Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

froehlix

Members
  • Content Count

    1,889
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About froehlix

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

5,519 profile views
  1. Nein Aber schlecht getestet, schlechte Maßnahmen oder sonst was. Mir ist es ja prinzipiell egal, aber von einem Tag auf den anderen 18 Neuinfizierungen ist sicher nichts was normal ist oder sein sollte
  2. Bei einer Person ja, bei 18 an Tag X negativ und X + 1 alle positiv sehe ich eher unrealistisch
  3. Gestern angekommen, habs aber noch nicht gelesen, hoff übers Wochenende gehts sich aus
  4. Partey holen und Atletico damit zusätzlich unter Druck setzen was Torreira betrifft, no negotiations, you love to see it
  5. Das würde dieses Fenster zu einem sehr guten machen!
  6. Kolasinac wohl zu Leverkusen für 11mio (+ Addons). Dazu was, 100k pw Gehalt weniger? Torreira scheinbar zumindest per Leihe weg. Aouar schaut derzeit wahrscheinlicher aus als Partey was man so liest Wird noch spannend!
  7. Hab ich auch gehört, find ich eigentlich schade weil Lotto mMn optisch immer sehr gut war. Aber mal sehen
  8. Nachdems aber den ganzen Sommer über immer geheißen hat, dass wir an Partey und/oder Aouar dran sind denke ich schon, dass noch ein Mittelfeldspieler kommt. Torreira steht ja auch vor einem Wechsel zurück nach Italien für rund 20 Mio, das wäre dann mit der Ablöse für Emi fast genug für einen der beiden. Angeblich sollen wir ja auch schon ~35Mio + Guendouzi für Aouar geboten haben also war auch davor schon etwas Geld da. Das Fenster ist noch 3 Wochen offen, glaub schon, dass sich noch etwas tun wird.
  9. Top, dass man Auba endlich verlängern konnte, vor allem, da eine seiner Voraussetzungen (laut Medien zu Sommerbeginn) war, dass das Team verstärkt wird. Rechne also zumindest mit noch einem Zugang
  10. Livestream auf arsenal.com "Summary ⌛️ 🇬🇦 🙅‍♂️ ⚡️"
  11. Klar, ohne Auba funktioniert die Aktion nicht, gibt denk ich kaum einen anderen Spieler der das so verlässlich verwertet. Özil Hört man ja auch nichts mehr... Wird wohl seinen Monstervertrag aussitzen und kaum spielen
  12. Hab Emi ehrlicherweise nicht unbedingt oft und ausgiebig beobachtet. Fakt ist aber, dass er 28 Jahre alt ist (gleich wie Leno) und in 8 Jahren 38 Profispiele für Arsenal gemacht hat. Vertrag noch bis 2022, will fix spielen, viel mehr als als die Zahlen die herumgeistern wird sich schwer ausgehen, muss man halt zuschlagen, einen billigeren (sicher schwächeren) Backup Keeper holen und kann die restliche Summe in Partey oder Aouar investieren. Geile einstudierte Aktion jedenfalls! Vor allem gibt es sobald der Querpass auf Auba kommt und unsere Spieler so stehen kaum eine Möglichkeit die Situation zu verteidigen. Die beiden Male wurde Auba Platz gelassen (quasi immer ein Tor), drückt man auf Auba ist entweder Tierney auf der Seite frei mit 4 Spielern im Strafraum oder AMN durch die Mitte mit mehreren Anspielstationen. Artetaball
  13. 1. Hat er sich den Transfer für mehr Spielzeit verdient. 2. Bin ich skeptisch, dass er langfristig auf dem Niveau weiterspielt, vor einem halben Jahr hätte ihn jeder für 5 Mio auch ziehen lassen Leno hat schon über längere Zeit bewiesen, dass er ein echt starker Tormann ist, Emi hatte jetzt zu Saisonende eine gute Phase, davor war er nie wirklich überdurchschnittlich
  14. 0b1 + 0b10 = 0b11 = 3 dezimal Hats aber eh schon ausgebessert
×
×
  • Create New...