Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Im CI-System gibt es zwei verschiedene MS-Typen:

1. Typ Yeboah, Hojlund, Emegha, künftig vielleicht Grbic, die vorderste Front sind und in die Tiefe gehen, schnell sind.

2. Den meiner Meinung nach eher vorbereitenden, spielenden. zurückhängenden  Platz neben aktuell (nur!) Emegha können mindestens verkörpern: JJ, Böving, Sarkaria, Teixeira (plus vielleicht bald Toth und Fuseini).

Dazu können mMn die drei offensiven Positionen hinter den MS einnehmen: Böving, Prass, Sarkaria, Teixeira, Horvat, Otar, Hierli. Weiters sind in der Pipeline: Wels, Lang. All diese haben Vertrag für die nächste Saison und bis auf Sarkaria und Otar weil sie nicht mehr so jung sind könnte man mit jedem davon einmal eine sehr feine Ablöse generieren.  

Da bleibt eben relativ wenig Platz (und Geld für Ablöse und Spitzengage teamintern) für einen weiteren, sei es Ajeti oder ein anderer, der auch keinen besonderen Wiederverkaufserlös erwarten lässt. Außer er scort wie Sau. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also dass man sich mit Celtic nicht einigen könnte, glaube ich kaum. Da rennen im Sturm ganz andere Kaliber herum und 2,5 Mio zahlt dir für Ajeti auch sonst wohl kaum wer.

Problem wird da wie eh schon das Gehalt sein. Sollte er da zu größeren Kompromissen bereit sein, werden wir es, sofern er jetzt ordentlich spielt, trotzdem versuchen.

Da kommts dann auf Ajeti an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Im CI-System gibt es zwei verschiedene MS-Typen:

1. Typ Yeboah, Hojlund, Emegha, künftig vielleicht Grbic, die vorderste Front sind und in die Tiefe gehen, schnell sind.

2. Den meiner Meinung nach eher vorbereitenden, spielenden. zurückhängenden  Platz neben aktuell (nur!) Emegha können mindestens verkörpern: JJ, Böving, Sarkaria, Teixeira (plus vielleicht bald Toth und Fuseini).

Dazu können mMn die drei offensiven Positionen hinter den MS einnehmen: Böving, Prass, Sarkaria, Teixeira, Horvat, Otar, Hierli. Weiters sind in der Pipeline: Wels, Lang. All diese haben Vertrag für die nächste Saison und bis auf Sarkaria und Otar weil sie nicht mehr so jung sind könnte man mit jedem davon einmal eine sehr feine Ablöse generieren.  

Da bleibt eben relativ wenig Platz (und Geld für Ablöse und Spitzengage teamintern) für einen weiteren, sei es Ajeti oder ein anderer, der auch keinen besonderen Wiederverkaufserlös erwarten lässt. Außer er scort wie Sau. 

Ich denke wenn Emegha verkauft wird, dann ist unser Alpen Haaland bereit die Liga zu zerschießen. Grgic hat finde ich die besten Voraussetzungen. Es liegt an ihm alles aus sich heraus zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 6 Minuten:

Inter wäre natürlich ne andere Hausnummer als Köln und Hertha aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er sich bei Inter durchsetzen würde, was uns am Ende natürlich egal sein könnte wenn der Preis stimmt aber ob da wirklich viel an dem Gerücht dran ist wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb Gerade eben:

Heute fliegen die Enten wieder tief🤣

laola übernimmt einfach alles.

Selbst wenn ein somalischer Autist mit Leseschwäche im Urlaub auf Madagasker nach einer feurigen Nacht mit einer Venezuelanerin und im Vollrausch auf Twitter so einen Furz lässt: La Ola - Praktikant machts zum Clickbait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

glaube ich nicht das er sich bei Inter durchsetzen würde, was uns am Ende natürlich egal sein könnte

Naja es wirft schon ein besseres Licht auf zukünftige Sturmtransfers wenn die vorigen sich auch durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Artikel der Abschreiber-Partie kann man ohnehin getrost ignorieren. 

Macht trotzdem Spaß wenn unsere Kicker zumindest medial mit solchen Klubs in Verbindung gebracht werden. ^^

Zumal die bei einem Transfer auch weniger Knausern würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Am Thema Gazi sieht man wieder, wie der gemeine Sturm-Fan dazu neigt die eigenen Spieler unterzubewerten.

- Gazi ist bei uns absoluter Stammspieler auf einer gefragten Position und kann auch LV, was noch gefragter ist.

- Gazi ist Stammspieler bei seinem Nationalteam

- Gazi verkörpert perfekt den modernen AV

Warum sollten wir ihn dann billig hergeben? (AK und dezidierter Wechselwunsch des Spielers lasse ich jetzt einmal außen vor)

Nur so als Anhaltspunkt: Rapid hat 2017 für Wöber 7,5 Mio. bekommen...warum sollten wir Gazi heute unter diesem Wert abgeben? Bzw. wenn man die Inflation der letzten 6 Jahre berücksichtigt, dann ist alles unter 10 Mio. für Gazi ein Witz! Wir Sturm-Fans müssen endlich einmal checken, dass auch unser Verein für Spieler vom Format eines Gazi gutes Geld verlangen kann, sind ja kein Sparverein...

Aber ich bin froh, dass AS da so denkt wie ich. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Am Thema Gazi sieht man wieder, wie der gemeine Sturm-Fan dazu neigt die eigenen Spieler unterzubewerten.

So ist es. Gazi ist einer von mindestens einem halben Dutzend im Kader mit Potenzial für eine Top-5-Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Also dass man sich mit Celtic nicht einigen könnte, glaube ich kaum. Da rennen im Sturm ganz andere Kaliber herum und 2,5 Mio zahlt dir für Ajeti auch sonst wohl kaum wer.

Problem wird da wie eh schon das Gehalt sein. Sollte er da zu größeren Kompromissen bereit sein, werden wir es, sofern er jetzt ordentlich spielt, trotzdem versuchen.

Da kommts dann auf Ajeti an.

So sehe ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten