Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden:

Der Kontext dort war, wie @lovehateheRoschon erläutert hat:

Man verkauft keine Spieler am ENDE des Transferfensters um eine normale Summe. Wir hätten keinen Ersatz verpflichten können und somit wäre er viel teurer gewesen.

Aber manche werdens noch immer nicht verstehen. Aussagen werden immer so verdreht, dass man sie irgendwann negativ erwähnen kann....

Auch die der "normale" Preis den sich damals einige vorgestellt haben, wird so wie es momentan ausschaut kaum erreicht werden.

Aber fragen wir so. Was würdest für Dante im Sommer verlangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Auch die der "normale" Preis den sich damals einige vorgestellt haben, wird so wie es momentan ausschaut kaum erreicht werden.

Aber fragen wir so. Was würdest für Dante im Sommer verlangen? 

3-5 Mille sehe ich im Rahmen, je nachdem wie viel Spielzeit er im OP erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Da könnte ich mir eher Union Berlin als Köln vorstellen.

Klingt logischer, bloß haben die gerade einen RV von Celtic um 9 Mio. geholt. Was wiederum der These widerspricht, dass für AV kaum hohe Ablösen möglich sind. Vielleicht ist Gazi international auch als LV am Radar, wofür er ja geholt wurde, was er aber bei uns nie spielen musste. Im bosnischen Team spielte er zuletzt wegen Dedic links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Gazi ist ein kompletter AV ohne Schwächen, ist jung und hat im Nationalteam und EC abgeliefert. 3 mio wären ein Geschenk für jeden Käufer.

Drei glaub ich auch nicht ganz. Aber 4-5 sind realistisch denke ich.

Wie gesagt war bis vor ca. einem Jahr unser Rekordtransfer noch 3mill. Aber mittlerweile haben wir halt auch viele Nationalspieler und alle haben EC Spiele in der Statistik. Inflation etc noch dazu also würde ich eben auf 4-5 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt da mehrere Komponenten: verramschen darf man ihn nicht, die Zukunft verbauen auch nicht. Denn junge Spiele beobachten natürlich den Umgang. Wenn man ein Sprungbrett ist, dann muss man auch Sprünge zulassen ;)

Was ich nicht uninteressant fände: wenn es zB weniger Geld gibt bei Kölle, wäre evtl auch ein Tausch plus Cash interessant. Die haben ja auch Talentepool wie Kopenhagen. Downs und Kopernik sind spannend. Wir könnten wieder neue entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alles über 3 Mio EUR würde mich persönlich wundern. Dante arbeitet solide nach hinten, strahlt nach vorne mMn aber nix aus bzw. bleibt harmlos. 

AVs werden gesucht, ja, da sind aber offensive Fähigkeiten unbedingt gefragt, sollts da um etliche Millionen Ablöse gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

Alles über 3 Mio EUR würde mich persönlich wundern. Dante arbeitet solide nach hinten, strahlt nach vorne mMn aber nix aus bzw. bleibt harmlos. 

AVs werden gesucht, ja, da sind aber offensive Fähigkeiten unbedingt gefragt, sollts da um etliche Millionen Ablöse gehen..

Wir reden hier von Gazibegovic :ratlos:

Vertrag bis 2026, Nationalspieler und Stammspieler bei Sturm. Wieso soll man den um weniger als 5 Millionen Euro abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Vertrag bis 2026, Nationalspieler und Stammspieler bei Sturm. Wieso soll man den um weniger als 5 Millionen Euro abgeben?

Rund um 5 Millionen wird sich das ganze wahrscheinlich bewegen, außer Gazi wird im OPO zum Scorrer, dann könnte es mehr sein!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

 

Rund um 5 Millionen wird sich das ganze wahrscheinlich bewegen, außer Gazi wird im OPO zum Scorer, dann könnte es mehr sein!

Hoffentlich! Offensiv ist der mMn genauso stark. Nicht nur beim Freistoß/schießen sondern auch im 1gegen1 und den Flanken/Bällen in die mitte...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.