns nicht noch auf den Kopf. Wobei Napoli eh auch genug vergeigt hat. Leistung war vollkommen in Ordnung, erste Hälfte richtig stark
  4. Torreira Glück im Abschluss aber der Rest, traumhaft, weiter so!
  5. Problem ist halt dass dann Iwobi und Mkhi (wobei der die letzten Spiele stark verbessert war) in der Startelf stehen Zum Budget hängt wohl vieles davon ab ob wir es in die CL schaffen. Wobei diese Schätzungen von englischen Medien die letzten Jahre immer eher daneben waren, vorletztes Jahr hieß es auch kein Geld da, dann holt man binnen eines halben Jahres Laca und Auba für 130(?)mio. Wird trotzdem spannend, IV Pflicht, ebenso ein Ramsey Ersatz eigentlich und ein Flügel, dazu die Probleme auf RV/LV - bleibt Liechtsteiner noch ein Jahr? Er und Jenko als Alternative für Bellerin der noch länger ausfällt brauch ich nicht unbedingt, AMN sehe ich auch eher weniger auf der Position. Links gibts auch nur Kolasinac, der nur bei einer 3er Kette hinter ihm optimal spielen kann und Nacho, der dann innen spielt.
  6. Was für ein Scheiß, das kanns doch bitte nicht sein
  7. Geil Einsatz hat gepasst, vor allem auf den Außen, Mensah-Oto ist eine Mordsflanke Stimmung als wären wir Meister geworden, persönliches Highlight "wenn wir hier stehen" bei 0:0 in Minute 10
  8. Heute ists soweit, Endspiel! Hab ein schlechtes Gefühl also kann ich nur positiv überrascht werden
  9. Hat ernsthaft wer mit einem leichten Los gerechnet? War ja offensichtlich dass das so laufen wird Wobei man wenn das Ziel EL-Sieg heißt sowieso über alle drüber muss, besser jetzt ausscheiden als im Finale
  10. Ok, wusst ich nicht, hab ja ein Abo
  11. Geht ja viel einfacher, das Onlineticketsystem vom Annenhofkino macht das find ich ganz gut, da kannst du die Plätze einfach nicht so auswählen dass ein einzelner dazwischen freibleibt wenn es auch anders geht, der verschiebt dich dann halt um eins nach rechts/links, somit bleibt kaum ein einzelner allein frei.
  12. Merkst eh wieviele der Truppe wirklich Eier haben wenn Siebenhandl und Hierli die einzigen sind die nach Abpfiff zur Nord gehen. Die beiden (vor allem 7handl) haben zwar noch ein paar weitere hermotiviert aber sagt dennoch einiges aus. Nach einem schlechten Spiel nicht vor den Fans feiern wollen kommt dann immer aber es gehört sich verabschiedet, vor allem nach Topsupport wie heute bis zu den Gegentoren.
  13. Wie kann man mit so einer Stimmung im Rücken beide Halbzeiten nach dem Gegentor derartig aufhören Fußball zu spielen? Bin seit Jahren nicht so enttäuscht heim nach einem Heimspiel... Hosiner darfst eigentlich nie mehr spielen lassen und Lovric darf gern wechseln, Wahnsinn
  14. Heut kanns von Minute 1 weg nur Vollgas heißen! Freu mich schon richtig aufs Stadion, die Pause war lang, gemma Burschen!
  15. Ja bittere Angelegenheit. Leno hat uns drin gehalten, Laca hat uns die Entscheidung gekostet und der Schiedsrichter hats mitentschieden. Scheiße dass Auba genau in der Situation den Elfer komplett verhaut. Edit: Dass Mustafi den (abseits) Elfer verschuldet war allerdings soooo klar