Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Würde sich jetzt schnell was ergeben bei Eze Grozurek und Hosiner wären wir wohl auch an Grüll etc. dran aber so ist es halt schwierig 

Würde ins Bild passen. Wir geben einen Mittelstürmer ab und holen einen Spieler für die Aussenbahn ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
finchi schrieb vor 8 Minuten:

Das klingt schon ein bisserl panisch. Erstens mal war der Alar analog zu Hosiner bevor er zu uns gekommen is auch alles andere als eine sichere Tor-Garantie und hat nur bei Kapfenberg überzeugt;

Also die 2 sind ja mal so was von gar nicht vergleichbar. Alar hat überall getroffen, bis er nach seiner Verletzung bei Rapid auf die Außenbahn abgeschoben wurde, wo er natürlich nix zusammengebracht hat.

Hosiner hatte eine gute Zeit bei der Austria und dann nie wieder auch nur irgendwas, dazu 2 sehr schwere Erkrankungen/Verletzungen, der ist ein One Hit Wonder, der ein halbes Jahrzehnt nix gezeigt hat, da war es völlig klar, dass das nix werden kann.

finchi schrieb vor 10 Minuten:

Pink hat mMn genau das erfüllt was er soll: als Ergänzungsspieler immerhin 6 Tore gemacht...

Pink wird hier nur gut gesehen, weil er im Vergleich mit den anderen Koryphäen als einziger zumindest anständig gekämpft hat und nicht über die eigenen Haxn gestolpert ist. Wenn wir für solche "Qualitäten" externe Leute holen müssen, na Hawidere..

 

finchi schrieb vor 11 Minuten:

Bei Sakic muss man auch noch abwarten - würd den Transfer nicht vorm ersten Einsatz schon schlechtreden ... :ratlos:

Gemessen an seinem Werdegang ist er ein offensiv unbrauchbarer, aber defensiv braver Kämpfer und Wadlbeißer. Schön und gut, wenn da nicht ein Koch wäre. Jetzt ist die Baustelle RV über die nächsten 2 Jahre mit einem 28-jährigen und einem 29-jährigen Durchschnittskicker versperrt, das ist doch bitte keine vorausschauende Kaderplanung. Da hätte ein bisserl was jüngeres mit Potential hermüssen, und so langsam gehen mir die Mitte-Ende-20er-biedere-Durchschnittskicker-Verpflichtungen von Kreissl schon gehörig am Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo schön langsam könnt was passieren...

Sonst kann man sich wieder den ganzen Herbst anhören, dass der Spieler ja keine volle Vorbereitung hatte und erst im Winter voll aufdrehen wird können...

Keine Ahnung, auf was man echt noch wartet. Das Stürmer Problem ist ja auch nicht erst seit Saison-Ende bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Jo schön langsam könnt was passieren...

Sonst kann man sich wieder den ganzen Herbst anhören, dass der Spieler ja keine volle Vorbereitung hatte und erst im Winter voll aufdrehen wird können...

Keine Ahnung, auf was man echt noch wartet. Das Stürmer Problem ist ja auch nicht erst seit Saison-Ende bekannt.

Wahrscheinlich zahlen wir einfach so scheiße, dass wir für alle interessanten Leute nur die letzte Option sind, wenn sich halt sonst nichts ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Kreissl wirkt angefressen und sehr ruhig, also sind wohl einige die er gerne gehabt hätte abgesprungen. 

Der Günter wird ein paar Vallci Deja-Vüs haben. Ich denke wir werden extrem enttäuscht werden, was Transfers in diesem.Sommer angeht. (Bei Zu- und Abgängen)

Meine einzige Hoffnung ist das el Maestro in bester Stöger Manier aus nem brüchigen Kader eine Opo Mannschaft formt.

Der Hierländer entwickelt sich ja leider scheinbar auch hin zum Dauerpatienten :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Tatsache, dass es zurzeit keine österreichische Lösung gibt die wir uns leisten könnten und uns auch tatsächlich weiterhelfen kann bin ich für einen Legionär!

Wird es eine österreichische Lösung, muss man mit: 

Friesenbichler

Kvasina

Pusic

oder vl. Egho aufgrund der Vergangenheit bei Trnava?

 

rechnen! Erfreuen würde mich ehrlich gesagt leider keiner! 

 

 

Von deinen genannten Spielern ist absolut keiner realistisch. Kvasina und Pusic (verstehe sowieso nicht, warum Kreissl ihn letztes Jahr im Sommer nicht im Auge hatte) haben Knebelverträge in Mattersburg, Friesenbichler und Egho wird man auch nur für eine entsprechende Ablösesumme bekommen, welche aber für beide Spieler sicher nicht gerechtfertigt ist. 

Wenn ein Stürmer kommt, dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein Legionär. Für mich sieht es derzeit so aus, dass entweder Spieler, die mündlich zugesagt haben, wieder abgesprungen sind oder das NEM von den Vorschlägen nichts hält und es gerne mit dem vorhandenen Material probieren möchte. 

Panisch bin ich auch noch nicht, aber Nervosität betreffend Baustellen LV und ST kommt langsam. Jedenfalls sollten die Neuzugänge wenn möglich noch im Juni zur Mannschaft stoßen, ansonsten wird das bis zu den ersten Pflichtspielen wieder relativ eng, Stichtwort "Intregration". 

Ob das dann nämlich gut geht, mit Schrammel und einem aus dem Duo Hosiner/Pink in die Saison zu starten (keine Ahnung ob Eze fit wird bzw. noch Thema ist) ist halt die Frage.. aber vielleicht zaubert NEM ja ;)

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
markusma2 schrieb vor einer Stunde:

Der Günter wird ein paar Vallci Deja-Vüs haben. Ich denke wir werden extrem enttäuscht werden, was Transfers in diesem.Sommer angeht. (Bei Zu- und Abgängen)

Meine einzige Hoffnung ist das el Maestro in bester Stöger Manier aus nem brüchigen Kader eine Opo Mannschaft formt.

Der Hierländer entwickelt sich ja leider scheinbar auch hin zum Dauerpatienten :ratlos:

 

Da bin ich nicht deiner Meinung, ich denke entgegen jeder Erwartung von so manchen, werden wir zu Saisonbeginn einen guten Kader haben, der auch wieder vorne mitspielen wird.

Vielleicht erfüllt sich endlich mein Wunsch zu mehr Diskretion ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusma2 schrieb vor 1 Stunde:

Meine einzige Hoffnung ist das el Maestro in bester Stöger Manier aus nem brüchigen Kader eine Opo Mannschaft formt.

 

Ich denke auch, dass das so sein kann. Angeblich (lt. Austria-Forum) wollte NEM dort große Umbrüche, und daran soll sein Engagement auch gescheitert sein. Hieße im Umkehrschluss, dass NEM bei uns nicht so viel Kader-Umbau-Notwendigkeit sieht, sonst wäre er kaum hier. Und oft täuscht das Fan-Gefühl ja, wie oben wer schrieb: Die Transfers von Zulj, Röcher, Potzmann etc. brachten keinen zum Jubeln; Hosiner, Grozurek etc schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Und oft täuscht das Fan-Gefühl ja, wie oben wer schrieb: Die Transfers von Zulj, Röcher, Potzmann etc. brachten keinen zum Jubeln; Hosiner, Grozurek etc schon eher. 

- Zulj wurde negativ gesehen, ja

- Röcher wurde außerordentlich positiv gesehen, da er schon bei Mattersburg extrem stark war, und wir die Wiener ausgestochen haben

- Potzmann war ein Testspieler, der erst mal 2 Jahre überhaupt keine Leistung gebracht hat, wie da bei der Verpflichtung die Stimmung war weiß ich nicht mehr, aber wenn sie negativ war, war das auch nicht so falsch

- Hosiner hat ja wohl bitte niemanden zum Jubeln gebracht, der noch bei klarem Verstand ist

- bei Grozurek gabs von Anfang an sehr gemischte Gefühle, vor allem wegen der Art und Weise des Wechsels

 

Also hier bitte keine Unwahrheiten verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin wirklich gespannt mit wem man aktuell verhandelt, da eigentlich 0 Gerücht oÄ durchsickern denke ich nicht, dass es sich um Österreicher handelt bzw. zumindest nicht um solche die aktuell in Ö unter Vertrag stehen, da quasi bei jedem Provinzclub in Ö eine Zeitung ein Auge und ein Ohr im Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin wirklich gespannt mit wem man aktuell verhandelt, da eigentlich 0 Gerücht oÄ durchsickern denke ich nicht, dass es sich um Österreicher handelt bzw. zumindest nicht um solche die aktuell in Ö unter Vertrag stehen, da quasi bei jedem Provinzclub in Ö eine Zeitung ein Auge und ein Ohr im Verein hat.

Gerade bei den Stürmern (Plural!) ist es sehr zu hoffen, dass es keine Österreicher sind. Da ist ja gar nichts Brauchbares  auf dem Markt.

Jedenfalls kann man durchaus davon ausgehen, dass Kreissl ein paar Absagen kassiert hat, denn warum soll er sich hinstellen und sagen, einige Spieler warten nur, ob wir EL spielen. Damit bringt er sich ja grundlos in die Defensive, wenn es nicht stimmt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Gerade bei den Stürmern (Plural!) ist es sehr zu hoffen, dass es keine Österreicher sind. Da ist ja gar nichts Brauchbares  auf dem Markt.

Jedenfalls kann man durchaus davon ausgehen, dass Kreissl ein paar Absagen kassiert hat, denn warum soll er sich hinstellen und sagen, einige Spieler warten nur, ob wir EL spielen. Damit bringt er sich ja grundlos in die Defensive, wenn es nicht stimmt. 

Wenn ich ein "neutraler" Spieler wäre würde ich mich aktuell auch davor hüten zu Sturm zu gehen vor allem mit dem Wissen, dass sich anscheinend eh kein Spieler darum reißt dorthin zu wechseln (Hat zumindest den Anschein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten