froehlix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über froehlix

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Letzte Besucher des Profils

4.953 Profilaufrufe
  1. Wahrscheinlich eh, eher Wunschdenken, Idealfall wär wohl eher eine Situation wie Andre Gomes bei Everton. Aber ja, zumindest ein Problem auf nächsten Sommer verschoben, was ja bei dem begrenzten Budget sehr positiv ist, sollte man halt nicht auf zu vielen Positionen machen, Saliba kommt ja scheinbar auch erst nächstes Jahr. Mir mittlerweile echt egal, da waren die letzten Jahre Leistungen dabei... dazu mir schwer unsympathisch, will ich einfach nicht mehr sehen
  2. Saliba, Ceballos und Tierney dürften gut ausschauen wenn das von Ornstein kommt, wären 3 tolle Transfers auch wenn ich hoffe dass noch ein CB kommt wenn Saliba noch eine Saison bei St. Etienne macht. Kaufoption bei Ceballos wär sowieso noch top, was es ja auch von manchen Quellen heißt. Winger dürft auch noch kommen mit Zaha oder Everton Soares als Ziel. Sollt das alles hinhauen wärs ein super Transferfenster für mich, Mustafi noch verkaufen/verschenken und ich blicke euphorisch in die Saison Edit: HAHA Spurs, die ja offenbar auch an Saliba und Ceballos interessiert waren bzw Deals crashen wollten
  3. Würde sagen von den Scorerwerten ist er vergleichbar mit Eze bei uns, sowohl in der Eredivisie als auch bei uns. Vorletzte Saison ist Eze schon positiv aufgefallen auch, gleich bei seinen ersten Einsätzen waren entscheidende Scorer dabei (Mattersburg zB), sein Tor gegen Rapid das uns ins Cupfinale gebracht hat sowieso und beim 4:2 hat er die Rapidler zeitweise alleine aufgemacht hinten, bis sie ihm den Haxen gebrochen haben. Richtig eingesetzt ist er auf jeden Fall eine Waffe in unserer Liga. Gut, dann nehme ich diese Aussage zurück, hab das zu der Zeit nur so oft gelesen, dass es mir so vorkam als wäre es der halbe Channel
  4. Ich mochte Donis auch immer sehr, aber seit der Zeit bei uns hat er auch nichts mehr gerissen. Avdijaj konnte halt damals gut in einer biederen Mannschaft herausstechen, Eze war hingegen in einer starken Mannschaft zumindest vorn dabei. Schwer zu vergleichen die beiden, vor allem auch da verschiedener Spielertyp. Mir gehts primär darum, dass beides Spieler mit hohem Potenzial sind, die aber im Kopf ihre Probleme haben.
  5. Sauber, hoffe Eze findet wieder in die Spur, in seiner ersten Saison hat mir der schon richtig getaugt. Lustig auch wie alle auf Avdijaj gehofft haben, weil er zwar ein schwieriger Typ aber guter Kicker ist. Eze hat eine Zeit lang offensichtlich mentale Probleme und alle wollen ihn los werden
  6. Jetzt auch offiziell: Grozurek verliehen https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/grozurek-wechselt-zum-ksc/?fbclid=IwAR1QtMvzgavcqaG5Y6wW7Svu7-HfUp0pZKDVJuU8wgyJaQ67ujba3nZcUgI
  7. Das war ja angeblich doch schon länger fix, bin gespannt ob er überhaupt von Anfang an für die Erste geplant ist. Ansonsten gibt es derzeit ein paar bedenkliche Gerüchte wie Brahimi oder Zaha (wobei ich den zum richtigen Preis schon in Ordnung fände, das wären aber nicht über 40-50 mio), aber auch ein paar interessante, im positiven Sinn, wie Tierney und Saliba, die schon recht konkret sein sollen sowie Mustafi zu Fener
  8. Der Stangl wird halt so viel Plan wie wir haben wie es bei Sturm finanziell genau ausschaut. Eher wollte Vogel ihn und als dieser weg war, wollte man Stangl nicht mehr das selbe bieten (vielleicht wollte Mählich ihn nicht o.ä.).
  9. Das ist ja wohl offensichtlich nicht ernstgemeint, das sind die CL Gegner von Ajax im 1. Tweet, gegen die sie aufgestiegen sind und dann halt wir, alles "Shijtclubs"
  10. Willkommen, auf eine erfolgreiche Zeit!
  11. Noch einmal die Leistungen der Saison bestätigt und uns armen Schweinen im Stadion auf den Arsch gegangen. Was machen wir nächste Saison? Siebenhandl, Hierli, Oto, Dominguez sind Spieler auf denen man aufbauen kann, Lema, Spendi, Ljubic, Hussi, Eze zumindest Kaderspieler mi Luft nach oben aber oida wie kann man so auftreten Will aber gar nicht jammern, wie schnell es in Richtung unten/oben gehen kann haben wir letzten Sommer gesehen. Zum Schluss noch: Auch wenn er kein gutes Spiel gemacht hat meinen Respekt an Lackner, der war kaputt aber hat gegeben was er konnte und hätte nie 90 Minuten am Platz bleiben dürfen
  12. Trotzdem sind beide Vereine nicht für ihre Vielzahl an Auswärtsfans bekannt Dass es wohl hauptsächlich an Baku als Austragungsort liegt hab ich eh schon gesagt. Aber egal, auf ein gutes Spiel
  13. Weiß jemand ob mein Abo der letzten Saison für das Spiel eh gültig ist? Konnte nirgends was dazu finden
  14. Arsenal und Chelsea sind halt auch nicht gerade dafür bekannt die meisten Auswärtsfans mitzubringen, wär Frankfurt aufgestiegen wäre das natürlich noch bitterer.