Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Vielleicht macht er auch den Move in eine "Geldliga" sportlich Vielleicht nur halb Interessant aber guter Verdienst. Türkei, China, USA zum Beispiel 

Andererseits ist ja auch recht offensichtlich dass er sich in Österreich bzw speziell Graz sehr wohl fühlt. Könnte ihn also schon noch länger hier halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht macht er auch den Move in eine "Geldliga" sportlich Vielleicht nur halb Interessant aber guter Verdienst. Türkei, China, USA zum Beispiel 

Andererseits ist ja auch recht offensichtlich dass er sich in Österreich bzw speziell Graz sehr wohl fühlt. Könnte ihn also schon noch länger hier halten 

Ich weiß dass er sich vor ein paar Jahren gegen so einen Move entschieden und stattdessen bei uns verlängert hat. Aber kann natürlich sein dass er das mittlerweile anders sieht und lieber dem Geld folgt (Ist ja auch in der Zwischenzeit Vater geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß dass er sich vor ein paar Jahren gegen so einen Move entschieden und stattdessen bei uns verlängert hat. Aber kann natürlich sein dass er das mittlerweile anders sieht und lieber dem Geld folgt (Ist ja auch in der Zwischenzeit Vater geworden)

Das wäre damals glaube ich ein Move in in die erste russische Liga gewesen um ein paar Millionen. Alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Das wäre damals glaube ich ein Move in in die erste russische Liga gewesen um ein paar Millionen. Alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. 

nein ich rede von einem für den Verein sehr lukrativen Angebot aus Saudi Arabien oder den Emiraten (weiß nicht mehr genau von wo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tomi Torwart schrieb vor 20 Stunden:

Ich weiß dass er sich vor ein paar Jahren gegen so einen Move entschieden und stattdessen bei uns verlängert hat. Aber kann natürlich sein dass er das mittlerweile anders sieht und lieber dem Geld folgt (Ist ja auch in der Zwischenzeit Vater geworden)

Genau deswegen - Vater -  wird er eher nicht in eine reine Geld-Liga wechseln, sondern lieber in einem ordentlichen Land mit guten Schulen, Sicherheit etc. kicken. Mit 27 wird er in keine Top-5-Liga mehr wechseln können. Besser noch 5 Jahre hier bleiben, aber natürlich deutlich weniger verdienen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Genau deswegen - Vater -  wird er eher nicht in eine reine Geld-Liga wechseln, sondern lieber in einem ordentlichen Land mit guten Schulen, Sicherheit etc. kicken. 

Mit der richtigen Marie lässt es sich in ausnahmslos allen Ländern sehr gut leben, auch punkto Sicherheit & Bildung. Wenn es ein Argument bei "Vätern" gibt, dann meistens das, dass man seine Kinder nicht aus der aktuellen Schule/Umfeld/Freunde wegreißen möchte aber gleichzeitig dennoch aufwachsen sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also die Gazibegovic Gerüchte sind laut AS eine Ente :clap:

Im Prinzip ists eh wurscht obs a Ente ist oder nicht, früher oder später wird Gazi um ein paar Millionen gehen. Ich spekulier auf eher früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
25 minutes ago, Schiri99 said:

Im Prinzip ists eh wurscht obs a Ente ist oder nicht, früher oder später wird Gazi um ein paar Millionen gehen. Ich spekulier auf eher früher.

Ich spekulier lieber auf ein paar mehr Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 40 Minuten:

Ich spekulier lieber auf ein paar mehr Millionen.

Ich hoff dass hier nicht viele enttäuscht werden aufgrund der mittlerweile hohen Erwartungshaltung an Transfererlösen. (aufgrund Rasmus und Yeboah)

ANGEBLICH wollte man zB Dante im Sommer ja für 3mill nach Usa abgeben aber er wollte nicht. Gazi wird wohl auch realistisch nicht viiiel mehr bringen. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten