Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

In den laola Kommentaren schreibt einer, dass bei Sabitzer die Verhandlungen "kurz vor dem Abschluss" stehen...

Mit großer Wahrscheinlichkeit saugt der sich das aus den Fingern, aber wäre top wenn wir uns zumindest um ihn bemühen würden

meint der, dass sabitzer bei uns unterschreiben wird oder einfach generell sich bald entscheiden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

meint der, dass sabitzer bei uns unterschreiben wird oder einfach generell sich bald entscheiden wird?

Ersteres. Aber der ist so glaubwürdig wie der Twitter-Insider.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Sabitzer wechselt, nehme ich aber stark an. Dass man noch von keinem Vollzug gehört hat und dass bei uns als letztem Klub die Sachen auf Schiene kamen (und dass zwei bis drei unserer Offensive am Abstellgleis sind) , könnte korrelieren. Vielleicht auch mit dem Gerücht vom Georgier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es aber trotzdem eigenartig, dass man noch gar nichts gehört hat bezüglich Transfers bis auf Sakic, wenn am Montag eigentlich Trainingsstart ist, denke aber dass es vor allem was Abgänge betrifft am Montag auch mehr Infos geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind ja alle geil drauf und deswegen unrund, aber aus Vereins-Sicht halte ich das für gut und professionell (wenn halt am Ende was Gscheits rauskommt...). Die erste Trainingswoche versäumen ist vermutlich nicht kriegsentscheidend.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind ja alle geil drauf und deswegen unrund, aber aus Vereins-Sicht halte ich das für gut und professionell (wenn halt am Ende was Gscheits rauskommt...). Die erste Trainingswoche versäumen ist vermutlich nicht kriegsentscheidend.

this! :D 

da wartest eeeewig bis der neue trainer fix ist, googelst alles über ihn durch ..... kurze leere......wann kommt der nächste spieler oder zumindest ein gerücht.... dann ist er da.....uswusf :D 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.