Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

ANGEBLICH wollte man zB Dante im Sommer ja für 3mill nach Usa abgeben aber er wollte nicht. Gazi wird wohl auch realistisch nicht viiiel mehr bringen. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt :v:

3 Mio für Dante wär auch ca der Bereich, bei dem man anfangen wird zu verhandeln. Potentiell wären's dann 5-6.

Bei Gazi wird der Startwert ähnlich, vl bissl höher liegen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoff dass hier nicht viele enttäuscht werden aufgrund der mittlerweile hohen Erwartungshaltung an Transfererlösen. (aufgrund Rasmus und Yeboah)

ANGEBLICH wollte man zB Dante im Sommer ja für 3mill nach Usa abgeben aber er wollte nicht. Gazi wird wohl auch realistisch nicht viiiel mehr bringen. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt :v:

Moderne und gute AV sind aber schon einiges wert. Ich würde das nicht unterschätzen und auch nicht schnell schwach werden weil es da eben nicht einfach ist schnell guten Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich würde das nicht unterschätzen und auch nicht schnell schwach werden weil es da eben nicht einfach ist schnell guten Ersatz zu finden.

Im Fußball relativiert sich alles sehr schnell. Vor kurzer Zeit wurde hier noch Dante als "lockerer Ü 5 Mio Spieler" gehandelt, heute scheint er Schwierigkeiten zu haben an Schnegg vorbeizukommen. Heißt das jetzt, Schnegg ist 6 Mio wert oder vielleicht doch, dass Dante mit 3 Mio verkauft, kein schlechtes Geschäft wäre? Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass sich im berühmten Schattenkader so einige junge, schnelle, moderne  AV's befinden, die früher oder später sogar ein Upgrade wären.

Uns allen sollte schon bewusst sein, wir sind der SK Sturm und nicht in der Lage fix fertige Topspieler zu kaufen, aber wir haben die richtigen Leute, die das Auge für zukünftige Topspieler haben. Und das ist (für unsere Verhältnisse) genauso, wenn nicht mehr wert als ein Abramovich mit offener Brieftasche.         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 6 Minuten:

Im Fußball relativiert sich alles sehr schnell. Vor kurzer Zeit wurde hier noch Dante als "lockerer Ü 5 Mio Spieler" gehandelt,   

Du vergisst halt auch, dass sich diese Forderungen auf den späten Zeitpunkt (Ende Jänner), dem über die Saison laufenden Vertrag und anderen weiteren Faktoren begründeten.

Wieso einen Spieler billig raus hauen, nur weil Verein XY deswegen anfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Mit der richtigen Marie lässt es sich in ausnahmslos allen Ländern sehr gut leben, auch punkto Sicherheit & Bildung. Wenn es ein Argument bei "Vätern" gibt, dann meistens das, dass man seine Kinder nicht aus der aktuellen Schule/Umfeld/Freunde wegreißen möchte aber gleichzeitig dennoch aufwachsen sehen möchte. 

In Gated Communities leben, die Kinder nur per Auto/Taxi und mit Leibwächter in die internationale Privatschule bringen kann, das wollen nicht alle, trotz Bomben-Gage. Wenn ich Otar wie so oft mit seiner Frau im Murpark shoppen und chillen seh, wo ihn weder jemand ausrauben noch blöd anreden will, seine Instas sehe, denke ich mir, dass es ihm in Graz sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Vor kurzer Zeit wurde hier noch Dante als "lockerer Ü 5 Mio Spieler" gehandelt, heute scheint er Schwierigkeiten zu haben an Schnegg vorbeizukommen. Heißt das jetzt, Schnegg ist 6 Mio wert oder vielleicht doch, dass Dante mit 3 Mio verkauft, kein schlechtes Geschäft wäre? Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass sich im berühmten Schattenkader so einige junge, schnelle, moderne  AV's befinden, die früher oder später sogar ein Upgrade wären.

Dante, Schnegg:  da geht's nicht um vorbeikommen, sondern, dass zum 1. CI ihn oft bewusst schont (das hat er ja mal öffentlich gesagt), weil er halt wie fast alle in EC-Saisonen Pausen braucht und zum 2. Schnegg ein ganz anderer Typ AV ist, mit ganz anderen Stärken und Schwächen, diametral eigentlich. Abhängig von Vertragslänge glaub ich schon, dass für Dante an die 5 Mio drinnen sind.  Schattenkader, richtg, aber es gibt mMn mit Mustafic und vermutlich Sorg (den ich aber noch nie spielen sah), für beide AV-Seiten High Potentials, die in 2 oder 3 Jahren an der Ersten anklopfen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Schattenkader, richtg, aber es gibt mMn mit Mustafic und vermutlich Sorg (den ich aber noch nie spielen sah), für beide AV-Seiten High Potentials, die in 2 oder 3 Jahren an der Ersten anklopfen könnten. 

Sollten besagte Kicker tatsächlich das Zeug haben, bzw Potential aufweisen, werden's wohl schon früher anklopfen. Mit 19 solltest im Team schon halbwegs integriert sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Dante, Schnegg:  da geht's nicht um vorbeikommen, sondern, dass zum 1. CI ihn oft bewusst schont (das hat er ja mal öffentlich gesagt), weil er halt wie fast alle in EC-Saisonen Pausen braucht und zum 2. Schnegg ein ganz anderer Typ AV ist, mit ganz anderen Stärken und Schwächen, diametral eigentlich. Abhängig von Vertragslänge glaub ich schon, dass für Dante an die 5 Mio drinnen sind.  Schattenkader, richtg, aber es gibt mMn mit Mustafic und vermutlich Sorg (den ich aber noch nie spielen sah), für beide AV-Seiten High Potentials, die in 2 oder 3 Jahren an der Ersten anklopfen könnten. 

Für mich ist das eine netter Umschreibung dass Schnegg derzeit besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist das eine netter Umschreibung dass Schnegg derzeit besser ist. 

Offensiv ist er der klar bessere, vor allem was Torgefahr betrifft. Gegen Salzburg oder im EC kam fast immer Dante zum Zug, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Offensiv ist er der klar bessere, vor allem was Torgefahr betrifft. Gegen Salzburg oder im EC kam fast immer Dante zum Zug, soweit ich mich erinnere.

Du meinst dass Schnegg offensiv besser ist, oder? Das ist korrekt.

Dante hat defensiv seine Stärken gegen bessere Gegner. Aber wenn er noch eine größere Karriere haben will muss das Gesamtpaket und die Konstanz besser werden. Und eine regelmäßige Schonung sollte ein junger Spieler keine benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 3 Stunden:

Moderne und gute AV sind aber schon einiges wert. Ich würde das nicht unterschätzen und auch nicht schnell schwach werden weil es da eben nicht einfach ist schnell guten Ersatz zu finden.

Das Thema hatten wir schon. Sie sind in der Kategorie eben doch nicht so viel Wert, wenn man sich anschaut um wie viel sie so gehandelt werden 

Wir werden halt mal wieder wen verkaufen müssen, aber das wissen die Verantwortlichen eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten