Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Rene Wagner gefällt das

Der wurde aber nicht in den 90er Jahren in einer Datenbank entdeckt, sondern von einem Rapid-Ultra (Kopy, gestorben 2020) in Brünn bei einem Spiel gesehen! :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
steinzeit schrieb vor 24 Minuten:

Allein die Vorstellung, wir professionellen Tastenklopfer stimmen über diverse Spieler aus der Datenbank ab, treibt mir die Tränen (betreffs lachen) in die Augen. Zu weiß, zu schwarz, zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung, zu teuer, zu billig ....... usw.

Das klingt nach der Wiedergeburt vom legendären, gleichzeitig auch durchaus tiefen, "Would you hit that - Fredl". :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So lange kein konkreter Interessent bei Andi Schicker vorstellig wird, ist alles gut. 

Emegha taugt mir irrsinnig. Seine jetzige Entwicklung zeigt halt auch, dass es bei jungen Spielern wichtig ist, diese kurzfristigen Leistungsabfälle nicht zu sehr zu verteufeln. Der Bursche hat Qualität, mit der er sich aus diesem Loch herausgezogen hat. 

Der wird uns eine schöne Summe Geld einbringen, auch wenn es wahrscheinlich keine Höjlund-Dimensionen annehmen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 21 Minuten:

Der wurde aber nicht in den 90er Jahren in einer Datenbank entdeckt, sondern von einem Rapid-Ultra (Kopy, gestorben 2020) in Brünn bei einem Spiel gesehen! :+1:

Ging darum, dass die Fans das Scouting (via Datenbank) übernehmen. Und das war quasi das Netzwerk der 90er Jahre.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 11 Minuten:

Gut dass ich mich bei Emegha geirrt habe. Wahnsinn wie schnell das bei Kickern oft Click machen kann.

Wenn er jetzt so weitermacht kann das schon ein 10+ Mio transfer werden.

Vor 3-4 Spielen noch auf die Bank und jetzt 10 mio? Entscheid dich mal :D

Was man so hört wird Emegha aber bereits von Top Teams beobachtet. Könnte theoretisch also sogar irgendwann eintreffen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 31 Minuten:

Gut dass ich mich bei Emegha geirrt habe. Wahnsinn wie schnell das bei Kickern oft Click machen kann.

Wenn er jetzt so weitermacht kann das schon ein 10+ Mio transfer werden.

Schließe mich dem an und tue Buße :D Tolle Entwicklung. 

Und wenn er sich so bewegt und Verhält kann er auch die eine oder andere Schwäche ausgleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man muss bei Emegha einfach am Boden bleiben und den Burschen step by step weiterentwickeln. Im athletischen bzw. läuferischen Bereich war er immer stark, auch als er nicht getroffen hat und eine Slapstick-Einlage nach der anderen auf Lager hatte. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder mal in so ein Loch fallen würde, so gefestigt ist er einfach noch nicht.

Ilzer hat schon Yeboah von einem zu frühen Transfer abgeraten (wie es für ihn bisher lief ist allseits bekannt), Emegha sehe ich in einer ähnlichen Situation. Ein starker EC-Herbst würde Emegha sicherlich nochmals einen Schub geben. Rasmus war da einfach anders, fußballerisch extrem weit und trotzdem hatte er Anlaufschwierigkeiten im Ausland. Würde auch Sturm aus Reputationssicht gut tun, wenn die Transfers für die aufnehmenden Vereine großteils sitzen...

Gazibegovic ist schon ein guter Mann, aber vielleicht sollte da das Management etwas weniger Gerüchte streuen. Ist eh allen klar dass er im Sommer den nächsten Schritt machen will, aber erzwingen kann man es nicht und passen soll es auch für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin gespannt wie man den aktuellen Kader zusammenhalten bzw. nicht zu viele Spieler abgeben will. Vielleicht wäre da auch die ein oder andere frühzeitige Verlängerung ein gutes Zeichen. (Affi, Kiti, Horvat zB)

Aber 2-3 Abgänge (zusätzlich zu Ljubic und 7handl) dürfen es ruhig sein und dafür etwas frisches Blut. Ob extern oder vom 2er Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm wird sicher nach der Saison, Titel hin oder her, einen kleinen Ausverkauf zu verkraften haben. Wenn man für Prass noch gut Cash machen will, wird es ihn wohl in die d. Bundesliga ziehen. Böving und Dante ziehen sicher auch Interesse auf sich. Gazi hatte ja auch schon Angebote aus Köln und Augsburg. Emegha hat noch lange Vertrag, wenn er an seiner Körperlichkeit und seinem Abschluss feilt (zweiteres funktioniert ja mittlerweile) kann ich mir bei einem Jungen in dem Alter auch noch einiges vorstellen. Für die genannten Spieler wird Sturm in Summe aber sicher 20-30 Millionen an Ablöse kassieren, was ein Geldregen ist. Wichtig wirds dann sein, nicht zu viel Qualität einzubußen. Um Spieler wir Wüthrich, Stankovic, Kiteishvili ein ordentliches Team aufbauen und junge Leute wie Fuseini, Wels, Lang, Grgic aufbauen wird die Devise sein, dazu wird sicher ein Teil des Geldes reinvestiert in neue junge Spieler aus dem Schicker Universum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten:

Schließe mich dem an und tue Buße :D Tolle Entwicklung. 

Und wenn er sich so bewegt und Verhält kann er auch die eine oder andere Schwäche ausgleichen 

Spannend wird es werden ob er diesmal den Einbruch vermeiden kann, weil er hatte ja auch schon Ansätze vor seiner Verletzung gezeigt.

Aber schaut jetzt jedenfalls sehr positiv aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Übrigens. Der hier gewünschte Tio Cipot wurde bisher in 40% der Meisterschaftsspiele bei Spezia eingesetzt, und nicht mal die über 90 Minuten. 

Weiß man warum? Setzt der Trainer einfach nicht auf ihn oder ist er (noch) zu schlecht?

Ein Tomi Horvat (bester Spieler der abgelaufenen Saison) musste sich, nach eigenen Aussagen, schon an das Niveau der österreichischen Bundesliga anpassen und das dauerte auch seine Zeit. Da ist der Sprung in die Serie A schon ein ganz anderer. Also wird der Grund wohl der Leistungsunterschiede der Ligen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde bei EEE schon noch etwas am Boden bleiben, vor 1 Monat war er noch der Chancentod und jetzt der umjubelte Held, natürlich freut mich seine aktuelle Form und man sieht auch ganz klar, was Selbstvertrauen und auch das Vertrauen des Trainerteams auslösen kann aber da sind schon noch "Welten" zu Ras, für unsere Liga aber in Form natürlich trotzdem eine absolute Waffe, mit einem 10+ Mio Transfer im Sommer rechne ich aber doch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten