Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich tippe auf Haas von St. Pölten für LV und da es kein zentraler Mittelfeldspieler sein wird, schließe ich mich der Mehrheit an und sage der Donis kommt wieder, warum sollte der sonst regelmäßig in Graz sein.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe auf Haas von St. Pölten für LV und da es kein zentraler Mittelfeldspieler sein wird, schließe ich mich der Mehrheit an und sage der Donis kommt wieder, warum sollte der sonst regelmäßig in Graz sein.

Angeblich hat Donis hier eine Holde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Absoluter Horror wäre Salamon. Kreissl hat ja bei AVs ein Faible für alte, ausgemusterte Spieler aus Wien.

Das hab ich mir auch bereits gedacht...einen 30 jährigen Salamon, der zu schwach für diese Austria war, brauch ich tatsächlich nicht in Graz...schon gar nicht auf einer Position, wo wir bereits einen Rentner rumrennen haben...

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Angeblich hat Donis hier eine Holde.

Donis wird hier wohl in den nächsten Jahren jede Transferperiode als Gerücht rumgeistern...na ja - wenigstens haben wir dann unseren eigenen Barazite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Donis wird hier wohl in den nächsten Jahren jede Transferperiode als Gerücht rumgeistern...na ja - wenigstens haben wir dann unseren eigenen Barazite...

Wobei Donis‘ Glanzzeit nicht solange zurückliegt, wie die von Barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Absoluter Horror wäre Salamon. Kreissl hat ja bei AVs ein Faible für alte, ausgemusterte Spieler aus Wien.

Da gäbe es auch noch Schilling... Ansonsten, österreichische Lösungen wären halt noch Stangl, Pirkl und Kröpfl. 4 Spieler, bei denen sich wohl keiner vom Hocker schmeißen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Da gäbe es auch noch Schilling... Ansonsten, österreichische Lösungen wären halt noch Stangl, Pirkl und Kröpfl. 4 Spieler, bei denen sich wohl keiner vom Hocker schmeißen wird. ;)

Stangl nehm ich noch 100 mal lieber als einen Salamon. Und vorher gibts da noch Leute wie Haas oder Karic, die auch noch besser wären.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und vorher gibts da noch Leute wie Haas, Karic oder Scherzer, die auch noch besser wären.

Die genannten wird man aber nur gegen eine schöne Ablöse bekommen.. daher wohl eher nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Die genannten wird man aber nur gegen eine schöne Ablöse bekommen.. daher wohl eher nicht realistisch. 

Nachdem durchgesickert ist, das z. B. ein Oum Gouet eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, schließe ich das bei einem Karic auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online