Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Bevors ein Ü28 Österreicher, dessen Karriere zuletzt eingebrochen ist, wird, sollte man auf Krienzer / Bacher setzen.

Change my mind.

Wenn der mit einem Hoffer oder Okotie ankommt könn ma gleich zusperren.

Selbiges gilt natürlich für Friesenbichler.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt jedenfalls mit jedem Tag, an dem nichts präsentiert wird, immer weiter ins Unermessliche. 

Wäre interessant zu wissen, wie die Abo-Verkäufe ausschauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt jedenfalls mit jedem Tag, an dem nichts präsentiert wird, immer weiter ins Unermessliche. 

Wäre interessant zu wissen, wie die Abo-Verkäufe ausschauen.

Und wenn was präsentiert wird, bist du der Erste der rumsudert...insofern...is es eigentlich eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn was präsentiert wird, bist du der Erste der rumsudert...insofern...is es eigentlich eh wurscht...

Wenns aus der Kategorie Pink oder Hosiner kommt natürlich. Oder soll ma uns über jeden aufgelegten Rohrkrepierer freuen?

Kreissl muss Qualität anschaffen in dieser Transferperiode, sonst siehts für ihn auch ganz schlecht aus. Schau ma mal, wenn Sakic die Richtung vorgibt, könn ma uns auf lustige Wochen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufgrund der Tatsache, dass es zurzeit keine österreichische Lösung gibt die wir uns leisten könnten und uns auch tatsächlich weiterhelfen kann bin ich für einen Legionär!

Wird es eine österreichische Lösung, muss man mit: 

Friesenbichler

Kvasina

Pusic

oder vl. Egho aufgrund der Vergangenheit bei Trnava?

 

rechnen! Erfreuen würde mich ehrlich gesagt leider keiner! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Schau ma mal, wenn Sakic die Richtung vorgibt, könn ma uns auf lustige Wochen freuen.

Abwarten. Letzte Saison war ma halbwegs zufrieden mit den Transfers, vorletzte mit Zulj und co. überhaupt nicht. Der Rest ist bekannt.

Außerdem dürfte NeM Sakic ja schon vorher gewollt haben.

Sicher bin ich auch etwas "nervös" mittlerweile aber abgesehen vom LASK hat noch keiner besonders am Transfermarkt zugeschlagen. Warten wir die Woche mal ab.. Ich hoffe es kommt endlich ein Stürmer.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
soulbro82 schrieb vor 47 Minuten:

Irgendwie hoff ich ja auf eine Wundertüte aus Afrika oder Südamerika.

Wonderboy
 

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenns aus der Kategorie Pink oder Hosiner kommt natürlich. Oder soll ma uns über jeden aufgelegten Rohrkrepierer freuen?

Kreissl muss Qualität anschaffen in dieser Transferperiode, sonst siehts für ihn auch ganz schlecht aus. Schau ma mal, wenn Sakic die Richtung vorgibt, könn ma uns auf lustige Wochen freuen.

Das klingt schon ein bisserl panisch. Erstens mal war der Alar analog zu Hosiner bevor er zu uns gekommen is auch alles andere als eine sichere Tor-Garantie und hat nur bei Kapfenberg überzeugt; Pink hat mMn genau das erfüllt was er soll: als Ergänzungsspieler immerhin 6 Tore gemacht...

Bei Sakic muss man auch noch abwarten - würd den Transfer nicht vorm ersten Einsatz schon schlechtreden ... :ratlos:

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Abwarten. Letzte Saison war ma halbwegs zufrieden mit den Transfers, vorletzte mit Zulj und co. überhaupt nicht. Der Rest ist bekannt.

Außerdem dürfte NeM Sakic ja schon vorher gewollt haben.

Sicher bin ich auch etwas "nervös" mittlerweile aber abgesehen vom LASK hat noch keiner besonders am Transfermarkt zugeschlagen. Warten wir die Woche mal ab.. Ich hoffe es kommt endlich ein Stürmer.

Eben und der LASK hatte sowieso schon einen kleinen Kader spielt fix Gruppenphase und hatte schon Abgänge während wir eben einen ziemlich aufgeblähten Kader haben der uns etwas einschränkt. Würde sich jetzt schnell was ergeben bei Eze Grozurek und Hosiner wären wir wohl auch an Grüll etc. dran aber so ist es halt schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.