Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

froehlix

Members
  • Content Count

    1,836
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About froehlix

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Recent Profile Visitors

5,125 profile views
  1. Dann sind wir eh einer Meinung, ich sag ja auch nur dass es keine Fehlentscheidung war. Hart auf jeden Fall, aber gab schon deutlich schlimmere Entscheidungen gegen Arsenal diese Saison leider, allein der nicht gegebene Elfer gegen Pepe letztens Wobei man auch sagen muss dass David Luiz sich auch außerordentlich dämlich anstellt, vor allem für Minute 26 Edit: was natürlich auch noch gegen eine Rote spricht ist halt dass Mustafi noch auf der Linie gewesen wäre also nicht einmal letzter Mann...
  2. Doppelbestrafung gibts soweit ich weiß nurnoch wenn keine Chance auf den Ball da war beim Foul. Kann man in der Szene gestern wohl auch streiten, der Ball war jetzt nicht wirklich außer Reichweite und gegen uns hätts wahrscheinlich keine Rote gegeben Aber sicher keine Fehlentscheidung
  3. Wenigstens in Unterzahl brav gekämpft! Martinelli wird ein Großer Auch stark von Bellerin vor allem fürs 1. Spiel zurück
  4. Mir egal, ich will ihn einfach nicht mehr im Arsenal Trikot sehen, jedes Spiel so ein Dreck
  5. Mustafi bitte endlich loswerden, das wird nichtd mehr bei Arsenal
  6. 2 Mio stimmt halt nie. Wenn doch natürlich zu verkaufen
  7. War natürlich bewusst etwas übertrieben ausgedrückt wir hatten jetzt in jedem Spiel leider schlechte Phasen dabei, wo dann auch Xhaka schwach war. Aber wenn man bedenkt dass ihn vor einem Monat noch alle am liebsten nie mehr im Arsenal Trikot gesehen hätten, ist das schon stark was er spielt, so auch gestern in HZ2 mMn. Ohne Torreira am Platz haben wir offensichtliche Probleme. Sehe auch das für den Hauptgrund der Fehlpässe von Xhaka und David Luiz gestern. Holding fehlt einfach Spielpraxis nach der Verletzung
  8. Xhaka übrigens seit Arteta durchgehend Weltklasse, wär hätte das gedacht
  9. Diesmal halt in HZ2 der starke Auftritt (bisher), schön eingeleitet von Pepe, auch wenn dann ein bisschen Glück dabei war
  10. Meiner Meinung nach könnte er Özils Rolle im derzeitigen System von Arteta sehr gut übernehmen, also quasi halbrechts mit Pepe noch weiter außen. Laut tm hat er diese Saison bei Ajax auch einige Male auf der 10 gespielt und da gut gescort Hab ihn aber natürlich leider auch noch nicht allzu oft spielen sehen
  11. Ein Spieler der mir sehr gefällt und vor allem auch zu Arsenal passt (preislich und vom Spielstil), wirklich Platz für ihn ist aber nicht Selbst sollte Auba gehen, wonach es derzeit ja nicht aussieht, hätten wir dann mit Ziyech, Özil und Pepe drei Linksfüßer im offensiven Mittelfeld. Als Özil-Ersatz wär er wohl ideal, aber den brauchen wir so wie es derzeit aussieht halt nicht. Ein Innenverteidiger wär einfach enorm wichtig dieses Fenster, vor allem nach der Chambers Verletzung. Aber da bitte keinen Boateng, sondern einen der nach Luiz und Sokratis noch da ist und mit Saliba das zukünftige Abwehrzentrum bildet!
  12. Siebenhandl ist der einzige Spieler der, über die letzten Jahre konstant gute Leistungen bei uns gebracht hat. Noch dazu Österreicher. Nicht leicht zu ersetzen und gerade nicht von unseren Nachwuchstormännern. Diese werden gefühlt seit Lukas Waltl jedes Jahr überschätzt. Würde auch hoffen, dass einmal einer das Potenzial hat in der Ersten zu spielen, Fakt ist aber, dass das seit Gratzei niemand hatte.
  13. Der Ref pfeift auch schon wieder irgendwas
  14. We've got our Arsenal back!
×
×
  • Create New...