Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

froehlix

Members
  • Content Count

    1,852
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About froehlix

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Aston Villa 4:0 15.5.2016
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

5,263 profile views
  1. Bei mir ist er letzte Woche angekommen
  2. Rojas war mein erster wirklicher Lieblingsspieler, hatte sogar ein Trikot mit der 4 im Schachbrettmuster. Filip de Wilde ist bisher noch nicht erwähnt worden, dürfte anscheinend nur kurz da gewesen sein hab ich aber in guter (verblasster) Erinnerung. Erwähnenswert für mich noch Filipovic, mit dem bin ich beim 4:0 gegen Salzburg eingelaufen. Bei einem anderen Spiel mit Mitja Mörec, das ist mir nicht so gut in Erinnerung, da weiß ich nur noch dass er mir ziemlich auf den Kopf gedrückt hat
  3. Die Ausbildung von Spielern im Verein mit der von einem Geschäftsführer zu vergleichen ist halt schon etwas wirr. Hoffe es funktioniert mit Schicker.
  4. Fein. Was junge Spieler betrifft schaut es derzeit allgemein recht gut aus bei uns finde ich. Neben den offensichtlichen Top-Talenten wie Saka und Martinelli gibt es ja auch noch Nketiah, Nelson, Willock und Guendouzi, der aber reifer werden muss. Auch AMN und vor allem Tierney sind mit 22 noch jung und vor allem Tierney hat mMn das Zeug zu einem Topspieler. Verliehen zudem Saliba und Smith-Rowe, der mir immer sehr sehr gut gefallen hat und auch bei Huddersfield soweit ich weiß ordentlich performed hat, nur leider etwas verletzungsanfällig, hoffentlich kein zweiter Wilshere
  5. Hab am Touchpad vom Laptop knapp 7 Klicks pro Sekunde getestet, weiß nicht wie die Stimmabgabe funktioniert hat, wahrscheinlich ein Formular das man automatisch ausfüllen lassen kann dann mus er eigentlich nur klicken
  6. Ca 1,5 Stunden wenn die Seite schnell genug lädt
  7. AMN hat ja auch gesagt er sieht sich nicht als RB, vielleicht spielt das eine Rolle dabei, wenn es sich auch nur auf irgendeine Weise im Training äußert. Wär jedenfalls ziemlich dämlich, im System von Arteta würden seine Stärken nämlich gut zur Geltung kommen bzw macht er da im Ballbesitz ohnehin einen CM.
  8. Ja, deshalb sag ich ja im Zweifel für den Angreifer wenn ers offensichtlich nicht genau sieht. Knappe Abseitstore sind mir deutlich lieber als Tore die zu Unrecht aberkannt werden
  9. War kein Abseits Sowas regt mich derartig auf, im Zweifel für den Angreifer?!
  10. Eh, hat ein paar wichtige Tore gemacht. Derzeit ist er aber Stürmer #4 im Team für mich, das ist nicht gut genug. Ist jetzt aber möglicherweise alles überzogen und aus der Emotion heraus nach der Partie gestern
  11. Ohne Auba wird es halt ganz schwer, mit Abstand unser bester Spieler, auch wenn er teilweise wichtige Chancen vergibt wie gestern oder der Elfer gegen Spurs damals. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass er bleibt ohne CL und damit schauts jetzt schlecht aus. Wär vielleicht sogar am Besten ihn einfach zu behalten und auslaufen zu lassen, Ersatz bekommen wir sowieso keinen für das Geld was wir im Sommer bekommen würden und den Sommer drauf sind Martinelli und Nketiah vielleicht ja schon so weit. Lacazette, ja mir egal soll er gehen, diese Saison ist das wirklich schlimmer als Giroud zu schlimmsten Zeiten. 1 ganzes fucking Jahr ohne Away Goal als Einserstürmer
  12. Nein, für mich eindeutig Rot, letzter Mann, keine Chance auf den Ball, außerhalb vom Strafraum. Das Spiel halt leider wirklich nicht gut Edit AUBAAAAAAAAAAAAA Bitte Ball behalten jetzt
  13. Wie kann das keine Rote sein? Pepe komplett durch... Es ist so lächerlich
  14. Tut weh ja, wär ein Mordsangriff mit Gnabry, Auba, Pepe da gäbe es nichts viel besseres... Ist halt alles spekulativ, Wenger hätte Auba dann wohl nie geholt Gnabrys Instaposts freuen mich trotzdem
×
×
  • Create New...