Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Avdijaj ist auch schwierig zu bewerten, in guten Tagen ist er Schalke 50 Millionen Wert, in schlechten wir sein Vertrag bei Willem II aufgelöst...

und trortzdem würde ich ihn holen reiten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte es wirklich so kommen, dass Sunjic und Prevot verpflichtet werden, so muss man dann fast davon ausgehen, dass es keinen Avdijaj Wechsel geben wird!

Ergo - LV & Stürmer werden Österreicher sein.. denke ich zumindest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb Gerade eben:

Sollte es wirklich so kommen, dass Sunjic und Prevot verpflichtet werden, so muss man dann fast davon ausgehen, dass es keinen Avdijaj Wechsel geben wird!

 

Gibts dafür auch eine Quelle, die sich nicht auf den "23-Follower-Twitter-Insider" bezieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Ergo - LV & Stürmer werden Österreicher sein.. denke ich zumindest.

Nicht zwangsläufig...gesetzt sein bei den Legionären müssen Otar & Juan sein...ich kann mir gut vorstellen, dass man z.B. Avlonitis versucht loszuwerden...und stattdessen z.b. Sunjic und Stumberger verpflichtet...vor allem, da Maresic wohl ziemlich sicher weg sein dürfte diesen Sommer...da wären dann Spendlhofer, Sunjic, Stumberger & Ferk sicherlich qualitativ um nix schlechter...das große Fragezeichen ist - was passiert im Angriff...Hosiner, Eze, Pink...ich bezweifle, dass man wahnsinnig ist und keinen neuen 1er-Stürmer holt...

Linker Verteidiger ist ein eigenes Thema...ehrlicherweise muss man sagen, dass mit Ausnahme von Salzburg und dem LASK dort generell nur biederer Durchschnitt rumläuft...und nicht mal die Admira wirklich interessante Spieler auf der Position hat. Ich rechne persönlich auch eher mit einem österreichischen Stürmer...als mit einem österreichischen LV...wirklich hergeben tut der Markt auf beiden Positionen nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 18 Minuten:

Linker Verteidiger ist ein eigenes Thema...ehrlicherweise muss man sagen, dass mit Ausnahme von Salzburg und dem LASK dort generell nur biederer Durchschnitt rumläuft...und nicht mal die Admira wirklich interessante Spieler auf der Position hat. Ich rechne persönlich auch eher mit einem österreichischen Stürmer...als mit einem österreichischen LV...wirklich hergeben tut der Markt auf beiden Positionen nichts...

Nur welcher Ö-Stürmer könnte uns wirklich helfen? Ablösefrei wären hier ja auch nur ein Djuricin.. dem ich es auch zutrauen würde, dass er uns helfen könnte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb Gerade eben:

Nur welcher Ö-Stürmer könnte uns wirklich helfen? Ablösefrei wären hier ja auch nur ein Djuricin.. dem ich es auch zutrauen würde, dass er uns helfen könnte!

 

Nochmal (zum etwa 10. mal): Djuricin hat Vertrag, da ist nix mit ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb Gerade eben:

Nur welcher Ö-Stürmer könnte uns wirklich helfen? Ablösefrei wären hier ja auch nur ein Djuricin.. dem ich es auch zutrauen würde, dass er uns helfen könnte!

 

Echt? Worauf bezieht sich deine Annahme?

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Nochmal (zum etwa 10. mal): Djuricin hat Vertrag, da ist nix mit ablösefrei.

Aber beim Fussballmanager gibts eine Klausel beim Abstieg :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Echt? Worauf bezieht sich deine Annahme?

Aber beim Fussballmanager gibts eine Klausel beim Abstieg :davinci:.

Naja.. wenn GC Fans schreiben, dass man Djuricin keine Steine in den Weg legen wird und wenn dann überhaupt maximal eine kleine 6stellige Summe verlangen würde.. dann glaub ich das schon!

GC hat finanzielle Schwierigkeiten jetzt ist halt die Frage ob GC ein relativ gutes Gehalt weiterzahlen will oder ob man ihn ziehen lässt! Aus meiner Sicht komplett Duttl ob er jetzt ablösefrei oder fast ablösefrei ist!

Auch ein Holzhauser hat seinen Vertrag aufgelöst ;) vermutlich habens das auch bei FM14 gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

AHAHAHAHHA Okotie hat den kopf beim laufen gleich weit hinten wie der grozurek vorne. vielleicht gleicht sich da was aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In den laola Kommentaren schreibt einer, dass bei Sabitzer die Verhandlungen "kurz vor dem Abschluss" stehen...

Mit großer Wahrscheinlichkeit saugt der sich das aus den Fingern, aber wäre top wenn wir uns zumindest um ihn bemühen würden

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

In den laoala Kommentaren schreibt einer, dass bei Sabitzer die Verhandlungen "kurz vor dem Abschluss" stehen...

Mit großer Wahrscheinlichkeit saugt der sich das aus den Fingern, aber wäre top wenn wir uns zumindest um ihn bemühen würden

Das wär schon top, wenn wir alle anbringen haben wir dann ja nur noch Pink, also müssen dann eh 2 neue her.

Und selten war für einen jungen Spieler aus Liga 2 die Chance so hoch, bei einem der großen Klubs in Österreich dann sofort eine gute Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Okotie, um den uns ganz Europa beneiden wird (frei nach Johann K.) und Jimmy "ich wü nur fischen" Hoffer....

Oder auch: Wie versenk ich meine sportliche Fusballkarriere, ein Drama in mehreren Akten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online